Irgendwie nicht, vll ändert es sich ja am Samstag, wenn ich 30 binDeuterium hat geschrieben:Ich dachte, Myn3 wäre langsam mal weg vom Stoff. Aber anscheinend doch nicht. Der Tiger wird seine Streifen nicht los.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Irgendwie nicht, vll ändert es sich ja am Samstag, wenn ich 30 binDeuterium hat geschrieben:Ich dachte, Myn3 wäre langsam mal weg vom Stoff. Aber anscheinend doch nicht. Der Tiger wird seine Streifen nicht los.
Bist der Erste der in dem Zusammenhang "wird" benutztDancingDan hat geschrieben:myn3 wird ein alter Sack!
Die Total War Complete Collection (alles von Rome bis Shogun 2 bzw. Rome 2, kA, was später war) für 20€ statt 110€ ist auch nicht schlecht, brächte mir persönlich nur nixDancingDan hat geschrieben:Guck auf die Prozentzahl! Solange da nicht -95% steht ist es kein guter Preis!!!
Ich weiß nicht, ob du dasselbe meinst, aber eigentlich ist es schon traurig, dass ich bei 6,99€ überhaupt überlege. Es ist ein Total War-Spiel (liebe ich), das im mittelalterlichen Japan spielt (liebe ich). Eigentlich völlig absurd.92275 hat geschrieben:"Ach. Spiele sind gar nichts wert!?"
Zu Shogun kann ich eigentlich nichts sagen, aber passt bestimmt^^
wenn du über deine arbeit und kollegen / chefs sprichst gehts immer nur im Freizeit. In welcher Branche bist du denn tätig und braucht ihr da vlt noch jemandenmyn3 hat geschrieben:Bist der Erste der in dem Zusammenhang "wird" benutztDancingDan hat geschrieben:myn3 wird ein alter Sack!
AB jetz jeden Montag 7:30 kollektives Fitnessstudio mit den Chefs und Kollegen O_O ohjeeeeeeee