Ein Videobeweis dauert wohl kaum länger als ne Minute; wenn überhaupt. Vielleicht höchstens zwei. Und strittige Entscheidungen, sei es wegen einem Tor oder Elfer, gibt es pro Spiel auch selten mehr als zwei. Ich warte lieber zwei, drei Minuten pro Spiel länger und habe dafür richtige Entscheidungen, als noch tagelang (oder sogar wochen- und monatelang) die Fehlentscheidung in den Medien & sozialen Netzwerken ertragen zu müssen.Akabei hat geschrieben:Wenn aber bei jeder gelben oder roten Karte, Abseits- oder Elfmeter- entscheidung eine große Pause entsteht, wird der komplette Charakter des Spiels verändert.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Meinetwegen, aber spätestens wenn jeder Videobeweis auf fünf Minuten ausgedehnt wird um noch einen Werbeblock unterbringen zu können, gucke ich mir nur noch die Freie Turnerschaft Braunschweig an.
Das wird natürlich nie passieren.
Das wird natürlich nie passieren.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube es ist schwer zu definieren wo der Videobeweis eingesetzt wird und wo nicht.
Welche Aktion ist letztlich wichtig, wie weit wird bei einem Tor zurück geschaut? Was ist wenn auch der Videobeweis keine genaue Auflösung bietet, was passiert mit den Schiedsrichtern?
Welche Aktion ist letztlich wichtig, wie weit wird bei einem Tor zurück geschaut? Was ist wenn auch der Videobeweis keine genaue Auflösung bietet, was passiert mit den Schiedsrichtern?
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Wenn man einen Schiedsrichter einsetzt, der sich nur die Videos ansieht (während das Spiel läuft), dann sollte dabei keine zusätzliche Unterbrechung nötig sein. Der funkt dann einfach zum "Hauptschiedsrichter" dass da ne rote Karte war oder Elfmeter (oder eben nicht). Das kann der nämlich machen solang das Rudel aufm Platz wütet und es eh nicht weitergeht. Außerdem sollte es keine Challange für jedes Team beim Videobeweis geben sondern halt nur für das Schiri Team bzw. den 5. Schiri am Bildschirm.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Ich auch nicht! nach dem Spielplan hätte ich mit 5 Punkten in den ersten 10 Spieltagen gerechnetThe_Outlaw hat geschrieben:Und noch immer ungeschlagen - SVD!!
Aaalter, ich pack's gerade nicht, 3 Punkte in Leverkusen.
Und nächste Woche kommen die Bayern
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Unten drin stehen ist echt so scheiße. Da bekommse echt sowas von die Pechbreitseite.
Letzten Spieltag gegen Fürth das 2:2 in der 93. Minute kassiert, obwohl 2 min Nachspielzeit durchaus angemessener gewesen wären. Und Heute gegen das Modelabel aus Hamburg durch nen Elfer den wohl nicht jeder Schiri gegeben hätte den ein Spieler verursacht hat der nur gespielt hat, weil ein anderer nach der Halbzeitpause mit Dünpfiff und Kotzeritis wegbleiben musste in Rückstand geraten. und dann musste man auch noch in Unterzahl versuchen auszugleichen, weil sich nach Erschöpfung des Wechselkontingents noch einer Verletzt hat. Bis zum Elfer hatte man auch noch die klar besseren Chancen. Naja. Abstiegskampf halt :/
Letzten Spieltag gegen Fürth das 2:2 in der 93. Minute kassiert, obwohl 2 min Nachspielzeit durchaus angemessener gewesen wären. Und Heute gegen das Modelabel aus Hamburg durch nen Elfer den wohl nicht jeder Schiri gegeben hätte den ein Spieler verursacht hat der nur gespielt hat, weil ein anderer nach der Halbzeitpause mit Dünpfiff und Kotzeritis wegbleiben musste in Rückstand geraten. und dann musste man auch noch in Unterzahl versuchen auszugleichen, weil sich nach Erschöpfung des Wechselkontingents noch einer Verletzt hat. Bis zum Elfer hatte man auch noch die klar besseren Chancen. Naja. Abstiegskampf halt :/
- The_Outlaw
- Persönliche Nachricht:
Oh großer Gott, Gladbach... ich bin großer Sympathisant und hatte echt gehofft, dass sie auch in der Hinsicht den BVB von letzter Saison imitieren, dass sie wenigstens in der CL etwas Selbstvertrauen tanken, aber dass sich eine Mannschaft auf dem Niveau in der Art und Weise praktisch komplett selbst vernichtet... weih oh weih, tat das weh beim Zusehen...
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
+1C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Unten drin stehen ist echt so scheiße. Da bekommse echt sowas von die Pechbreitseite.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
boh eh. und die Spieler die wir von euch haben...haben beide ganz gut gespielt (vor allem der Wiegel), aber fallen jetzt beide für mindestens den Rest des Jahres aus. Was habt ihr mit denen gemacht?Tom07 hat geschrieben:+1C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Unten drin stehen ist echt so scheiße. Da bekommse echt sowas von die Pechbreitseite.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
20.000 zuschauer bei nem Cl - Spiel 
edit: huch, naja, is ja ned mal so lustig, passen ja nur 26k rein. Und ich hab mich schon übers Wolfsburg bashen gefreut
edit: huch, naja, is ja ned mal so lustig, passen ja nur 26k rein. Und ich hab mich schon übers Wolfsburg bashen gefreut
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Bei Bayer hat es immerhin zu 3000 Zuschauern mehr gereicht. In die BayArena passen allerdings auch 30k, also nehmen die sich in Sachen Auslastung nicht viel.NerevarINE2 hat geschrieben:20.000 zuschauer bei nem Cl - Spiel
Nicht mal hundert Kilometer östlich von Wolfsburg hat übrigens gestern Abend noch ne andere Mannschaft die niedrigen fünfstelligen Zuschauerzahlen erreicht: Magdeburg. In Liga 3.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Die UEFA plant einen dritten Europapokal einzuführen. Er soll unterhalb des UefaCups liegen und für jene Mannschaften sein, die in der Qualifikation scheitern.
Die Überlegungen befinden sich allerdings noch in einer frühen Phase.
Die Überlegungen befinden sich allerdings noch in einer frühen Phase.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ist trotzdem lächerlich, gerade wenn nur 26.000 reinpassen sollte man wohl von einem ausverkauften Spiel ausgehen können.NerevarINE2 hat geschrieben:20.000 zuschauer bei nem Cl - Spiel
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Ich habe ja gewarnt das der Brandstetter mehr im Krankenbett liegt als spielt. Tja. Wir wollten halt die nicht mehr vorhandene Konkurrenz schwächen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:boh eh. und die Spieler die wir von euch haben...haben beide ganz gut gespielt (vor allem der Wiegel), aber fallen jetzt beide für mindestens den Rest des Jahres aus. Was habt ihr mit denen gemacht?Tom07 hat geschrieben:+1C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Unten drin stehen ist echt so scheiße. Da bekommse echt sowas von die Pechbreitseite.