crimsonidol hat geschrieben:Habe ihn gestern direkt geordert (als CD, Download ist dabei). Ubisoft hatten (ähnlich wie bei Rayman) mal wieder ein glückliches Händchen.
Bei wie vielen Euronen ist man da dabei? Hast du über Bandcamp bestellt?
Japp, habe ich.
Wenn man den Standardbetrag (12 CAD) lässt, kommt man inklusive Versand auf etwa 12,50 EUR.
subtotal €7.90 EUR
shipping €4.61 EUR
total €12.51 EUR
Habe aber erst angenommen, dass man nur die CD erhält, weswegen ich noch einmal separat den Download gekauft hatte. War dann bei etwas mehr als 20 EUR. War ich so nämlich von CDBaby gewöhnt. Naja, passiert.
Für heute Abend habe ich Folgendes vorgesehen: Selbstgemachte Hamburger aus meinem Panini-Grill und Bier (evtl noch Koop-Daddeln mit Kumpel). Daher werde ich dafür diese eine halbe Stunde einkaufen gehen.
So, vorhin endlich etwas einkaufen gegangen. Der Besuch kann dann kommen. Nur zu blöd, daß ich jetzt schon Hunger habe:
crimsonidol hat geschrieben:Habe aber erst angenommen, dass man nur die CD erhält, weswegen ich noch einmal separat den Download gekauft hatte. War dann bei etwas mehr als 20 EUR. War ich so nämlich von CDBaby gewöhnt. Naja, passiert.
Ich möchte ungern klugscheißern, aber das steht doch bei der CD fett drunter. Auf Englisch. UND FRANZÖSISCH!
Für heute Abend habe ich Folgendes vorgesehen: Selbstgemachte Hamburger aus meinem Panini-Grill und Bier (evtl noch Koop-Daddeln mit Kumpel). Daher werde ich dafür diese eine halbe Stunde einkaufen gehen.
So, vorhin endlich etwas einkaufen gegangen. Der Besuch kann dann kommen. Nur zu blöd, daß ich jetzt schon Hunger habe:
crimsonidol hat geschrieben:Habe aber erst angenommen, dass man nur die CD erhält, weswegen ich noch einmal separat den Download gekauft hatte. War dann bei etwas mehr als 20 EUR. War ich so nämlich von CDBaby gewöhnt. Naja, passiert.
Ich möchte ungern klugscheißern, aber das steht doch bei der CD fett drunter. Auf Englisch. UND FRANZÖSISCH!
Aber danke für die Info
Das ist meine bescheidene selektive Wahrnehmung. Habe nur das französische gesehen und nicht mehr weiter auf den Folgeabsatz geachtet. Sollte deshalb wohl besser keine kostspieligen Verträge abschließen.
Ja, ich hätte auch ein anderes Bier gewählt. Aber wenn wir als Diskussionsgrundlage jetzt dieses Fass aufmachen (höhö), dann sprengt der Thread hier noch heute die 30.000 Seiten Marke.
Wenn es einen Bier Thread gab, hat er sich nicht gehalten.
Das ist ein Verbrechen, für das wir alle büßen müssen.
Spoiler
Show
Kaufe Bevorzugt Bier mit Bügelverschluss, wie Fiege aus Bochum.
Trotz diverser Hygiene Bedenken. Bier sicher zu verschließen ist einfach ein unschätzbarer Vorteil. Und ihr wisst das.
2 Leute (außer mir) reden im fußballthreat über den VfL und nun taucht ein bild von fiege auf, was mich nebenbei erwähnt durstig macht.
Was ist denn bloß neuerdings hier los? Ich bin angenehm überrascht
Fiege ist in der Tat ein leckeres Bier,
aberwarum ich es verschliessen sollte, ist mir unklar.
Ein mal aufmachen, zügig trinken, neues aufmachen.
'Beugelboddelbeer' trinkt man aus stylegründen.