Flaschendeckel hat geschrieben:@Trichter: Das habe ich mir fast schon gedacht
Mal angenommen ich würde mir in einem halben Jahr einen einigermaßen gescheiten PC kaufen, auf dem ich aktuelle Spiele zum laufen kriege. Mit wie viel müsste ich rechnen?
Kann ich dir nicht sagen. Bis dahin dürften die Geforce 9 draußen sein und niemand weiß, was die bringen und was die kosten werden. Wenn sie z.B. nicht eklatant stärker als die Geforce 8 sein werden (was jedoch unwahrscheinlich ist) könntest mit einer Geforce 8 sehr günstig wegkommen. Wenn sie viel besser sind, wäre es sinnvoll sich dann eine von denen zu kaufen (die werden nicht so günstig sein). Auch bei den CPUs kann in 6 Monaten viel passieren.
Allerdings kann man auch sagen, dass PC Komponenten billiger werden. Das absolute High End ist und bleibt zwar ziemlich teuer, aber mittlerweile bekommt man starke CPUs und GPUs für einen Betrag, für den man früher gerade mal Mittel- oder auch nur Unterklasseprodukte bekommen hat. Und guter RAM ist so billig wie noch niemals zuvor. Man bekommt heutzutage für 160 Euro einen starken Dualcore und für 200 einen guten Quadcore, das ist im Verhältnis zu früher sehr günstig.
Animal-Liberator hat geschrieben:aha mal sehen wie der is ... dabei fällt mir ein 30 days of night is auch ein richtig geiler aktueller film mit hammer atmosphäre ... nur das ende ist albern
besorg dir manhunt für ps 2 , dann haste spannung , besser als jeder film
Habe ich, finde Manhunt 2 aber besser
30 Days of Night muss ich mir noch anschauen, meinem Bruder gefällt er.
Soll sehr blutig sein...wenns trash sein darf, achte auf Monster man..der is funny und grob..und welchen film ich mir holen werde, Dead meat
Jap, kannste mit ner Zange jemand die Eier abreissen.
MonsterMan hab ich schon angeschaut, die Stelle, wo der dickere schläft und wieder perverse Fantasien hat und nebenher im Schlaf in dem Körper der Katze rumwühlt, einfach eklig.^^
Animal-Liberator hat geschrieben:was du sünder !!! war von manhunt 2 sowas von enttäuscht ... vor allem komm ich nich weiter da hab ichs gelassen .... teil 1 is ind bleibt das spiel für die 2
Kommst du bei der Stelle nicht weiter, wo du so Zellentüren öffnen musst?!
@matze ... ne da bin ich in so nem level wo ich ne armbrust habe und dann kommen tausende von gegnern und ich renn hoch in so nen turm ... dann kmmen sie aus allen löchern und ich weiss nich wohin
Animal-Liberator hat geschrieben:@matze ... ne da bin ich in so nem level wo ich ne armbrust habe und dann kommen tausende von gegnern und ich renn hoch in so nen turm ... dann kmmen sie aus allen löchern und ich weiss nich wohin
Neee, soweit bin ich noch nicht. Kann dir leider nicht helfen, tut mir leid.
Naja, ich geh dann auch mal, bis morgen in alter frische!