Bedameister hat geschrieben:Ich habs vorhin durchgespielt. Platin is mir dann doch zu doof. Bin jetzt erstmal fertig damit.
Jetzt bin ich aber in ein tiefes Loch gefallen weil ich keine Ahnung hab was ich jetzt zocken soll und Geld hab ich eigentlich auch keins
Kann es ja jetzt "nicht" spielen weil meine Freundin pennt und sie es mitspielen will.
Willst was von mir? Ich hätte so 200 Spiele oder so abzugeben (scheiß Steam, wenn das mal funktionieren würde )
@ Deute
Ja das kenn ich zu gut. Außerdem gibt es immer wieder voll Idioten die es nicht verstehen das der Raum wo man labern kann eine Etage tiefer ist.
Achmedtheanimal hat geschrieben:noch 3 tage arbeit, dann wieder nur 5 tage arbeiten...yeah
hoffe ich krieg die Überstunden nächste Woche ausgezahlt
am feiertag arbeiten ? Bist du kein Arzt auf der Intensiv / Notfallstation , Bäcker oder in der Gastronomie tätig würd ich mir mal nen anderen job suchen :p
Kunde hat ne neue Telefonanlage bekommen und es passt halt dass langes Wochenende ist
d.h. 3 Tage knüppeln und Überstunden bezahlt bekommen
An dieser Stelle schreibe ich Achmed einen kleinen Liebesbrief,
er ist hier einfach der geilste Bro. Nicht nur, weil er mir was zum Geburtstag geschenkt hat, sondern auch, weil er einfach eine coole Socke ist und es verdient hätte, dass auch sein Geburtstag Nationalfeiertag wird!
Nein, keine Sorge, Ladies. Wir sind beide noch zu haben. Wer also denkt, hey dieser Deute schreibt immer so süßes Zeug, trägt Kopfschmuck aus Frischgeld und sieht bestimmt auch gut aus, oder gerne mal Achmeds Bärtchen kraulen will, der kann sich bei der betreffenden Person melden.
Das musstest Du mir ja wieder unter die Nase reiben, Du Ratte! Fuck, ich könnte jetzt auch eines hier umliegen haben, um es vollzusabern. Dumme Fickdreckscheiße.
Tut mir leid, wollte es dir nich so unter die Nase reiben ;(
Dafür lebst du jetzt das Rockstarleben mit Groupies und Achmeds und ich darf weiterhin pauken
ein lebensvorrat an cookies und kaffee. Cookies immer zur Hand, und eine unerschöpfliche Tasse an heißem Kaffee, der nie kalt wird....
es kann keinen gott geben, ansonsten hätte er sowas erfunden. Und die natur und ihre evolutionskacke hats in abermillionen jahren auch noch nicht fertiggebracht sowas zu erschaffen.