sicher?DarkRapture Assassin hat geschrieben:du hast jetzt grade 15860 posts, zwei drei mehr als ich
Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
die Druck-Taste auf deiner Tastatur kopiert den aktuellen Bildschirminhalt in die zwischenablage... dann nur noch in einem beliebigen Grafik-Programm einfügen, speichern und dann z.B. bei imageshack.us hochladen...DarkRapture Assassin hat geschrieben:wie kann man nen bild von seinem desktop machen?
es wurde schon nen paar mal gesagt, hat aber irgendwie nicht geklappt
PS: Alt+Druck kopiert nur das aktuelle Fenster
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
-
RedBlackMamba
- Persönliche Nachricht:
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
-
WatteWölkchen
- Persönliche Nachricht:
@ Mamba
Jaja ......................... Alkohol ................... das böse Zaubermittel des weißen Teufels.
Wenn du eine halbe Stunde gebraucht hast um deine Tür auf zuschließen, wie lange hast du gebraucht um in dieses Forum auf 4players.de zu kommen? Ich meine, diese ganzen kleinen Symbole mit dem Mauszeiger zu erwischen ist doch dann recht schwierig, oder hast du beide Hände benutzt, um die Maus zu führen???
Jaja ......................... Alkohol ................... das böse Zaubermittel des weißen Teufels.
Wenn du eine halbe Stunde gebraucht hast um deine Tür auf zuschließen, wie lange hast du gebraucht um in dieses Forum auf 4players.de zu kommen? Ich meine, diese ganzen kleinen Symbole mit dem Mauszeiger zu erwischen ist doch dann recht schwierig, oder hast du beide Hände benutzt, um die Maus zu führen???
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
-
RedBlackMamba
- Persönliche Nachricht:
Das Problem war ja das ich vor der Tür lag also dacht ich auch das ich das locker so hinkrieg indem ich einfach mal so rumtaste um dieses schlüsseloch zu finden. Leider war es ja auch dunkel und kein schwein hat das licht angemacht was es ja noch schwerer macht dieses Schlüsselloch zu finden
wie gesagt nach ner halben stunde kam dann mein nachbar raus der mir freundlicher weise geholfen hat, wer er nich rausgekomm hätt ich notfalls auch vor der tür gepennt

Und das mit dem Schreiben war ja dann wieder bissl einfacher, wobei ich glaub ich hab die Maus 3mal gesehn. Naja Alcohol macht immer froh...
wie gesagt nach ner halben stunde kam dann mein nachbar raus der mir freundlicher weise geholfen hat, wer er nich rausgekomm hätt ich notfalls auch vor der tür gepennt
Und das mit dem Schreiben war ja dann wieder bissl einfacher, wobei ich glaub ich hab die Maus 3mal gesehn. Naja Alcohol macht immer froh...
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht: