Im Moment läuft noch Hardrock. ACDCs Highway to hell (also ich spreche in Platten). Anschließend kommt die Let there be rock auf den Teller und anschließend Death- Symbolic. Schöner Sprung, ich weiß, aber muss sein.
Halt stop! Alle Pläne geändert! Bin gerade am Blu Ray Regal vorbei...
GEDRRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSSCHHHHEEE!!!
hmpf, toll... da weis man nich was man machen soll, denkt sich, man könnte ja RAGE mal weiterspielen und hat nach einer stunde den abspann vor der nase :< jetz hab ich das selbe problem wie vorher.
das ende is btw komisch, hatte mit nem bossfight gerechnet oder damit dass man den regierungsführer zumindest mal zu sehen bekommt. hätte gern nen nachfolger
Zero Enna hat geschrieben:hmpf, toll... da weis man nich was man machen soll, denkt sich, man könnte ja RAGE mal weiterspielen und hat nach einer stunde den abspann vor der nase :< jetz hab ich das selbe problem wie vorher.
das ende is btw komisch, hatte mit nem bossfight gerechnet oder damit dass man den regierungsführer zumindest mal zu sehen bekommt. hätte gern nen nachfolger
Rage hat mit das schlechteste Ende aller Spiele die ich je gezockt hatte ^^ Aber trotzdem ein klasse game!