DancingDan hat geschrieben:Eisenach - Bremen mit dem Zug ~80€. Die Bahn spinnt doch. Ich bin nub im Bahnfahren, gibt's da noch Möglichkeiten den Preis zu senken ohne Bahncard-Gelumpe oder Zugbindungs und so'n Quäse?
Hin und zurück?
Ansonsten musst du mal nach diesen Quer durchs Land Tickets schauen.
Meines Wissens sind da nur RB und RE nutzbar, aber manchmal dennoch eine günstige Alternative. Oder schon bei Fernbüssen geschaut?
Ansonsten empfehle ich persönlich immer bei Mitfahrgelegenheiten (wie mitfahrgelegenheit.de) zu schauen, schneller und viel preiswerter zum Ziel. :wink:
Nur hin. Fernbus hatte ich noch nicht geschaut. Aber anscheinend fährt keiner direkt von Eisenach nach Bremen. Höchstens von Erfurt aus. Aber dann 7h Fahrt muss nicht sein. Würde zeitlich auch nicht passen. Mal bei Mitfahrgelegenheiten schauen.
DancingDan hat geschrieben:Eisenach - Bremen mit dem Zug ~80€. Die Bahn spinnt doch. Ich bin nub im Bahnfahren, gibt's da noch Möglichkeiten den Preis zu senken ohne Bahncard-Gelumpe oder Zugbindungs und so'n Quäse?
Hin und zurück?
Ansonsten musst du mal nach diesen Quer durchs Land Tickets schauen.
Meines Wissens sind da nur RB und RE nutzbar, aber manchmal dennoch eine günstige Alternative.
Jap ... nur Regional ... und damit nur eine Alternative, wenn man damit leben kann, stundenlang unterwegs zu sein und gefühlte hundertmal umzusteigen. .... ich kenn die Strecke -_- ...
Spontaner Überraschungsbesuch bei der Ex (vor 8 Jahren getrennt). Standesgemäß erst mal mit nem blöden Spruch begrüßt worden, danach wurde mir n Bier angeboten.