NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Maulwurf2005 »

Aber wenn Hopkins spielt, muss ich mich noch zwischen Martin und Adams entscheiden. Martin spielt gegen die Titans, Adams gegen die Bears - also zwei echt schlechte Defenses. Bei Adams fürchte ich nur irgendwie, dass er es verkackt, während die Titans immerhin eine halbwegs passable Rundefense haben. Hach, mit Fantasy-Football kommen auch die großen Lebensentscheidungen zurück
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Warum zeigen die bei Pro7 eigentlich nicht Colts @ Bills? Das dürfte doch deutlich interessanter werden.
Hoffentlich kommen die bei Sport1 mal langsam in die Puschen, den ersten Spieltag haben sie ja mittlerweile aus dem Programm gestrichen, nachdem er am Donnerstag noch im EPG stand. :evil:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Doug Martin hat zumindest ne sehr gute Preseason gespielt und gegen die Titans ist das sicher was drin. Aber Adams hat halt Rodgers als QB. Aber würde im ersten Spiel der beiden eher auf Martin setzen, hat wohl mehr sichere Punkte.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich frag mich eher warum Pro7 nicht Bears - Packers zeigen :D
aber bisher ist St. Louis - Seahawks ok, zumindest das was ich mitbekommen habe. Schau aber hautpsächlich natürlich das Bears Spiel an.

Was mir heute auch wieder auffällt, dass Matt Forte mMn bei den Top Runningbacks viel zu selten genannt wird. Ist seit Jahren einer der konstantesten und auch bisher mit einer klasse ersten Hälfte
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Hätte auch lieber Bears-Packers gesehen, aber kann die entscheidung schon verstehen. Durch die gute Rams-Defense ist das Spiel wohl grundsätzlich enger.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja wird wohl so sein. Und durch die Super Bowl Übertragungen sind die Seahawks und einige der Spieler wohl der breiten Masse auch eher ein Begriff.

Wobei die Bears sich bisher ja relativ gut anstellen. Hoffe mal das es so bleibt. Zumindest sieht es bisher nicht nach einem Blow-Out aus.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boh. Die Rams Defense macht das schon echt gut^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

man die Bears verhauen das Spiel einfach heute weil sie nach guten Drives einfach nicht Scoren oder nur FGs machen. Das Rodgers sobald er auf dem Feld ist kaum von der Defense zu stoppen ist, ist klar. Aber hätte man aus den Drives 1-2 TDs geholt hätte man gute Chancen gehabt heute...

Edit: da macht die Defense mal ne Stop und dann kommt Cutler natürlich mit der Int :roll:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Also die Browns sind schon sehr schlecht.....

und ich hätte mal Ivory aufstellen sollen....
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Jetzt habe ich aber mal 'ne Regelfrage. Beim Onside Kick der Seahawks gab's ja die Flagge wegen dem vermeintlich illegalen Fair Catch. Wurde zurückgenommen. Hätten die Seahawks dann aber nicht bestraft werden müssen, weil es trotz Fair Catch ein Tackle gab?
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Hank M. hat geschrieben:Jetzt habe ich aber mal 'ne Regelfrage. Beim Onside Kick der Seahawks gab's ja die Flagge wegen dem vermeintlich illegalen Fair Catch. Wurde zurückgenommen. Hätten die Seahawks dann aber nicht bestraft werden müssen, weil es trotz Fair Catch ein Tackle gab?
Genau das habe ich mir auch gedacht. Eigentlich wären das 10 Yards gewesen oder so.
Aber gut, jetzt haben sie Strafe genug. Gegen die Rams verloren (die mich sehr überrascht haben - aber langsam glaube ich, dass Nick Foles einfach gut ist.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Fängt ja nicht so gut an für Winston und die Buccaneers :/
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Na holla! Das ist ja wirklich ein "Traumstart" für die Bucs. 8O
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Jau. 2 mal ganz schwach verteidigt, dann direkt der erste Pass von Winston ein Pick 6...naja. immerhin scheint Doug Martin gut drauf zu sein. Wenn es nicht Tennessee wäre hätte ich wohl auch keine Hoffnung mehr, aber so ist vielleicht noch was drin.

Edit:
Da hatte Mariota aber reichlich Sahne. Imho hat er versucht frei zu kommen und noch Raumgewinn zu schaffen und hat dabei gefumbled. Naja. Die Refs haben es so gesehen, dass sein forwardprogress zu Ende war. Schade.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

Rein von den Zahlen her ein richtig starkes Debüt von Mariota. Dabei hieß es ja eher, dass er noch Zeit braucht und Winston sofort bereit ist.