Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwer bereit wäre 30 Millionen, bzw. noch mehr, für Draxler zu zahlen.

Habe ich nicht letztens irgendwo gelesen, dass Juve erst mal Shaqiri verticken muss, um Geld für Neuverpflichtungen zu haben? Pogba will (und sollte) man ja wohl ganz offensichtlich nicht verkaufen.

@Pyrotechnik: Ich bin im Allgemeinen kein großer Freund der Ultraszene (die es in Deutschland in der jetzigen Form auch erst seit ca. zehn Jahren gibt). Ich bin da eher old school und mag es lieber, wenn das ganze Stadion in den entscheidenden Minuten Vollgas gibt. Selbstdarsteller in einem einzigen Block, die neunzig Minuten lang Pippi Langstrumpf Lieder zum Besten geben und denen das Geschehen auf dem Rasen am Arsch vorbei geht, interessieren mich überhaupt nicht und haben mit Fußball so viel am Hut wie die Töpfer, die sich irgendwo im Wald treffen, um sich kräftig aufs Maul zu hauen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich bezweifle, dass du irgendwo gelesen hast, dass Juve Shaqiri verkaufen muss, steht dieser doch bei Inter unter Vertrag :p
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ach, egal ob Juve oder Inter, hauptsache Spanien. :Häschen:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:Ich bezweifle, dass du irgendwo gelesen hast, dass Juve Shaqiri verkaufen muss, steht dieser doch bei Inter unter Vertrag :p
Au Weia, dabei habe ich gar nichts getrunken. :oops:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Die Italiener sind halt keine Spanier - das hat man genau gesehen ... :)
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

In einer Stunde etwa mach ich mich auf nach Erfurt. Von dort nach Magdeburg. Hoffe auf einen würdigen Start in die neue Drittligasaison. :Hüpf:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Hoffen darfst du ja. Aber du solltest mehr darauf hoffen, dass "deine" Mannschaft auch in der dritten Liga wenigstens verbleibt oder gar erneut aufsteigt, Tom07.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

http://www.sportal.de/karl-heinz-rummen ... 2601800000

In München arbeiten sie mal wieder am letzten Sargnagel der Bundesliga...
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

In was für komischen Trikots spielt denn Erfurt? Stimmen die Fans gleich Oranje Boven an?
Mojo8367
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mojo8367 »

Boesor hat geschrieben:http://www.sportal.de/karl-heinz-rummen ... 2601800000

ja schon lustig was sich der rummenigge da hat wieder einfallen lassen.
hat er wohl auch nur für die bayern durchgerechnet das es ihnen mehr kohle bringt.
ob die abgabe in den pool für die kleinen vereine wirklich so viel mehr einnahmen für diese verspricht, ich weiß ja nich.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Kuranyi ist zurück in der Buli. Ab jetzt für Hoppenheim :D
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Mojo8367 hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:http://www.sportal.de/karl-heinz-rummen ... 2601800000

ja schon lustig was sich der rummenigge da hat wieder einfallen lassen.
hat er wohl auch nur für die bayern durchgerechnet das es ihnen mehr kohle bringt.
ob die abgabe in den pool für die kleinen vereine wirklich so viel mehr einnahmen für diese verspricht, ich weiß ja nich.
Ich denke für die kleineren Vereine von 1.-3. Bundesliga ja. Aber das Gefälle zu den Unterklassigen wird größer.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Hank M. hat geschrieben:Nein, die Pyro wird natürlich nicht in abgesperrten Bereichen gezündet. Allerdings geht es weder Verein noch Fans darum, ununterbrochen während des Spiel irgendwas auf den Rängen abzufackeln. Auch gehören Böller nicht zum Repertoire und Raketen oder Bengalos auf dem Feld will auch keiner.

Bei uns wird sowas zu Choreos eingesetzt. Das sieht dann ungefähr so aus. Ich und ein Großteil des Magdeburger Publikums stehen auch hinter diesen Choreos. :Daumenlinks:

Der Lautstärke tut das übrigens keinen Abbruch. Zitat aus dem OFC-Fanradio aus dem Relegationshinspiel:
"Wir waren ja schon überall, auch in Dresden und so, aber was hier abgeht, das haben wir noch nie erlebt." oder auch schön "Das ist echter Druck der hier [von den Rängen] aufgebaut wird, der ist körperlich zu spüren. Das ist echt der Hammer." wahlweise auch "Dagegen ist die Commerz-Arena ein Kindergeburtstag". :wink:
Stimme dem zu. Pyro ist nicht gleich Pyro. Wenn das gut choreografiert und von Leuten mit funktionierendem Gehirn veranstaltet wird, gibt es im Stadion fanseitig kaum was Schöneres.

Und natürlich Glückwunsch zum ersten Dreier aus der alten Liga. Immer schön weiter so. Bitte vor allem Dünamoo plätten. Zweimal.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Verdammt! Nur 1:1 gegen die Zweite von den Brauseboys zum Saisonauftakt (allerdings gleich mal mit drei Zweitliga-Profis der ersten Mannschaft bestückt - Gott, ich hasse Zweite Teams von Profivereinen im Amateurbereich wirklich wie die Pest. Hertha II dito). Zwar nach Rückstand gut in die Partie zurückgebissen. Aber dann die Möglichkeiten zum 2:1 liegen gelassen oder vereitelt bekommen. Zaklate poklate!
Zuletzt geändert von mr archer am 26.07.2015 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

grade den elfer von courtois von gestern gesehen (psg - chelsea).
lel.

https://www.youtube.com/watch?v=tXk9hcUVPO0