Hier ist ja ganz schön was los. Am besten, ich les mir erstmal die Hausordnung (Regeln) durch und tätige meine Grund- sowie Profileinstellungen. Ich wollte hier schon mal Hallo in die Runde sagen.
Ich weiß auch nicht, ob man Threads abonnieren kann, aber es gibt da oben diesen "Eigene Beiträge"-Button, den ich ganz nützlich finde. Der listet alle Threads auf, in denen man was geschrieben hat.
Bin da letztens auch irgendwie drauf gekommen. Und zwar wurde mir alles von hier geschickt, stellt sich einer vor was mit meinem postfach gewesen wäre, wär mir das vor 6 jahren hier passiert xD
Ich mag meine KollegInnen echt gerne, aber was mir heute beim "Geschäftsessen" an heteronormativer Kackscheisse entgegenflog, geht auf keine Kuhhaut mehr....
Und dann wollte um 21.30 keiner mehr noch was trinken gehen. Unfassbar! Keine Kondition, diese jungen Leute. (Ja, junge Leute. Ich bin mit 31 der zweitälteste Mitarbeiter und sogar älter als der Geschäftsführer)
Supabock hat geschrieben:Ich mag meine KollegInnen echt gerne, aber was mir heute beim "Geschäftsessen" an heteronormativer Kackscheisse entgegenflog, geht auf keine Kuhhaut mehr....
Und dann wollte um 21.30 keiner mehr noch was trinken gehen. Unfassbar! Keine Kondition, diese jungen Leute. (Ja, junge Leute. Ich bin mit 31 der zweitälteste Mitarbeiter und sogar älter als der Geschäftsführer)
So ganz marschiere ich ja nicht mit dem roten Tugendterror ( ), aber wenn plötzlich Umschreibungen wie "Perverse" und "Abartige" im Raum stehen, fange ich auch an, an meinem Umgang zu zweifeln. Ich hab da auch so einen. Aber der ist auch in einer Fratzenbuchgruppe, die da heißt: "Es ist einfach schön, römisch-katholisch zu sein". Bei dem hab ich jede Hoffnung aufgegeben.