Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vom fetten hab ich noch nie was gehörtScorcher24_ hat geschrieben:Gestern mal wieder eine Runde C++ programmiert. Etwas aus der Übung. Dass ich auf einen neuen Compiler gewechselt bin und 64 bit only hat nicht geholfen. Halbe Stunde über Linker Fehler gewundert. Musste nur die externen Libs in der Reihenfolge umdrehen, hat gefunzt
. Solche Details ist man vom MSVC gar nicht gewohnt.
Compiler: Übersetzt die Sprache nach Assembler und optimiert dabei den Code und sucht Abhängigkeiten zusammen, wie eingebundene Header und entfernt Kommentare. Danach wird der Assembler aufgerufen und die Assembly nach Objekt Code übersetzt. Objekt Code kann Maschinensprache sein oder auch RTL (http://en.wikipedia.org/wiki/Register_Transfer_Language).Dronach hat geschrieben: Vom fetten hab ich noch nie was gehört
Aber bestimmt gelesen.Dronach hat geschrieben:Vom fetten hab ich noch nie was gehörtScorcher24_ hat geschrieben:Gestern mal wieder eine Runde C++ programmiert. Etwas aus der Übung. Dass ich auf einen neuen Compiler gewechselt bin und 64 bit only hat nicht geholfen. Halbe Stunde über Linker Fehler gewundert. Musste nur die externen Libs in der Reihenfolge umdrehen, hat gefunzt
. Solche Details ist man vom MSVC gar nicht gewohnt.
Ich bin zwar erst gerade darüber gestolpert, aber wenn du mal nen richtigen Shitstorm sehen willst, guckst hier.4P|dx1 hat geschrieben:Da ist mir gleich was aufgefallen:NerevarINE2 hat geschrieben:Phil Fish hat echt nen Schaden![]()
http://www.pcgames.de/Fez-PC-257052/New ... h-1132864/
Oh, wie wunderbar sich das liest. Nach Jahren voller "Shitstorms" endlich mal was für's Auge und für's Herz.… eine Welle der Beschimpfungen brach über ihn herein.
w00t, was ging denn da ab?!old z3r0 hat geschrieben:Ich bin zwar erst gerade darüber gestolpert, aber wenn du mal nen richtigen Shitstorm sehen willst, guckst hier.
Über 10.000 gelöschte Kommentare auf reddit. Vor gut ein oder zwei Stunden (oder drei) war der Thread noch mit gut 500 gefüllt.
€: Link falsch gesetzt.
2011? Na, wenn das so ist … Nein, ich mag's trotzdem nicht.Batistuta hat geschrieben:"Shitstorm" wurde 2011 zum Anglizismus des Jahres gewählt, ein bißchen Respekt bitte![]()
Ich finde das Wort super!