Versteh einer die Leute aus meiner Hochschule.
Als ich mich dort beworben habe stand dort als Regelstudienzeit 6 Semester mit Praxiseinsatz. Nun sind es aufeinmal 7 Semester und keiner sagt uns dazu etwas o_O
Ich werde über jeden scheiß in der Hochschule informiert (sogar über eine Sozi Masterarbeit über die Servicequalität im Baumarkt) aber das hält niemand für so wichtig?
(okay, eigentlich brauch es mich ja nicht mehr zu interessieren)
Man fragt sich aber doch, was die Gesellschaft aus den jungen Menschen gemacht hat. Da müssen die alten Säcke die Jungen anstacheln, noch mal was zu Trinken. Wo leben wir eigentlich? Man muss sich ja nicht gleich zukippen. Schrecklich. Jetzt sitzt der arme, zurückgewiesene Supabock zu Hause alleine auf dem Balkon und süffelt still und leise sein Bierchen vor sich hin.
@Sammy
Nimms den Leuten nicht krumm. Vielleicht ist ein Semester jetzt ein Praxissemester. Kommt vor. Ich krieg auch noch Emails, obwohl ich seit dem ersten geext bin. Vielleicht sollte ich meine Uniadresse jetzt als Spamadresse benutzen
Das sechste Semester war immer das Praxissemester, spich Praktikum und Bachelorarbeit schreiben.
Warum jetzt aufeinmal ein siebentes Semester (was nun das Praxissemester ist) dazu gekommen ist weiß ich nicht und man hält es auch nicht für nötig es uns zu sagen.
Langsam zweifel ich an den Leuten.
Ist irgendwie ein bisschen asi, dass zavvi für eine "2 for 12GBP"-BluRay-Aktion mit einem Teaserbild wirbt,
auf dem Brad Pitt als Aldo Rayne zu sehen ist, der Film aber gar nicht teil der Aktion ist bzw. nicht mal im Sortiment.
Paypal ist ziemlich misstrauisch. Jetzt soll ich eine 500 Euro Überweisung verifizieren, an die ich mich gar nicht erinnern kann. Muss wohl zu betrunken gewesen sein. Na ja. Dauert ja nur 2 Minuten, sagt die Email.
Kaum hat man sich irgendeine Nudel über Email klargemacht, fängt die Frau schon an, das Geld aus dem Fenster zu schmeißen. Wo hab ich nur den Rohrstock...?
Deuterium hat geschrieben:Paypal ist ziemlich misstrauisch. Jetzt soll ich eine 500 Euro Überweisung verifizieren, an die ich mich gar nicht erinnern kann. Muss wohl zu betrunken gewesen sein. Na ja. Dauert ja nur 2 Minuten, sagt die Email.
Innerhalb von einem Monat ist nun zum dritten Mal mein Paypal Konto eingeschränkt worden, dumm nur das ich es seit ein paar Jahren nicht mehr über die Email Adresse laufen lassen.
Selbst die Betrüger sind mittlerweile zu blöd zum bescheißen.
Bei der ersten Mail war ich noch ziemlich verwirrt und hätte es fast geglaubt.