X.F.| Wolf hat geschrieben:Welcom back 2 Spammtisch Matze13x^^
Was machste denn so anstrengendes??
In nem Discounter arbeiten, dumme Kunden (Bauern, die im Laden rumschreien, wenn der Quark mit 40 % Fett alle ist) aushalten und als Azubi natürlich der Arsch für Alles sein
Matze13x hat geschrieben:[In nem Discounter arbeiten, dumme Kunden (Bauern, die im Laden rumschreien, wenn der Quark mit 40 % Fett alle ist) aushalten und als Azubi natürlich der Arsch für Alles sein
Verkauf ihnen doch zwei mit 20%... Die würden es dir wahrscheinlich abnehmen.
Matze13x hat geschrieben:[In nem Discounter arbeiten, dumme Kunden (Bauern, die im Laden rumschreien, wenn der Quark mit 40 % Fett alle ist) aushalten und als Azubi natürlich der Arsch für Alles sein
Verkauf ihnen doch zwei mit 20%... Die würden es dir wahrscheinlich abnehmen.
Ne, die sind eh die ganze Zeit sauer und wenn ich denen einen mit 20 % verkaufen würde, würden die ihre Brüder holen...
Howdie hat geschrieben:@Hydro: und was ist mit Elric?^^
Ich habe mich schon seit der Existenz von Dark Souls Signatur in das dadrauf abgebildete wunderschöne Mädchen verliebt. Jetzt wo ich weiß, das sogar jemand weibliches hinter dieser Sig steckt, ist meine Liebe nun ungebrochen.^^
Nun stelle ich mir erst recht vor, das das Mädl auf der Sig lebendig sein könnte, insofern...
Ich werde Elric davon berichten müssen, wenn er morgen wieder kommt...
Du solltest hier nicht jedem auf die Nase binden, dass du weiblich bist. Ein Mensch, der Crysis spielt und darüber hinaus auch noch weiblich ist, hat sonst hier keine ruhige Minute mehr. Es gibt viele Hydros da draußen.
Howdie braucht übrigens nicht Fraps. Crysis hat einen internen Benchmarker. Sowohl in Form einer Testsequenz als auch in Form eines Konsolenkommandos, das die aktuellen Frames anzeigt.
Du solltest hier nicht jedem auf die Nase binden, dass du weiblich bist. Ein Mensch, der Crysis spielt und darüber hinaus auch noch weiblich ist, hat sonst hier keine ruhige Minute mehr. Es gibt viele Hydros da draußen.
Howdie braucht übrigens nicht Fraps. Crysis hat einen internen Benchmarker. Sowohl in Form einer Testsequenz als auch in Form eines Konsolenkommandos, das die aktuellen Frames anzeigt.
Haha, naja ich dachte das weiß eh schon jeder, ist ja auch so, ist nicht so das ich neu hier wäre ^^ Hatte auch mal viel mehr Beiträge, dann würde man vielleicht nicht auf so eine Idee kommen. (Mosh und einige andere wissen das schon laaaaaaaaaaaaaaange)
Und wiso sollte ichs abstreiten? Hab ja keinen Grund dazu...bin halt ein ehrlicher Mensch
PS: Wie geht das denn mit den Frames in Crysis hab mir jetzt extra Fraps geholt ^^ Geht das auch schon in der Demo, wenn ja wie?
Howdie hat geschrieben:@Hydro: und was ist mit Elric?^^
Ich habe mich schon seit der Existenz von Dark Souls Signatur in das dadrauf abgebildete wunderschöne Mädchen verliebt. Jetzt wo ich weiß, das sogar jemand weibliches hinter dieser Sig steckt, ist meine Liebe nun ungebrochen.^^
Nun stelle ich mir erst recht vor, das das Mädl auf der Sig lebendig sein könnte, insofern...
Punkt Eins: Wenn Dark aussehen würde wie das Mädel in ihrer Sig wäre sie wohl dezent zu jung für dich...
Punkt Zwei: Du verbindest also Darks Äusseres mit ihrer Signatur? Gut... Dann sieh dir jetzt mal deine an und stell dir vor, wenn wir vor unserem geistigen Auge haben. XD
TGfkaTRichter hat geschrieben:Freddy kenn ich ganz gut, Jason nicht. Vielleicht tue ich mir den Film an, hab ein wenig Lust auf einen gepflegten Nobrainer.
Jason Vorhees war als Kind in einem Camp (Crystal Lake) bei dem auch seine Mutter Pamela als Küchenkraft angestellt war. Er wurde von anderen Kindern gehänselt, weil er anders aussah, und sie schubsten ihn in den See und er ertrank. Seine Mutter wollte Rache an den Betreuern nehmen, die nicht aufpassten. Aber ihr wurde letztendlich der Kopf abgeschlagen. Aber niemand wusste, das Jason sich doch aus dem See retten konnte und jetzt von einer riesigen Wut angetrieben wird..
~Dark Soul~ hat geschrieben:
Haha, naja ich dachte das weiß eh schon jeder, ist ja auch so, ist nicht so das ich neu hier wäre ^^ Hatte auch mal viel mehr Beiträge, dann würde man vielleicht nicht auf so eine Idee kommen. (Mosh und einige andere wissen das schon laaaaaaaaaaaaaaange)
Und wiso sollte ichs abstreiten? Hab ja keinen Grund dazu...bin halt ein ehrlicher Mensch
PS: Wie geht das denn mit den Frames in Crysis hab mir jetzt extra Fraps geholt ^^ Geht das auch schon in der Demo, wenn ja wie?
Muha, Hydro benimmt sich ja auch wie ein Affe xD
Ach Hydro:
Das Mädchen in der Sig ist mit etwas Glück 15... das wird wohl nix, es sei denn du willst im gefängnis landen oder hast einen Fetisch für sowas
Und Darkie: Du hast doch sicher auch nen PSN Account, oder? =)
Zuletzt geändert von Battle Snake am 12.01.2008 21:47, insgesamt 1-mal geändert.