Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Teufelsgreis »

Pyoro-2 hat geschrieben:Frankfurt Tabellendritter, das fluppt die Saison ja mal richtig.
Bayern, wtf. Erste HZ war BVB klar besser, was haben die inner HZ genommen...
Bayern sind einfach nur teuer, hochkarätig besetzt. Wer über Real schimpft, muss auch mal auf die Bayern schauen. Hab die Tage gelesen, dass sie sich die "Robbe" aus eigener Tasche NICHT leisten konnten.

Ich hoff nur, dass sich das ganze Geld dann am Ende auch auszahlt. ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Teufelsgreis hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Frankfurt Tabellendritter, das fluppt die Saison ja mal richtig.
Bayern sind einfach nur teuer, hochkarätig besetzt. Wer über Real schimpft, muss auch mal auf die Bayern schauen. Hab die Tage gelesen, dass sie sich die "Robbe" aus eigener Tasche NICHT leisten konnten.

Link? :roll:
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Man natürlich haben sie den aus eigener Tasche bezahlt.
Und außerdem haben sie sich eh alles erarbeitet also.
Und Real war es, die sich 150 Mio von der Bank geliehen haben.
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Bayernfans
Sorry. Gibt kein Link, nur Gerüchteküche.
Es wurde aber vor kurzer Zeit in dieser neuen Skysendung am Sonntag gesagt.

Und wie sich die FCB-Fans gleich künstlich aufregen? :lol: Gefällt mir!

Dass ich aber vor ungefähr 3 Seiten ausgesagt habe, dass ich den Münchnern den CL-Titel wünsche, weil sie viel für den deutschen Fußball gemacht haben, wird dann einfach mal vergessen! ^^
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Felix Brych....mein Gott...der mann gehört in sack und geschlagen das KOMPLETTE Spiel verpfiffen.

Und das sage ich auch etwas ohne vereinsbrille weil ich derdiyok's platzverweiß auch nicht gerechtfertigt fand.

naja So wurd Knut Kircher als schlechtester Schiri in meinen Augen abgelöst...

Ein Unentschieden wäre schon leistungsgerechter gewesen...
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Teufelsgreis hat geschrieben:@ Bayernfans
Sorry. Gibt kein Link, nur Gerüchteküche.
Es wurde aber vor kurzer Zeit in dieser neuen Skysendung am Sonntag gesagt.

Und wie sich die FCB-Fans gleich künstlich aufregen? :lol: Gefällt mir!

Dass ich aber vor ungefähr 3 Seiten ausgesagt habe, dass ich den Münchnern den CL-Titel wünsche, weil sie viel für den deutschen Fußball gemacht haben, wird dann einfach mal vergessen! ^^
Dann behaupte nicht so einen Mist.
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zehenry hat geschrieben:Dann behaupte nicht so einen Mist.
Wie ich es schon gesagt hab, wie leicht man Bayernfans in ihrem erkauften Stolz kränken kann!!! Köstlich! Wie kleine Mädels im Sandkasten! :lol:

quod erat demonstrandum
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

:lol:
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Teufelsgreis hat geschrieben: Wie ich es schon gesagt hab, wie leicht man Bayernfans in ihrem erkauften Stolz kränken kann!!! Köstlich! Wie kleine Mädels im Sandkasten! :lol:
Bild
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

"Wer zuletzt lacht, lacht am besten"!
Hier der Link!
http://bundesliga.t-online.de/c/19/81/1 ... 11668.html
Die Sache mit dem Kredit hat sich übrigens als Ente herausgestellt. Rummenigge streitet es ab. Und ihr sitzt ja alle im Vorstand und könnt das auch bestätigen! :lol:

@ Bayern
Bayern war am stärksten mit Stinkeeffe; mit ihm haben sie übrigens auch die CL gewonnen und waren mit den europäischen Topteams auf Augenhöhe. Das sehen übrigens auch viele echte Bayernanhänger so, kenne einige Urmünchner, mit denen ich täglich arbeite, sowie auch die renommiertesten Sportkritiker.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 31,00.html
Als er ging, hoffte man auf Ballack, der aber nie zu einem echten 10er im Sinne eines "Aggressive Leader", eines Mannschaftsführers wurde. Van Bommel will das auch sein, muss aber erst einmal seine Klasse beweisen. Was hat Bayern die letzten Jahre international gerissen? :lol: :lol: Aber ich will nur FAKTEN und kein emotionales, halbgares Halbwissen. Die Antwort kann ich mir selbst geben!

Wie schon angedeutet hoffe ich, dass es ihnen dieses Jahr gelingt. Wäre wichtig für den deutschen Vereinsfußball, da Stuttgart und Wolfsburg einen zu schwachen Kader haben, um gegen Chelsea, ManU etc. zu bestehen. Wetten?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Teufelsgreis hat geschrieben:"Wer zuletzt lacht, lacht am besten"!
Hier der Link!
http://bundesliga.t-online.de/c/19/81/1 ... 11668.html
Die Sache mit dem Kredit hat sich übrigens als Ente herausgestellt. Rummenigge streitet es ab. Und ihr sitzt ja alle im Vorstand und könnt das auch bestätigen!
Also :lol:
Teufelsgreis
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Zehenry hat geschrieben:Also :lol:
Zehenry beim Bayern-Vorstand! Lies mal, was du da zitierst hast! Verstehst wohl die Andeutung nicht!? :lol:

Und da du ja keine Sätze schreiben kannst und eigentlich noch kein einziges Argument geliefert hast und nur darauf aus bist, meine Aussagen ins Lächerliche zu ziehen, gebe ich dir folgenden Rat:

Nimm dein Foto aus deinem Profil!
Corleone08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Corleone08 »

verdient ist verdient, sag ich nur dazu 8)
DMC999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DMC999 »

Zehenry beim Bayern-Vorstand! Lies mal, was du da zitierst hast! Verstehst wohl die Andeutung nicht!? :lol:

Und da du ja keine Sätze schreiben kannst und eigentlich noch kein einziges Argument geliefert hast und nur darauf aus bist, meine Aussagen ins Lächerliche zu ziehen, gebe ich dir folgenden Rat:

nimms nicht so schwer, der geht nicht nur dir aufn sack :P
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Meinte das mitm Rumenigge ^^

Wieso? 8O

@DMC: Von wegen aus der Welt geräumt :lol: und du warst da im "Unrecht". Können ja eine bezeugen, aber wenn du es unbedingt aufrollen musst :lol: