Jupp, finde ich auch.
Solang der Fettanteil nicht über 18% steigt, kann der BMI von mir aus auch sagen, dass ich fettleibig bin. Nur geht das ohne Fett schlecht. Da weiß man auch, was man als Sportler vom BMI halten soll.
Ich wiege fast 10 Kilo mehr als letztes Jahr um die Uhrzeit, aber irgendwie macht sich das nicht so wirklich bemerkbar Ok, am Bauch ist ein wenig, aber das sind keine 10 Kilo^^ Ich frag mich, wo der Rest ist^^
Gold? Vielleicht auch ein schwereres Isotop? Oder gar ein anders Element.
Ich wundere mich des Weiteren, wie das mit dem "zur selben Uhrzeit" gemeint ist? Ich stelle es mir viel zu aufwendig vor, mein Gewicht mit genuer Uhrzeit zu notieren.
Zuletzt geändert von Deuterium am 11.01.2014 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Osmium haben wir aber nur einen zu vernachlässigenden Dichtezuwachs (3,27 g/cm^3)! Ich würde ja Blei, oder Quecksilber vorschlagen, aber dann wäre Insomniac mit Sicherheit bald ein kleines bisschen hinüber. Andererseits würde Hg jahrelang als Abführmittel verwendet. So schlimm kann es ja nicht sein.
lol... Verkackt. Ihr entschuldigt mich. Ich bringe mich mal ein kleines bisschen um.
...Noch könnte ich nacheditieren, aber das wäre mir auch peinlich. Jetzt muss ich mit dieser Schmach zu leben lernen. Ich könnte auch dumm rumlabern, kann ich sonst ja auch einigermaßen. Ich hätte natürlich erst mal die Dichten der von mir genannten Metalle ergoogeln sollen, ich dachte, die liegen noch etwas über Osmium.
Zuletzt geändert von Deuterium am 11.01.2014 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
soo, morgens gegen 11 ins bett, 1900 aufgestanden, einkaufen gegangen, was ein toller tagesablauf \o/
€: ich bin auch übergewichtig und es nimmt kein ende kommt davon wenn man statt arbeit wieder auf die schule geht aber weiter futtert wien scheundrescher