Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Aus der Perspektive muss man es wohl tatsächlich als Schleuderpreis bezeichnen wenn ein Buliprofi für unter 20 Mille in die PL wechselt. Schon krass mit den Summen…
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Die Ablösesummen sind natürlich einerseits wegen des Fernsehvertrages in England und andererseits wegen dem schwachen Euro so gestiegen. Und natürlich ist KdB ja auch kein schlechter.
Ob die Engländer aber dauerhaft nichts reißen darf man wohl bezweifeln.
N bisschen Angst kriege ich aber wenn ich daran denke wen "wir" diese Saison in die CL schicken.
Ob Gladbach und Wolfsburg viel reißen?
Ob die Engländer aber dauerhaft nichts reißen darf man wohl bezweifeln.
N bisschen Angst kriege ich aber wenn ich daran denke wen "wir" diese Saison in die CL schicken.
Ob Gladbach und Wolfsburg viel reißen?
Zuletzt geändert von Boesor am 26.08.2015 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Och, menno, Halle ...
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Naja jetzt zieht ja Kusen nach.
Gladbach hätt ich eigentlich schon was zugetraut. Denke auch die fangen sich nach dem Fehlstart wieder. Bei Wolfsburg bin ich jetzt ehrlich gespannt was ohne de Bruyne geht.
Die Sorge versteh ich aber in Bezug auf die Vergangenheit nicht. Bayern und dann eien Saisons mal DOrtmund, mehr haben aus Deutschland in der CL noch nie was gerissen. ALso wo is der Unterschied ?
Gladbach hätt ich eigentlich schon was zugetraut. Denke auch die fangen sich nach dem Fehlstart wieder. Bei Wolfsburg bin ich jetzt ehrlich gespannt was ohne de Bruyne geht.
Die Sorge versteh ich aber in Bezug auf die Vergangenheit nicht. Bayern und dann eien Saisons mal DOrtmund, mehr haben aus Deutschland in der CL noch nie was gerissen. ALso wo is der Unterschied ?
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Roberto Firmino... Aber ist wohl schon zu lange her. :wink:NerevarINE2 hat geschrieben:So betrachtet sind diese scheichklubs doch gar nicht so schlecht. Kaufen überteuert alles mögliche ein und reissen trotzdem nichts. Sie bringen sozusagen frisches Kapital ins System. Ein Konkurrent der meine Waren teuer einkauft und trotzdem nichts reisst ist doch super xd
75mio. Kanns sein, dass das der erste BuLi profi ist, der nicht zum schleuderpreis ins ausland wechselt ? Was war denn bisher das teuerste. Kann mich immer nur an beträge zwischen 10 und 20 mio erinnern.
Ansonsten fällt mir aber auch niemand ein. Vielleicht Gomez, der war 25 wert oder so wenn ich das noch richtig im Kopf hab.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Ich hab den für 18mio im Kopf
edit: firmino hab ich schon vergessen. Obs an Hoffenheim liegt ? ^^"
edit: firmino hab ich schon vergessen. Obs an Hoffenheim liegt ? ^^"
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Du hast die Schalker vergessen. Die waren in den letzten Jahren Stammgast und immer mindestens im Achtelfinale und einmal sogar im Halbfinale.NerevarINE2 hat geschrieben:Naja jetzt zieht ja Kusen nach.
Gladbach und Wolfsburg traue ich dieses Jahr gar nichts zu: Mit viel Glück (Gruppenauslosung abwarten) vielleicht ein Achtelfinale, aber das halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Leverkusen traue ich - wie eigentlich jedes Jahr - zumindest einen Viertefinaleinzug zu.
Son ist übrigens anscheinend auch in Richtung PL gewechselt. Für 30 Mio.€ zu Tottenham...guter Preis.
Edit: Dzeko ist doch vor einigen Jahren für ca. 35 Mio.€ zu Manchester City gewechselt.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe ja, dass Dortmund Schalke in der EL dieses Jahr die Fahne etwas hoch halten. Kommt natürlich drauf an, wer aus der CL absteigt, aber das Viertelfinale traue ich beiden zu. Muss ja nicht immer ein spanisches Team gewinnen.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Das "Problem" mit Gladbach und WOB sind dann halt die fehlenden Punkte in der Fünfjahreswerung. Vielleicht überraschen sie uns ja auch alle und zerlegen ihre jeweiligen Gruppen.
Zu den Transfers: Dzeko von WOB zu ManCity 37 Mio. und Hargreaves von Bayern zu United für 25 Mio.
Zu den Transfers: Dzeko von WOB zu ManCity 37 Mio. und Hargreaves von Bayern zu United für 25 Mio.
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Ich finde schon das es erstmal ein Unterschied ist ob die Gruppenphase überstanden wird oder nicht. Und das wurde zuletzt sehr zuverlässig erledigt, aber ob Gladbach und Wolfsburg das schaffen?NerevarINE2 hat geschrieben:Naja jetzt zieht ja Kusen nach.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Wenn Dortmund und Schalke weit kommen, sollte das mehr als ausgeglichen werden. Immerhin waren Gladbach und Co. in den vergangenen Jahren in der EL auch nicht sonderlich stark. Dann lieber die schwachen Teams in die CL (die scheiden eh früh aus, bzw. retten sich vielleicht noch in die EL) und die starken in die EL um dort weit zu kommen.Hank M. hat geschrieben:Das "Problem" mit Gladbach und WOB sind dann halt die fehlenden Punkte in der Fünfjahreswerung. Vielleicht überraschen sie uns ja auch alle und zerlegen ihre jeweiligen Gruppen.
Achso noch ein Transfer: Emerson von Leverkusen zu AS Rom für 36Mio (DM allerdings).
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Die 5 Jahreswertung wird meiner meinung nach eh zu wichtig genommen.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
SO hab mal nachgeschaut. 12/13 flogen die Gladbacher sang- und klanglos raus. Erst CL-Rele gegen Dynamo Kiew und dann in der darauffolgenden 1. Runde gegen Lazio Rom. Aber 14/15 waren sie gut. Haben die EL gerockt meine ich.TheSoulcollector hat geschrieben:Wenn Dortmund und Schalke weit kommen, sollte das mehr als ausgeglichen werden. Immerhin waren Gladbach und Co. in den vergangenen Jahren in der EL auch nicht sonderlich stark. Dann lieber die schwachen Teams in die CL (die scheiden eh früh aus, bzw. retten sich vielleicht noch in die EL) und die starken in die EL um dort weit zu kommen.Hank M. hat geschrieben:Das "Problem" mit Gladbach und WOB sind dann halt die fehlenden Punkte in der Fünfjahreswerung. Vielleicht überraschen sie uns ja auch alle und zerlegen ihre jeweiligen Gruppen.
Achso noch ein Transfer: Emerson von Leverkusen zu AS Rom für 36Mio (DM allerdings).
Imponiert haben mir vor ein paar Jahren die Frankfurter, die die EL gerockt haben. Mit dem Budget war das schon krass wie sie dominierten. Hannover kam auch zwei mal recht weit. Einmal gemeinsam mit Schalke wo beide in der EL erst im Viertelfinale ausschieden. Schalke ist jetzt natürlich wieder für Höheres berufen. Aber bei 96 vermisse ich dass Schellen der Telefone in Kopenhagen schon. Aber es geht nur um den Nichtabstieg.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Die 5 Jahreswertung wird meiner meinung nach eh zu wichtig genommen.
absolut. Mir als MSV Fan ist es echt komplett egal, ob sich dadurch ein durchschnittsteam mehr oder weniger dafür qualifiziert. Aber denke für diese Mittelklasse BuLiTeams ist das schon interessant, wenn es mehr Slots gibt.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Hat Bayern ein Glück...