WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Noch nicht ganz so gut, aber er hat immernoch eine menge Potential - aus ihm kann man noch so viele tolle Fehden rausholen./blauwal/ hat geschrieben:so gut is jericho auch wieder nit ...
-
- Persönliche Nachricht:
Re: WWE-Fans hier?
Mark Henry is RAWGamePrince hat geschrieben:Swagger is ECWRej2611 hat geschrieben:Smackdown is JERICHOOOOOOOOOOO
BUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHYYYYYYYAAAAAAAAAAA
Orton is RAW
AND Jericho is SMACKDOWN!
So war's genial ... mal sehen ob in Zukunft ...
Swagger is RAW
Kozlov is ECW
Edge is SD!
AND Jericho is WWE!!!!
Christian is ECW
Das Roster is SD!
AND Y2J is WWE

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Genau so isses... 2006-2007 sein größter Fan, aber seit 08 ist der Typ für mich einfach nur noch langweilig...Rej2611 hat geschrieben:Ach Mysterio ist aufgeraucht, früher gab es von den ganzen Kiddies und so nen Mega-Hype aber wer findet den Swächling denn länger als ein jahr lang gut?Torreto hat geschrieben:Ich bin Mysterio Fan ...
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Der bietet wenigstens mal etwas aktion.Megamen 1 hat geschrieben:Genau so isses... 2006-2007 sein größter Fan, aber seit 08 ist der Typ für mich einfach nur noch langweilig...Rej2611 hat geschrieben:Ach Mysterio ist aufgeraucht, früher gab es von den ganzen Kiddies und so nen Mega-Hype aber wer findet den Swächling denn länger als ein jahr lang gut?Torreto hat geschrieben:Ich bin Mysterio Fan ...
BOOYAKA BOOYAKA
PS: Ich glaub kaum das du sein größter Fan warst, denn es gibt ja auch noch die verrückten menschen, die unter anderem mit nem Mysterio plüschi ins bett gehen.
Zuletzt geändert von gargaros am 06.07.2009 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Jop, er hat stark nachgelassen.Megamen 1 hat geschrieben:Genau so isses... 2006-2007 sein größter Fan, aber seit 08 ist der Typ für mich einfach nur noch langweilig...Rej2611 hat geschrieben:Ach Mysterio ist aufgeraucht, früher gab es von den ganzen Kiddies und so nen Mega-Hype aber wer findet den Swächling denn länger als ein jahr lang gut?Torreto hat geschrieben:Ich bin Mysterio Fan ...
Und wenn man sich ansieht, was für eine Fehde Jericho mit ihm hatte, spricht das klar für die Fähigkeiten eines Y2J's.