Temeter hat geschrieben:An den Post MW2 Cods haben unzählige Co-Entwickler gearbeitet, nachdem Acti das Team zerschießen ließ. Das letzte mit Treyarch als Chefentwickler war Blops 2. Nicht unbedingt das schlechteste Resume, wenn es um CoD geht.
Wobei sie andererseits natürlich auch World at War verbrochen haben.
Waaaaaaaaaaaaaaas? Nichts gegen WaW ja.
Hm ich weiß nicht ob das insgesamt an der Wii U Version liegt aber ich fand Black Ops 2 abgesehen davon dass es stinklangweilig war immernoch ein solides CoD. Und nix gegen Shooter an der Konsole, da gibts nichts dagegen einzuwenden
Bedameister hat geschrieben:
Hm ich weiß nicht ob das insgesamt an der Wii U Version liegt aber ich fand Black Ops 2 abgesehen davon dass es stinklangweilig war immernoch ein solides CoD.
Naja so schlecht soll das nicht sein und ich kenne ja dieses beschissene Trefferverhalten von anderen CoD.
Bedameister hat geschrieben:Und nix gegen Shooter an der Konsole, da gibts nichts dagegen einzuwenden
Hast du je einen Shooter länger als 2 Minuten auf dem PC gespielt? Wenn ja dann ergibt deine Aussage keinen Sinn o_O
Hab jetzt etwas mehr CS und UT gespielt und merke immer wieder wie Scheiße sich die Konsolen Shooter steuern und das kann man nicht leugnen.
hmm... böser zwiespalt... beda bringt miezies... aber beda findet shooter auf konsole akzeptabel. schlimmer noch, er findet sie sogar gut da... ich schätze mal von der todesstrafe kann man wegen der miezies absehen, aber strafe muss sein... zähne, finger- und zehennägel ziehen. ohne betäubung natürlich.