Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Nichtsdestotrotz ist Belgien zur Zeit eine Top-Adresse, zumindest was die Nationalmannschaften betrifft
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Mir würde auch kein besseres System einfallen als die aktuelle Form zu bewerten. Ein Team, das zuletzt gut gespielt und viel gewonnen hat, ist eben zur Zeit besonders stark. Was sollte man sonst als Kriterium für die Klasse einer N11 nehmen?
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Das meine ich aber auch und die Fans von Hazard, Lukaku, Fellaini (zumindest vor seinem Wechsel zu ManU) und meinetwegen Courtois werden nicht mal unterschreiben, dass De Bruyne der beste belgische Fußballer ist.Redshirt hat geschrieben:Nichtsdestotrotz ist Belgien zur Zeit eine Top-Adresse, zumindest was die Nationalmannschaften betrifft
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Au, dieser Spieltag tut weh. 
Von jetzt an kann es ja nur besser werden, denn schlechter gehts nimmer.
Die Aufsteiger überraschen weiter. Die meisten Bayernjäger haben sich schon etwas aus dem Staub gemacht. Wolfsburg und Dortmund macht es spannend! Bayern mit 20 Punkten Vorsprung Meister will keiner.
Von jetzt an kann es ja nur besser werden, denn schlechter gehts nimmer.
Die Aufsteiger überraschen weiter. Die meisten Bayernjäger haben sich schon etwas aus dem Staub gemacht. Wolfsburg und Dortmund macht es spannend! Bayern mit 20 Punkten Vorsprung Meister will keiner.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Die Spiele gegen die Norweger machen es mir extrem schwer, das Spiel der Dortmunter gegen Hertha realistisch einzuschätzen :/
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Mal ein kurzer Zwischenbericht aus dem Eintrachtstadion.
Schlankes 6:0 inklusive Toren mit Hacke und Fallrückzieher.
Schlankes 6:0 inklusive Toren mit Hacke und Fallrückzieher.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Wenn Braunschweig vorletzte Saison auch nur mal EIN Tor zur Abwechslung geschossen hätte, hätte es vielleicht zum Klassenerhalt gereicht 
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß gar nicht so recht.Redshirt hat geschrieben:Wenn Braunschweig vorletzte Saison auch nur mal EIN Tor zur Abwechslung geschossen hätte, hätte es vielleicht zum Klassenerhalt gereicht
Die für die Fans wichtigen Spiele wurden damals fast alle gewonnen und mehr konnte man von der Saison nicht erwarten. Der Aufstieg war eine riesige Überraschung, der Nichtabstieg wäre ein Wunder gewesen.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Angesichts der schlechten Leistungen der Konkurrenten wäre der Klassenerhalt aber auch allemal möglich gewesen.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Eintracht war halt noch schlechter und sind dann verdientermaßen auch abgestiegen. Da gibt's kein lamentieren meinerseits.Redshirt hat geschrieben:Angesichts der schlechten Leistungen der Konkurrenten wäre der Klassenerhalt aber auch allemal möglich gewesen.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ach, lamentieren tu ich höchstens über den wiederholt unverdient abgewendeten Abstieg des HSV.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Den haben sie ja auch nur der (für mich völlig unverständlichen) Wiedereinführung der Relegationsspiele zu verdanken.Redshirt hat geschrieben:Ach, lamentieren tu ich höchstens über den wiederholt unverdient abgewendeten Abstieg des HSV.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Die wollen das Triple perfekt machen. Sind bisher aber mit drei Punkten eigentlich auf Kurs. Nur Stuttgart, Hannover und Gladbach wollen es den Hamburgern vermiesen.Redshirt hat geschrieben:Ach, lamentieren tu ich höchstens über den wiederholt unverdient abgewendeten Abstieg des HSV.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Draxler wechselt zu Wolfsburg...
Am Anfang war ich super zufrieden mit der Transferpolitik in dieser Saison. Ich hoffe, dass man nach dem Fehltritt mit Hojlberg nicht auch noch überteuerte Preise für Kostic oder jemand anderes zahlt.
Klar find ich den gut aber eigentlich entschärft man mit dem Draxler Transfer jetzt die schlechte Stimmung auf der Bank. Nach meiner Meinung sollten Meyer, Sane, Goretzka, Platte und die Tilgung der Verbindlichkeiten von diesem Transfer profitieren und nicht ein überteuertes Talent. Sonst ist man mit Meyer und danach Sane bestimmt den nächsten los.
Am Anfang war ich super zufrieden mit der Transferpolitik in dieser Saison. Ich hoffe, dass man nach dem Fehltritt mit Hojlberg nicht auch noch überteuerte Preise für Kostic oder jemand anderes zahlt.
Klar find ich den gut aber eigentlich entschärft man mit dem Draxler Transfer jetzt die schlechte Stimmung auf der Bank. Nach meiner Meinung sollten Meyer, Sane, Goretzka, Platte und die Tilgung der Verbindlichkeiten von diesem Transfer profitieren und nicht ein überteuertes Talent. Sonst ist man mit Meyer und danach Sane bestimmt den nächsten los.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Na das ist ja mal was... freut mich gerade sehr, ihn bei uns zu sehen.