WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Sagt mal jungs, bin ich eigentlich der einzige, der Jericho jetzt nicht so berauschend findet?
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

gargaros hat geschrieben:
Megamen 1 hat geschrieben:
Rej2611 hat geschrieben: Ach Mysterio ist aufgeraucht, früher gab es von den ganzen Kiddies und so nen Mega-Hype aber wer findet den Swächling denn länger als ein jahr lang gut?
Genau so isses... 2006-2007 sein größter Fan, aber seit 08 ist der Typ für mich einfach nur noch langweilig...
Der bietet wenigstens mal etwas aktion.

BOOYAKA BOOYAKA

PS: Ich glaub kaum das du sein größter Fan warst, denn es gibt ja auch noch die verrückten menschen, die unter anderem mit nem Mysterio plüschi ins bett gehen.
:roll: :roll:
gargaros hat geschrieben: Sagt mal jungs, bin ich eigentlich der einzige, der Jericho jetzt nicht so berauschend findet?
Hier, ich bin noch da!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

gargaros hat geschrieben:Sagt mal jungs, bin ich eigentlich der einzige, der Jericho jetzt nicht so berauschend findet?
Einer der wenigen, ja. :P

Man sollte ihn und Morrison weiter stark aufbauen und bei WM um einen der großen Titel Fehden lassen - das wäre ein Match. :verliebt:
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Die Leute, die ihn nicht mögen, kennen ihn wahrscheinlich nicht seit der WCW oder Anfängen der WWF und WCW Vereinigung. Ich erinnere mich gerne zurück an WCW mit seinem geilen Bodyguard.
Aber auch jetzt macht er den Unterschied aus.
code5
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von code5 »

GamePrince hat geschrieben: Man sollte ihn und Morrison weiter stark aufbauen und bei WM um einen der großen Titel Fehden lassen - das wäre ein Match. :verliebt:
Das wäre zu geil.

P.S.: Ich überlege mir einen Y2J - Schrein zu errichten, damit er mir eventuell etwas von seinen Charisma geben kann...
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Hab gerade RAW geschaut. Plötzlich, kommt Edge (mit Jericho) heraus und bestreitet sogar ein Match. Ich dachte schon Jesus höchstpersönlich hat ihn geheilt. Bis ich feststellen musste, das RAW gar nicht live war...

Die Welt ist manchmal viel zu grausam.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

DarkX3ll hat geschrieben:Die Leute, die ihn nicht mögen, kennen ihn wahrscheinlich nicht seit der WCW oder Anfängen der WWF und WCW Vereinigung. Ich erinnere mich gerne zurück an WCW mit seinem geilen Bodyguard.
Kenne Jericho erst seit seinem Return...
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Megamen 1 hat geschrieben:
DarkX3ll hat geschrieben:Die Leute, die ihn nicht mögen, kennen ihn wahrscheinlich nicht seit der WCW oder Anfängen der WWF und WCW Vereinigung. Ich erinnere mich gerne zurück an WCW mit seinem geilen Bodyguard.
Kenne Jericho erst seit seinem Return...
Dann musst du eine Menge WWE Geschichte nachholen.
http://www.youtube.com/watch?v=letKdo6RtzQ
oder Vengeance 2001 wo er zum undisputed Champion wurde. War auch geil. Hat gegen The Rock und Stone Cold gewonnen.
Was Jericho aber immer gefehlt hat, ist ein Finisher der das Match auch definitiv beendet. Früher hat er nicht den Codebreaker sondern was anderes und der war auch nicht so effektiv.
Der Codebreaker leistet höchstens gute Vorarbeit zu The Spear von Edge.
Zuletzt geändert von DarkX3ll am 07.07.2009 16:44, insgesamt 2-mal geändert.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Mich hat Jericho irgendwie nie so richtig interessiert. Aber mal schauen, vielleicht wird es ja noch was.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

gargaros hat geschrieben:Mich hat Jericho irgendwie nie so richtig interessiert. Aber mal schauen, vielleicht wird es ja noch was.
Du bist doch Rey-Fan, oder?
Hast du seine neuste Fehde nicht beobachtet?

Wer die Fehde mit ihm und Jericho gesehen hat, weiß was in Jericho steckt.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von gargaros »

GamePrince hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:Mich hat Jericho irgendwie nie so richtig interessiert. Aber mal schauen, vielleicht wird es ja noch was.
Du bist doch Rey-Fan, oder?
Hast du seine neuste Fehde nicht beobachtet?

Wer die Fehde mit ihm und Jericho gesehen hat, weiß was in Jericho steckt.
Sag ich ja. Vielleicht wird es ja noch was mit mir und Jericho. In der fehde waren beide richtig geil. Mal schauen was noch so kommt.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

das jetzt nur jericho zu zuschreiben das die Fehde gut war, find ich nicht richtig denn da gehören immer noch 2 dazu.

Hat einer gesehen was nach raw passiert ist? Schauts euch an: http://www.youtube.com/watch?v=d0Q8XH_n ... feature=iv
Das war es dann wohl mit legacy^^

Der Main event war echt gut.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

cerberµs hat geschrieben:das jetzt nur jericho zu zuschreiben das die Fehde gut war, find ich nicht richtig denn da gehören immer noch 2 dazu.
Dass er alles alleine gemacht hat, hab ich nicht gesagt - aber der Großteil der Fehde hat Jericho so super hingekriegt.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Wenigstens gehen Jericho und Edge als unbesiegtes Team auseinander.
Wann hat sich Edge die Verletzung zugezogen?
Soll ja gegen Hardy gewesen sein.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

cerberµs hat geschrieben:das jetzt nur jericho zu zuschreiben das die Fehde gut war, find ich nicht richtig denn da gehören immer noch 2 dazu.

Hat einer gesehen was nach raw passiert ist? Schauts euch an: http://www.youtube.com/watch?v=d0Q8XH_n ... feature=iv
Das war es dann wohl mit legacy^^

Der Main event war echt gut.
Ja, wollt ich auch grad posten, echt klasse...

VIlleicht versuchen Cody und Ted sich jetzt mit HHH zu verbinden, dann 3 zu 1 gegen Orton...
Oder sie machen das nur, damit sie HHH in den Rücken fallen, was ich aber nicht glaube, wegen Td DiBiase Senior...
Aber die WWE hat jetzt viele Möglichkeiten