Mindestens 4 Rekorde hat er damit gebrochen:
schnellster Hattrick der Bundesligageschichte
schnellster Viererpack der Bundesligageschichte
schnellster Fünferpack der Bundesligageschichte
erster Joker, der 5 Tore schießt
Chapeau!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Klassischer Fall von Unentschieden.Veldrin hat geschrieben:Ich kann nicht gegen Hannover und auch nicht gegen Stindl tippen. Wenn ich mir jetzt die Tipps versau, mir egal
Die zweite gelbe Karte sah in der Kurzzusammenfassung bei Sport1 (Spielbericht möchte ich das nicht nennen) aber schon sehr berechtigt aus, von der ersten hat man allerdings gar nichts gezeigt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jau, wenn die Eintracht einmal ins Rollen kommt sind die echt gut unterwegs. Allerdings waren die gestern bis zur dämlichen und sehr strengen gelb-roten Karte und dem 0:2 eher schwächer als der MSV. Aber dann war beim MSV halt verständlicherweise die Luft raus -.-
Als MSV-Fan tut die Saison bisher nur weh. Die ersten Spiele war man klar schlechter, aber imho hätten Leistungstechnisch bei optimalem Verlauf auch 6-12 Punkte aus den letzten 4 Spielen drin sein können. Gegen Fürth das Tor in der 93. Gegen St. Pauli durch nen sehr fragwürdigen Elfer in Rückstand geraten. Gegen Frankfurt eigentlich nur einmal richtig gepennt und gegen Braunschweig durch nen abgefälschten Schuss in Rückstand geraten, dann sehr wenig Fingerspitzengefühl vom Schiri (wobei die Entscheidung ja nicht Falsch war, nur halt sehr hart und vor allem sind auf der anderen Seite einige Spieler mit sehr vielen Taktischen Fouls ohne Karte davon gekommen).
Ärgerlich ist vor allem, dass man Mannschaft und Trainer kaum Vorwürfe machen kann. Im großen und ganzen stimmt die Leistung, der EInsatz ist da und man kann die meiste Zeit mit den Gegnern mithalten. Leider bringt man sich immer mit punktuell auftretenden unkonzentriertheiten selbst in schlechte Ausgangslagen. Und wenigstens mal eine 50-50 Schirientscheidung FÜR den MSV wäre schön.
Huch, nette Braunschweiger? Sachen gibt's.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Jau, wie gesagt. Die war durchaus berechtigt. Aber das war sein zweites Foul, sein erstes war ein taktisches auf höhe der Mittellinie kurz vorm Seitenaus. Finde man kann dann auch irgendwie erst einmal ermahnen und dem Trainer die Chance zum reagieren geben. Doof von Feltscher war es natürlich trotzdem. Ich behaupte allerdings, dass es auch Schiris gibt die nicht bei beiden Fouls gelb geben.
Finde es irgendwie derzeit schwierig bei den Schiris ne klare Linie zu entdecken. Hatte mir vom Aufstieg in die zweite Liga auch einen Anstieg beim Schiriniveau erhofft, aber Fehlanzeige.
Edit:
Mich ärgert noch nichtmals die Gelb-Rote an sich, sondern, dass Braunschweig für vergleichbare Fouls im Mittelfeld bis zur 60. Minute keine Gelbe bekommen hat, obwohl es einige Wiederholungstäter gab. Das haben auch die Gästefans nach dem Spiel so gesehen, wobei die vielleicht asuch einfach nur nett sein wollten^^