Als du das geschrieben hast, war ich mir noch nicht so ganz sicher, ob es Freitag ist. Hat sich erst noch wie Mittwoch oder Donnerstag angefühlt.
Aber...
Skippofiler22 hat geschrieben:Richtig. Und das heißt wieder: "Besuch und Hektik"!
Japp, es ist doch Freitag.
Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben:Nur das ich heute vermutlich nciht durch sowas wie Ubis Aktienabsacker aufgeheitert werde...
Vielleicht kommt ja heute ein Assassin's Creed-Test. Dann hat man sicherlich auch wieder gute Unterhaltung.
Ich würds denen echt gönnen noch ein bisschen weiter auf die Fresse zu fliegen... wer weiß, vielleicht führen sie dann ja ein bisschen Qualitätskontrolle ein?
oder besser noch: die ganzen anderen AAA Publisher lernen auch was draus
Bei Dragon Age habe ich "Die ersten 10 Minuten" geschaut: Die Verhaltensweise der KI wird sicher abgestraft werden^^ Im Video laufen zielstrebig 3 NPC-Soldaten an dem Spieler vorbei, nur um vor einer Tür halt zu machen und sich nicht mehr zu bewegen - schon irgendwie billig. Die Entwickler haben wohl nicht daran gedacht, dass der Spieler zurücklaufen könnte, um zu sehen, wohin die rennen
Satz vom Hüllenfluss hat geschrieben:
Völlig egal, das Ubisoft statement zum Thema review-embargo ist mein Sonnenschein an diesem grauen Herbsttag
Einfach nur mal wieder Peinlich, was die AAA-Industrie so treibt! Perfekte unterhaltung also - das ist wie rtl vormittagsprogramm für den gamer
nich einfach nur bröckchen hinwerfen. links, links, LINKS! was hat ubischrott denn fürn statement abgegeben zum embargo?
für mich heißt es ja nur "das spiel ist scheiße und selbst die entwickler wissen das", wenn die tests/reviews erst zu (oder wie hier sogar NACH) release veröffentlicht werden dürfen
»Die Beschaffenheit der Spiele selbst und die Art und Weise, wie sie getestet werden, ist ständigen Veränderungen unterworfen. Das beweisen Spiele wie Assassin's Creed Unity, Destiny und The Crew - Spiele, die alle signifikante Online-Komponenten aufweisen. Diese Online-Elemente verfügbar zu machen und zu bevölkern ist essentiell um eine repräsentative und vollständige Spielerfahrung für die Tester zu bieten. Und das vor der Veröffentlichung eines Spiels zu erreichen, ist unglaublich komplex - deshalb werden einige Spiele erst sehr nahe an - oder im Falle von Destiny sogar nach - ihrer Veröffentlichung getestet.«
Die meisten provider detecten mittlerweile speedtests und geben dafür die Leitung dann frei, bspw. wenn'se eigentlich auf bestimmten ports drosseln. ^^