Der Haustierthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
Re: Der Haustierthread
Nicht ganz ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Levi
nein Zuhause
Inu's sind für mich mit die schönsten Hunde ehrlich gesagt
nein Zuhause

Inu's sind für mich mit die schönsten Hunde ehrlich gesagt
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
auf der brücke da guggt er ja schon bisschen wie "verpiss dich mit der kamera... JETZT"
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ich glaube das war eher der Wind ^^; ... bei seinen "Verpiss dich"-Blick runzelt die Stirn etwas stärker 
"watn? nur uffs aussehen jekiegt? und dann sich wundern, dass er schwer erziehbar is, ne?" .... -_- ...

*dito* ... aber wenn man das als besitzers einens solchen zu laut sagt, darf man sich immer anhören:ico hat geschrieben:Inu's sind für mich mit die schönsten Hunde ehrlich gesagt
"watn? nur uffs aussehen jekiegt? und dann sich wundern, dass er schwer erziehbar is, ne?" .... -_- ...
- ico
- Persönliche Nachricht:
@Levi
würd ich nicht sagen, allerdings würde ich mir auch einen Hund anschaffen mit dem ich erzieherisch gut klar kommen würde. Zwar kein langeweiler Hund, aber auch keine der so anspruchsvoll ist.
Ich hätte ja gern eine französische Bulldoge oder ein Boston Terrier ^^
würd ich nicht sagen, allerdings würde ich mir auch einen Hund anschaffen mit dem ich erzieherisch gut klar kommen würde. Zwar kein langeweiler Hund, aber auch keine der so anspruchsvoll ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Ach ja ich hätte auch gerne Haustiere, am liebsten Katzen. Aber leider ist dafür meine Wohnung zu klein!
Da muss ich warten bis ich mal umziehe, am Besten natürlich mit Freigang Möglichkeit
Da muss ich warten bis ich mal umziehe, am Besten natürlich mit Freigang Möglichkeit
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
+1 ich will ne KatzeYukona hat geschrieben:Ach ja ich hätte auch gerne Haustiere, am liebsten Katzen. Aber leider ist dafür meine Wohnung zu klein!

- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Verdammt. Ich liebe Hamster. Der erinnert mich verdammt an meinenico hat geschrieben:
Seit gestern

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
Hamtaro?ico hat geschrieben:Nicht ganz ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
2 3/4 jetzt ziemlich genau.Infant_Prodigy hat geschrieben:Der ist Trollig wie alt??
Ach, soooo anspruchsvoll ist er auch nicht. Er ist halt nur nen bisschen sehr eigensinniger, was auf manch andere immer den Eindruck von "unerzogen" macht und ihn den Ruf als <schwer erziehbar> eingebracht hat. Aber im Grunde ist es wie überall: alles eine Sache der Erwartungenico hat geschrieben:@Levi

Da ist in meinen Augen jegliche Terrier-Rasse anspruchsvoller, da die auch Körperlich etwas vom Halter abverlangen

- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ich ja eher drollig - an einen Troll erinnert er mich weniger. Übrigens hätte man ja auch nicht gleich die ganzen Bilder quoten müssen, nur um die Frage zu stellen.Infant_Prodigy hat geschrieben:Der ist Trollig wie alt??
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Ich war mein ganzes Leben lang ein Hundemensch bis meine damalige Freundin unbedingt ein Tier wollte, da keine zeit/platz für einen hund war haben wir uns auf eine Katze geeiniget.In einem Tierheim haben wir dann einen norwegischen Waldkater, damals 8 jahre alt geholt und diese Entscheidung hab ich bis heute nie bereut und würde meinen Miezi nicht wieder hergeben.natürlich ist das Weib längst weg aber der Kater geblieben.Guck dich doch mal in Tierheimen um, vielleicht findest eine reine Wohnungskatze, am besten keine ganz junge dann hast einen ruhigen Mitbewohner, dem keine Wohnung zu klein ist^^ Leider find ich gerade das usbKabel nicht, deshalb muss ich die Fotos nachreichen.Yukona hat geschrieben:Ach ja ich hätte auch gerne Haustiere, am liebsten Katzen. Aber leider ist dafür meine Wohnung zu klein!
Die letzten Monate kommt allerdings der Wunsch nach einem Hund immer wieder auf, wohne jetzt sehr nah an einem Stadtpark, da würde sich das anbieten.Montag will ich ins Tierheim und mir welche ansehen, vielleicht finde ich einen passenden.Grundvoraussetzung ist natürlich das mein Miez mit dem Hund zurecht kommt, der wird wahrscheinlich die entgültige Entscheidung treffen.Hab auch schon einen der mich interessiert
http://www.hamburger-tierschutzverein.d ... egory_id=5
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht: