Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Achja die Lehrer. Ich geh ja nun schon bissl länger zur Schule, aber es ist mir wirklich noch nie Untergekommen das es nötig ist mit mir ein Gespräch aufgrund meines Sozialverhalten zu führen. Ansonsten wurde noch mit 2 anderen gesprochen bei denen das deutlich krasser ist (Zitat von meinem Deutsch/Franz. Lehrer). Ich hatte noch nie ein Problem aufgrund meines Sozialverhalten. Ich kann leider auch nichts dafür das vor allem einige Mitschüler zu dumm sind einen Hauch Sarkasmus und Zynismus zu verstehen... und ein D finde ich schon irgendwie...sagen wir schwach.
Naja, was solls. Für mich unverständlich und schlecht begründet; wie häufig. Außerdem scheinen manche Lehrer nichtmal auf sachliche Diskussionsversuche eingehen zu wollen.
...
Momentan kann ich echt gar nicht so viel Essen wie ich kotzen könnte...
Naja, was solls. Für mich unverständlich und schlecht begründet; wie häufig. Außerdem scheinen manche Lehrer nichtmal auf sachliche Diskussionsversuche eingehen zu wollen.
...
Momentan kann ich echt gar nicht so viel Essen wie ich kotzen könnte...
Zuletzt geändert von Silver am 29.10.2010 20:29, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Weil du ja auf der Grundschule ja auch so viele sachliche Diskussionen führen wolltestmods_sind_doof hat geschrieben:in sowas kommt man aber leicht,hatte vor allem in der Grundschule einigedas kommt extremst auf die Lehrer an. Wie eigentlich alles in der Schule..

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
KugelKaskade hat geschrieben:Weil du ja auf der Grundschule ja auch so viele sachliche Diskussionen führen wolltestmods_sind_doof hat geschrieben:in sowas kommt man aber leicht,hatte vor allem in der Grundschule einigedas kommt extremst auf die Lehrer an. Wie eigentlich alles in der Schule..
Bist wohl nicht darüber hinausgekommen

- Silver
- Persönliche Nachricht:
Das würde jetzt sehr lange dauern. Hab mich auch etwas unverständlich ausgedrückt, sagen wir einfach, ich fühl mich missverstanden und vielleicht auch etwas ungerecht behandelt und darüber bin ich sauer.^^Pyoro-2 hat geschrieben:Komm, klär mich auf: watt ist bitte los? ^^Silver hat geschrieben:...
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, mach dir nichts draus. Ich wurde vor einer Weile auch zu einem persönlichen Gespräch geladen, weil ich mal auf der Klassenfahrt unangekündigt ne Nachtwanderung gemacht habe.
Meine Mutter wurde ein paar Tage später am Arbeitsplatz von meiner Klassenlehrerin angeklingelt mit der Begrüßung: "Wir müssen dringend über das Verhalten ihres Sohnes sprechen!"
Hinzu kamen dann noch Aussagen von Mitschülern (auf solchen Fahrten kommt ja öfters der absurdeste Klatsch auf) wie "Der hat gesagt er will mich umbringen!" (Kein Joke jetzt...) Ich hab gedacht mich beißen se.
Hat sich aber alles noch zum guten gewendet und die Kopfnoten waren auch nicht betroffen.^^
Meine Mutter wurde ein paar Tage später am Arbeitsplatz von meiner Klassenlehrerin angeklingelt mit der Begrüßung: "Wir müssen dringend über das Verhalten ihres Sohnes sprechen!"
Hinzu kamen dann noch Aussagen von Mitschülern (auf solchen Fahrten kommt ja öfters der absurdeste Klatsch auf) wie "Der hat gesagt er will mich umbringen!" (Kein Joke jetzt...) Ich hab gedacht mich beißen se.

Hat sich aber alles noch zum guten gewendet und die Kopfnoten waren auch nicht betroffen.^^
- Alan
- Persönliche Nachricht:
Blood-Beryl hat geschrieben:Ach, mach dir nichts draus. Ich wurde vor einer Weile auch zu einem persönlichen Gespräch geladen, weil ich mal auf der Klassenfahrt unangekündigt ne Nachtwanderung gemacht habe.
Ooookaaaayyy...?^^
Wie kommt das denn zustande?
-
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
AlterBlood-Beryl hat geschrieben:Ach, mach dir nichts draus. Ich wurde vor einer Weile auch zu einem persönlichen Gespräch geladen, weil ich mal auf der Klassenfahrt unangekündigt ne Nachtwanderung gemacht habe.

Wer solche Klassenkameraden hat braucht keine Feinde mehr....
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Braver
- Persönliche Nachricht: