Wörtlich übersetzt bedeutet Lucky Strike "Glückstreffer". Zunächst stand dieser Name für einen Kautabak des Herstellers R. A. Patterson aus Richmond, Virginia (USA). Auf der Packung war ein in den Himmel gehobener Hammer als Symbol des Fundes eines Goldgräbers, eines Glückstreffers abgebildet. Der Markenname existiert als angemeldetes Markenzeichen seit 1871. Unter diesem Namen wurden 1916 filterlose Fertigzigaretten eingeführt, die innerhalb eines Jahres elf Prozent Marktanteil erreichten und in den 1930er-Jahren mit rund 40 Prozent an der Spitze des US-Marktes standen.
Dito, ich hatte das schon in die Schnellantowrtbox getippt, da musste ich sehen, das du schon geschrieben hast
Btw. ihr spamt jetzt ja anscheinend nicht nur den Spamtisch voll, sondern auch diesen Thread :wink: Dieser Post ist natürlich kein Spam, sondern ein höchstwichtiger Spamhinweispost.....oder so
Musste ich nachkaufen, da ich kein VHS Gerät mehr besitze... Mal abgesehen davon das mir auch der Fernseher fehlt.
Gut das man auch alten Gammel auf DVD beziehen kann :wink:
Ist Dr. House wirklich so toll? Hab's mir noch nie angeschaut, aber schon oft gehört wie toll es sein soll. Vielleicht leg ich mir ja mal die 1. Staffel davon an
Drei Lebkuchenherzen, die so ähnlich aussehen wie auf dem Bild hier.
Ich würd sie aber nicht essen, da sie mittlerweile alle sehr unappetitlich aussehen ^^