Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
In der Gefahr hier einen Doppelpost zu produzieren, aber: Kohlroulade = King of Food!!!
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Da es ich doch lieber Jemiese als lose Wurscht 
Lesson 1: Bitte nachsprechen "Vocheljesang"
Edit: King of Food --> Grünkohl mit Bregenwurscht
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Da die Klinik Voreljesang hier inner Nähe iss, musst man mir nich saren, wie dat ausjesprochen wird.douggy hat geschrieben:Da es ich doch lieber Jemiese als lose Wurscht
Ansonsten: Knacker statt Brejenwurst!
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Das war nich für dich, das ist nur immer unsere erste Lektion für unsre süddeutschen Kollegen 
Nun bin ich wieder anjefixed und Elsterglanz muss herhalten
Nun bin ich wieder anjefixed und Elsterglanz muss herhalten
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das kannte ich noch nicht.Hank M. hat geschrieben:Mach de Glozzn off du Arschkrampe!!!
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Elsterglanz ist mir persönlich ja zu hart.
Nich das de janzen Wessis hier noch denken, wir sprechen alle so wie diese Spacken.
Ach ja, wer es noch nicht realisiert haben sollte, es gibt kein "Ostdeutsch". Die Schwaben sprechen ja auch kein bayrisch nicht wahr?! :wink:
Nich das de janzen Wessis hier noch denken, wir sprechen alle so wie diese Spacken.
Ach ja, wer es noch nicht realisiert haben sollte, es gibt kein "Ostdeutsch". Die Schwaben sprechen ja auch kein bayrisch nicht wahr?! :wink:
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
"Du kannst kein Ostdeutsch" .. old but gold 
Wär schon schön, wenn Sachsen-Anhalt nicht gelegentlich von manchen Leuten Sachsen zugeschrieben wird. Danach können wir mit der Sprache anfangen
Wär schon schön, wenn Sachsen-Anhalt nicht gelegentlich von manchen Leuten Sachsen zugeschrieben wird. Danach können wir mit der Sprache anfangen
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Hör bloß auf! Ich bekomme alle 16 Bundesländer inkl. Hauptstadt hin, bei einigen "Altdeutschen" habe ich da doch gehörige Zweifel. :wink:
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Ich sag mal Nächtle.
- Hank M.
- Persönliche Nachricht:
Ist wohl besser so!
Wenn ich schon Machdeburg in Kombination mit Sachsen höre, denke ich mir auch immer "Und Bremen liegt in Bayern!"!
Da muss man sich dann immer fragen; "Sind die einfach dümmer als wir, oder fehlt ihnen einfach jedes Interesse?"?
Wenn ich schon Machdeburg in Kombination mit Sachsen höre, denke ich mir auch immer "Und Bremen liegt in Bayern!"!
Da muss man sich dann immer fragen; "Sind die einfach dümmer als wir, oder fehlt ihnen einfach jedes Interesse?"?
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Wenn wir schon dabei sind. Es heißt natürlich Braunschwaach (mit ganz langem A) und nicht Braunschweick, aber das weiß selbst hier kaum noch jemand. Sind wahrscheinlich zu viele Machteborger hier inzwischen.
Ich bin zum Studium übrigens den umgekehrten Weg gegangen und die sprachliche Umstellung war schon nicht unerheblich. Fand ich immer ein bisschen eigenartig bei einer Entfernung von gerade mal ~70 km Luftlinie.
Ich bin zum Studium übrigens den umgekehrten Weg gegangen und die sprachliche Umstellung war schon nicht unerheblich. Fand ich immer ein bisschen eigenartig bei einer Entfernung von gerade mal ~70 km Luftlinie.
- Tom07
- Persönliche Nachricht:
Darf ich mitbauen?mr archer hat geschrieben:
Und morgen bauen der Hank und ich die Mauer wieder auf.
Abstimmung zum Volltreffer der Woche auf mdr.de:
Carsten Kammlott 47% 2222 Stimmen
Christian Beck 50% 2332 Stimmen (Zwischenergebnis 17:11)
Ich weiß ja das der RWE kaum Lobby hat, aber das nimmt schon groteske Züge an.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Von der Abstimmung kann ich als Budisse auch mein Liedchen singen. Keine Chance. Entweder ist ein Treffer von den Nüs dabei. Oder eben diesmal Machteburch. Und schon hat das wahrhaft Schöne keine Chance mehr gegen die schiere Masse.
Ich hab jedenfalls für Kammlott gestimmt. Im Ernst - das Tor gehört eingerahmt an die Wand. Die FCMler sollen sich mal ein bisschen zusammenreißen.
Ich hab jedenfalls für Kammlott gestimmt. Im Ernst - das Tor gehört eingerahmt an die Wand. Die FCMler sollen sich mal ein bisschen zusammenreißen.