Wir wollen nur Unterstützung demonstrieren! Wenn jemand mit einem Penis-Avatar und einer "Ficken. Bumsen"-Signatur offensichtlich im Netz nach Penis-Vergrößerungen sucht wissen wir ja was los is
Batistuta hat geschrieben:Wir wollen nur Unterstützung demonstrieren! Wenn jemand mit einem Penis-Avatar und einer "Ficken. Bumsen"-Signatur offensichtlich im Netz nach Penis-Vergrößerungen sucht wissen wir ja was los is
Lass dir nix einreden, es ist dein Körper, wenn du mit deinem Schwellkörper nicht einverstanden bist, musst du selber Hand anlegen (oder Hand anlegen lassen).
und irgendwann wird dein raum zu klein sein
und irgendwann die wohnung/das haus
was machst du dann?
in etwas größeres umziehen?
und wenn das auch zu klein wird?
dieses wachstum an discs wirst du nicht ewig durchhalten können, irgendwann ist ende.
Naja. Die Wortwahl war vielleicht etwas übertrieben. Aber es ist nur noch sehr wenig Wachstumspotential vorhanden. Und ich erwarte heute noch eine kleine Lieferung. Aber man beachte die Misere bei den Blu Rays. Das sieht doch schlampig aus. Ganz davon ab, dass das Regal eh hässlich ist und ich die Dinger nur genommen hab, weil ich sie für Lau gekriegt hab.