"Verkaufsbeginn der Playstation 3 war in Japan am 11. November 2006, in Nordamerika am 17. November 2006 und am 23. März 2007 in Europa. Als Konsole der sogenannten „7. Generation“ konkurriert sie mit der Wii von Nintendo und der Xbox 360 von Microsoft."
Ich rede von mir...
Wenn eine Konsole momentan suckt, dann die Wii.
PS3 und Xbox sind IMO ziemlich gleich, und nur der Genregeschmack entscheidet.
Und da ich mit Shootern und Racing Games nichts anfangen kann, und ein großer goW und MGS Fan bin, war meine Entscheidung leicht
moshman hat geschrieben:Öhm bevor ihr irgendwelche Argumente bringt, bitte lesen lernen, ioch habe nie gesagt oder geschrieben, das die 360 schlechte spiele hat
Ja, wer hat gesagt das du das gesagt hast?
Du hast gesagt, die Xbox 360 habe keine guten Spiele!
"ab in die ecke...ist vielleicht imo so, aber man siehe an der xbox, eine konsole die keine guten spiele hat, jkann sich verkaufen und die ps3 wird wenigstens gute haben"
Wer hat behauptet das sich die PS3 nicht gut verkaufen wird?
Das war hier zu keinem Zeitpunkt das Thema, es ging um die Games, die die jeweilige Konsole zu bieten hat, und nicht um die Verkaufszahlen
Wie gern würd ich hier jetzt durchrushen und alles kicken was nicht bei 3 auf den Bäumen ist So für ne Stunde oder zumindest bis ihr merkt, dass ihr im falschen Thread seid
Achja für mich interressantes kommt jetzt demnächst Burnout, Condemned 2 und Dark Messiah Elements. Außerdem noch Army of Two. Von wegen Flaute bis Merc 2
Zuletzt geändert von RuloR 666 am 11.01.2008 21:11, insgesamt 1-mal geändert.