Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tom07
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Tom07 »

Akabei hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Gladbach los? 0:3 gegen den HSV, wer soll denn so einen Shice tippen?
Ohne Witz: mein erster Gedanke war das Hamburg die Krise von Gladbach für einen Befreiungsschlag nutzt. Dann hab ich meinen Kopf entscheiden lassen. :steinigen:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Hab jetzt auch nur nach Bauchgefühl entschieden. Und auch wenn es schmerzt, glaube ich wird Dortmund Hannover überrollen.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

SOOOOBIECH!!!
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Trotz Niederlage bin ich zufrieden. Spielerisch war das gegen den Tabellenführer richtig stark, wenn auch Dortmund mehr Spielanteile hatte. Nächstes mal klüger anstellen und keine zwei Elfer und ein Eigentor verschulden, dann wäre was möglich gewesen. Der nichtgegebene Elfer für uns war nicht spielentscheidend. Dortmund war besser.
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

Wie kann man eigentlich mit zwei Toren nach vier Spielen auf Tabellenplatz 6 sein?! :ugly:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

@insomniac©
Indem man zwei mal 1:0 gewinnt, einmal 0:0 unentschieden spielt und einmal Dortmund zu Besuch kommt und vier Geschenke mitbringt :lol:
The_Outlaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Outlaw »

Und noch immer ungeschlagen - SVD!!

Aaalter, ich pack's gerade nicht, 3 Punkte in Leverkusen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Ich komm mit dem Geschenk für die Bayern einfach nicht klar...
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Wie sie alle wieder rumheulen bei nem Fehlpfiff für Bayern. Als ob anderen Mannschaften das nicht auch so oft passiert. Augsburg hätte solch einen Elfer auch ohne Murren angenommen.

Meine Güte ...
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

douggy hat geschrieben:Wie sie alle wieder rumheulen bei nem Fehlpfiff für Bayern. Als ob anderen Mannschaften das nicht auch so oft passiert. Augsburg hätte solch einen Elfer auch ohne Murren angenommen.

Meine Güte ...
Jetzt möchte ich mir aber gar nicht vorstellen wie sich die Bayern (insbesondere Sammer) nach dem Spiel geäußert hätten, wenn es den gleichen Elfer in der neunzigsten Minute gegen Bayern gegeben hätte.

Nun zu etwas erfreulicherem. Eintracht gewinnt das dritte Spiel in Folge zu Null.
Berge explodieren, Schuld hat der Präsident, es geht voran. :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

douggy hat geschrieben:Wie sie alle wieder rumheulen bei nem Fehlpfiff für Bayern. Als ob anderen Mannschaften das nicht auch so oft passiert. Augsburg hätte solch einen Elfer auch ohne Murren angenommen.

Meine Güte ...
Mit der Logik kann man sämtliche Diskussionen über strittige Szenen (oder wie hier Fehlentscheidungen) einstellen.
Das besondere an diesem Fehler allerdings ist, dass damit das Spiel entschieden wurde, da gibts nicht viel Spielraum zur Diskussion in der 89 min.
Und das ist für Augsburg natürlich doppelt bitter, weil man so nah dran war und der Elfer eben eindeutig keiner war.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Akabei hat geschrieben:

Meine Güte ...
Jetzt möchte ich mir aber gar nicht vorstellen wie sich die Bayern (insbesondere Sammer) nach dem Spiel geäußert hätten, wenn es den gleichen Elfer in der neunzigsten Minute gegen Bayern gegeben hätte.
Fände ich genauso affig. Die Schiris analysieren sowas sicherlich selbst noch einmal.
Wenn der Fan sich kurz aufregt, klar, verständlich, mach ich auch.
Ansonsten sinds Menschen, die machen Fehler.

Bei Bayern wirds nur immer noch hochgeschaukelt.

Bin aber eh fürn Videobeweis, wenns um Elfer, Tore, Abseits und Rote Karten geht.
Auch mit dem bleibt noch genug Potenzial für Aufreger, Schlagzeilen und hitzige Diskussionen :)
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich bin kein Freund eines Videobeweises wegen jeder strittigen Entscheidung. Das wird im Fußball nicht funktionieren, außer man kippt elementare Grundwerte des Spiels. Soll man das Spiel bei jeder strittigen Entscheidung unterbrechen?

Ich bin dafür, wenn es um eine rein technische (und schnell zu fällende) Entscheidung wie Tor oder kein Tor geht. Wenn aber bei jeder gelben oder roten Karte, Abseits- oder Elfmeter- entscheidung eine große Pause entsteht, wird der komplette Charakter des Spiels verändert.
No thanks.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Das Spiel wird doch jetzt schon bei jeder strittigen Entscheidung unterbrochen. Oder bin ich der einzige, der die tumultartigen Szenen immer sieht?

Der Charakter sollte professionell sein, so wirds ja suggeriert. Da gehört der Videobeweis dazu. Aber nur meine Meinung.
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Ich denke auch, dass der Videobeweis nötig ist. Es gibt einfach zu viele Fehlentscheidungen, Entschuldigung, „Tatsachen“-Entscheidungen. Sogenannte „Tatsachen“ dürfen nicht zurückgenommen werden. Ein Videobeweis ist zwingend nötig, damit man die tatsächliche Tatsache aufzeigen kann und somit die „Tatsache“ widerlegt oder eben nachweist, dass es tatsächlich eine tatsächliche Tatsache ist.. :mrgreen: