Hank M. hat geschrieben:
Und weil es mir gerade auf dem Herzen liegt. Großes Lob an den Archer, denn er weiß, wie unsere Stadt heißt. An die Westdeutschen Nichtskönner hier ( ) es heißt Machteburg, wahlweise auch Machteborch! Der Stadtname stammt ursprünglich von "Mächtiger Burg" und nicht von irgendeiner Magd auf einer Burg. Ein langes aaaaaaa fällt also aus wegen iss nich! Schreibt euch das hinter die Ohren!!! Es heißt ja schließlich auch nicht Duuuuuiiiiiiiiiiiisssssssburg und Geeeeelllllllsssseeeeeeeennnnnnkirchen!
Und wo wir gerade dabei sind:
- Es heißt China. Nicht Kina.
- Es heißt dreiviertel Vier. Nicht viertel vor Vier.
- Und es heißt Fleischer. Nicht Metzger.
Und morgen bauen der Hank und ich die Mauer wieder auf.
mr archer hat geschrieben:
Nein, das ist derzeit alles nicht zufrieden stellend. So wird das sehr sehr schwer diese Saison. Diese Truppe ist vor dem Tor einfach zu harmlos - auch wenn heute zwei Stammkräfte fehlten. Zu brav.
+1
Ob es daran liegt, dass euer Trainer aussieht wie ein Balljunge?
Wird schon! Die Tabelle nach 3 Spielen sagt gar nichts aus! Vertrauen! Hat uns in der letzten Saison den Aufstieg beschert, also kühlen Kopf behalten.:wink:
mr archer hat geschrieben:Und morgen bauen der Hank und ich die Mauer wieder auf.
mr archer hat geschrieben:
Nein, das ist derzeit alles nicht zufrieden stellend. So wird das sehr sehr schwer diese Saison. Diese Truppe ist vor dem Tor einfach zu harmlos - auch wenn heute zwei Stammkräfte fehlten. Zu brav.
+1
Nun, nun. Wer wird denn gleich. Immerhin habt ihr ja nun das schönste Tor der jüngeren Geschichte im Portfolio. Selbst wenn die Saison nicht mehr viele dazu kommen sollten - das bleibt.
Jewürzjurke oder Sauerkraut... Hauptsache sauer!
Aber wat du jejen Lose Wurscht hast?! Sieht halt aus wie Durchfall, aber ist sonst eigentlich janz jut!