http://www.spiegel.de/fotostrecke/was-w ... 29041.htmlhydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich armer HSV-Fan.Eirulan hat geschrieben:http://www.spiegel.de/sport/fussball/ha ... 47442.html
Zunächst dachte ich, das wäre ein verspäteter Aprilscherz, aber das scheint wirklich wahr zu sein^^
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Man sollte HSV-Fans und -Führung gedanklich voneinander trennen. Aber es ist schon unfassbar was in Hamburg abgeht.
Hab echt gedacht, dass sie mit Labbadia endlich die Kurve gekriegt haben.
Gegen die Bayern wirds natürlich absolut nicht leicht und mit der Leistung wie gegen Jena nicht mal ein so wichtiger Achtungserfolg drin sein oder sehr unwahrscheinlich.
Die Fans tun mir Leid...
@Eirulan:
Hab echt gedacht, dass sie mit Labbadia endlich die Kurve gekriegt haben.
Gegen die Bayern wirds natürlich absolut nicht leicht und mit der Leistung wie gegen Jena nicht mal ein so wichtiger Achtungserfolg drin sein oder sehr unwahrscheinlich.
Die Fans tun mir Leid...
@Eirulan:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Der Preis für den Depp des Jahres geht aller Voraussicht nach an einen noch unbekannten Menschen aus dem Osnabrücker Fanblock.
Ich hoffe er meldet sich noch...
Ich hoffe er meldet sich noch...
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Augenzeugen haben aber auch berichtet, dass während des Spiels immer wieder Sachen geflogen sind. Man braucht also wohl nicht anzunehmen, dass es nur ein einzelner Idiot war. Das Feuerzeug dieses Idioten hat nur zur Abwechslung etwas getroffen. Stadionverbot und Geldstrafe sollten mehrere Leute bekommen.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Man sollte sie zwingen ein Jahr lang mit dem gegnerischen Trikot herumzulaufen, welches sie selbst bezahlen müssen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
So ne ähnliche Aktion gab es glaube ich vor Kurzem bei ein paar 1860-Anhängern, die nach Richterbeschluss Trikots von Bayern München kaufen mussten.Veldrin hat geschrieben:Man sollte sie zwingen ein Jahr lang mit dem gegnerischen Trikot herumzulaufen, welches sie selbst bezahlen müssen.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Yepp, davon habe ich meine Idee ausgeborgt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Finde die Idee auch nicht schlecht. Und bei nicht Einhalten dieser Sache sollten sie "gefußballert" werden. (Steinigen, nur eben mit sehr hart aufgepumpten Fußbällen.
Am besten welche mit dem Logo des Hassvereins drauf).
Und Schütze sollte immer Roberto Carlos sein.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Osnabrück waren schon immer ganz unangenehme auswärtsspiele. Bin da die letzten 2 Jahre auch nicht mehr hingefahren, weil es da auch vom organisatorischen nicht so gut ist. Stimmung da ist aber schon immer ganz nett. So Feruerzeugwurfattacken gibt es ja im Grunde ifast regelmäßig in fast allen stadien. Frag mich echt was für idioten sowas machen. Vor ein paar Jahren hat doch auch mal so ein Kölner einen HSV Spieler mit nem Drumstick abgeworfen, oder so ähnlich.
Naja. Das ganze hat jetzt zum Glück von dem Rudi Assauer Plakat in Duisburg abgelenkt xD
Naja. Das ganze hat jetzt zum Glück von dem Rudi Assauer Plakat in Duisburg abgelenkt xD
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Finde die Idee auch nicht schlecht. Und bei nicht Einhalten dieser Sache sollten sie "gefußballert" werden. (Steinigen, nur eben mit sehr hart aufgepumpten Fußbällen.Am besten welche mit dem Logo des Hassvereins drauf).
Das ist ja die Höchststrafe. Aber selbst Schuld sag ich da. Nur blöd, dass es nicht so kommen wird.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Da helfen echt nur extreme Strafen. Lebenslanges Stadionverbot, Ausschluss vom Verein und allen offiziellen Fanclubs. Und wenn der Verein ne Strafe vom DFB bekommt gleich auf Schadenerstatz verklagen.
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Implantierte Elektroschocker mit GPS-Anbindung und Objekterkennung. Immer wenn sie sich Fußbällen, Stadien, Feuerzeugen oder Bolzplätzen nähern gibts nen fetten unlethalen Elektroschock.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Also der Immobile ist schon ein kleiner Jammerlappen
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... artet.html
komisch dass es typen wie auba oder andere ausländische spieler gepackt haben. Und wenn ich mri seine Leistung so anschaue, war die BuLi wohl ZU anspruchsvoll für ihn.
Aber die Fehler fürs Versagen nur nich bei sich selber suchen
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... artet.html
komisch dass es typen wie auba oder andere ausländische spieler gepackt haben. Und wenn ich mri seine Leistung so anschaue, war die BuLi wohl ZU anspruchsvoll für ihn.
Aber die Fehler fürs Versagen nur nich bei sich selber suchen
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Immer, wenn Darmstadt in der Bundesliga war, ist der HSV Meister geworden. Zuletzt vor 33 Jahren und insgesamt zweimal. 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Uerdingen rüstet auf. Nach Timo Achenbach kommt nun auch Mo Idrissou xD