WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gargaros
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von gargaros »

GamePrince hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Leute, ihr enttäuscht mich. :cry:

Naja, eigentlich kann ich es verstehen.
Ihr seid bestimmt davon geschockt, dass die WWE No Mercy in Hell in a Cell umbenennt, richtig?

Ja, mich schockiert diese Nachricht auch. :x
So ein Müll.
Aus No Mercy wird Hell in a Cell? 8O So ein müll :x und richtig einfallslos.
Jop, einfallsloser gehts echt nicht mehr - und dabei ist der Name ja nicht mal das größte Problem.
Was ist denn das andere problem?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

gargaros hat geschrieben: Aus No Mercy wird Hell in a Cell? 8O So ein müll :x und richtig einfallslos.
Jop, einfallsloser gehts echt nicht mehr - und dabei ist der Name ja nicht mal das größte Problem.
Das man schon im Voraus weiß, dass zumindest der Main-Event Hell in a cell sein wird.

Ein HiaC-Match war bisher immer ein großer Abschluss einer großen Fehde - siehe Batista-Triple H, Taker-Edge, DX-McMahon.

Der PPV nimmt einem die Spannung. Wenn man im Voraus weiß, dass es ein HiaC-Match geben wird, zieht die Ankündigung nicht mehr so sehr.

Wann findet No Mercy *hust* Hell in a Cell statt? Oktober.
Jetzt stell dir mal vor, mitte September fangen Jericho und der Taker eine Fehde an und gleich ihr erstes Match ist ein Hell in a Cell-Match?
Ergibt das einen Sinn?
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

GamePrince hat geschrieben: Jop, einfallsloser gehts echt nicht mehr - und dabei ist der Name ja nicht mal das größte Problem.
Das man schon im Voraus weiß, dass zumindest der Main-Event Hell in a cell sein wird.

Ein HiaC-Match war bisher immer ein großer Abschluss einer großen Fehde - siehe Batista-Triple H, Taker-Edge, DX-McMahon.

Der PPV nimmt einem die Spannung. Wenn man im Voraus weiß, dass es ein HiaC-Match geben wird, zieht die Ankündigung nicht mehr so sehr.

Wann findet No Mercy *hust* Hell in a Cell statt? Oktober.
Jetzt stell dir mal vor, mitte September fangen Jericho und der Taker eine Fehde an und gleich ihr erstes Match ist ein Hell in a Cell-Match?
Ergibt das einen Sinn?
Jo stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Das ist echt müll, was die WWE da gemacht hat.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Kommen wir zu Smackdown

War ja mal wieder genial

Morrison hat wieder alles gegeben hat sogar Punk besiegt dieser puppt sich als schlechter Verlierer worauf er Morrison einen GTS gibt

oder das Cage Match

war auch ziemlich toll.

Eine Frage ist the Bash diesen Sonntag?
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Seh ich nich so denke eher die WWE will ähnlich wie TNA mit ihrem Lockdown PPV einen PPV bringen der komplett aus Käfig Matches besteht also auch Tag Team Steel Cage Matches,HiaC,usw..... :wink:
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Die Ente hat geschrieben:Kommen wir zu Smackdown

War ja mal wieder genial

Morrison hat wieder alles gegeben hat sogar Punk besiegt dieser puppt sich als schlechter Verlierer worauf er Morrison einen GTS gibt

oder das Cage Match

war auch ziemlich toll.

Eine Frage ist the Bash diesen Sonntag?
Viel intressanter als den GTS fand ich aber Punks Gesichtsausdruck der sagt:
"Wieso hab ich das jetzt getan?"
Da kommt wohl langsam der heel.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Wenn sich keiner traut, dann mache ich den Anfang

WWE The Bash 2009
28. Juni 2009
Sacramento, CA - ARCO Arena

WWE Championship - 3 Stages of Hell Match (Singles-, Falls Count Anywhere-, Stretcher Match)
Randy Orton (c) vs. Triple H
Hier erwartet uns ein ziemlich langweiliges Match. Nach den ersten beiden Stages wird es 1 zu 1 stehen und dann wird der Allmächtige Triple H im dritten Stage den Titel holen.
Ich gebe 4 von 10

WWE World Heavyweight Championship Match
CM Punk (c) vs. Jeff Hardy
Wenn hier keiner von außen angreift, dann könnte es ein super Match werden. Ich gehe aber stark davon aus, dass CM Punk den Titel behalten wird.
8 von 10

ECW Championship - 5-Man Scramble Match
Tommy Dreamer (c) vs. Jack Swagger vs. Christian vs. Mark Henry vs. Finlay
Das wird lustig, wenn sich 5 Leute auf die Fresse hauen. Da werde ich meinen Spaß haben.
8 von 10.

WWE Unified Tag Team Championship Match
Carlito & Primo (c) vs. Ted DiBiase & Cody Rhodes
Oh mann verfolgt jemand diese langweilige Fehde?
1 von 10

WWE Intercontinental Championship - Mask vs. Title Match
Chris Jericho (c) vs. Rey Mysterio
Das Match des Abends. Natürlich wird Mysterio gewinnen, weil die WWE sich nicht die Millioneneinnahmen der Mysterio Maske wegen einer Fehde entgehen lassen wird. Auch wenn es Jericho verdient hätte. Naja vielleicht kann er danach in ein World Heavy Weight Titel Kampf eingreifen. Gegen CM Punk zum Beispiel. 10 von 10

WWE Women's Championship Match
Melina (c) vs. Michelle McCool
Kein Kommentar.1 von 10.

Singles Match
John Cena vs. The Miz
Ja endlich nicht gegen Big Show. Aber er wird denke ich wieder in das Match eingreifen. Ansonsten kann The Miz zeigen was er drauf hat. Wird bestimmt gut. 9 von 10.

No DQ Match
The Great Khali vs Dolph Ziggler
äh ja. Hmmm. Na gut ich gucks mir an. Aber mit ein schmerzverzerrtes Gesicht über das Bemühen von Khali brauchbare Moves zeigen zu wollen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

DarkX3ll hat geschrieben:Wenn sich keiner traut, dann mache ich den Anfang
Und ich mach die Fortsetzung. :D

WWE Championship - 3 Stages of Hell Match (Singles-, Falls Count Anywhere-, Stretcher Match)
Randy Orton (c) vs. Triple H
Kommentar: Diese Fehde ist in der WWE das, was der WW II in der Spielebranche ist: das ausgelutschteste Zeug, das es nur gibt. Wie lange sollen sich die Fans das noch reinziehen? Wo soll das hin führen? Achja stimmt, ein weitere Titel-Gewinn für Hunter damit er irgendwann unerreichbar viele World-Titel-Gewinne hat. Da ihr wichtigstes Match (das bei WM) mehr als nur enttäuscht hat, fällt es mir schwer diesem Match potential zu zusprechen. Es fällt mir so schwer, dass ich es hier lasse und behaupte, dass das Match langweilig wird. Nur um das Ende mach ich mir sorgen. Entweder gewinnt Orton und die Fehde geht weiter*kotz*, oder die Fehde wird beendet und Triple H gewinnt*noch mehr kotz*.
Ich jedenfalls geh davon aus, das die Fehde weitergeht - also muss Orton siegen - irgendwie.
Wertung: 6/10
Sieger: Orton

WWE World Heavyweight Championship Match
CM Punk (c) vs. Jeff Hardy
Kommentar: CM Punk ist also neuer Champion. Eigentlich könnte man da gähnen, aber da seine Regentschaft dieses mal sehr interessant und ganz anders gestaltet wird, ist das auf jeden Fall eine feine Sache. Der langsame aber sichere Turn könnte ihn auf eine neue Stufe in seiner Karriere bringen. Auf das Match freue ich mich, da hier 2 super Techniker im Ring stehen und sicher alles geben werden. Einen Eingriff schließ ich aus, einen cleanen Sieg aber irgendwie auch. Wie das genau ausgehen soll, weiß ich nicht, aber Punk wird den Titel auf jeden Fall behalten.
Wertung: 8,5/10
Sieger: CM Punk

ECW Championship - 5-Man Scramble Match
Tommy Dreamer (c) vs. Jack Swagger vs. Christian vs. Mark Henry vs. Finlay
Kommentar: Ein Scramble-Match also, eigentlich gar keine schlechte Idee, aber warum steckt man Henry und Finlay da rein? Die werden das Match nur bremsen. Hätte man die beiden durch Kozlov und Bourne ersetzt, es wäre ein tolles Match geworden, so wird es nur befriedigend. Neutral betrachtet stehen hier die Chancen auf einen Titel-Wechsel sehr gut, aber da Dreamer ihn ja erst bekommen hat, wäre ein erneuter Wechsel Schwachsinn.
Wertung: 6,8/10
Sieger: Dreamer

WWE Unified Tag Team Championship Match
Carlito & Primo (c) vs. Ted DiBiase & Cody Rhodes
Kommentar: Die Fehde ist Tag-Team-Typisch und das wird auch das Match. Gewohnt solide, gewohnt gut und dieses mal gibt es neue Champions.
Wertung: 7,2/10
Sieger: Legacy

WWE Intercontinental Championship - Mask vs. Title Match
Chris Jericho (c) vs. Rey Mysterio
Kommentar: Diese Fehde ist momentan die Beste, die die WWE zu bieten hat. Kein Orton, kein Hunter, kein Edge, kein Hardy oder jemand anders erreicht momentan diese Spitze. Allerdings geh ich stark davon aus, dass die Fehde unter diesem Match leiden wird, da Rey seine Maske niemals ganz abgibt und Y2J den Titel so schnell sicher auch nicht. Ich bin mir sicher, dass es eine DQ geben wird.
Wertung: 8/10
Sieger: Rey via DQ

WWE Women's Championship Match
Melina (c) vs. Michelle McCool
Kommentar: Frauen? Wrestling? Ne, lieber ein frisches Bier.
Wertung: -/10
Sieger: Melina oder Michelle

Singles Match
John Cena vs. The Miz
Kommentar: Schön, dass Cena jetzt mal nicht gegen Big Show antreten muss, aber mit The Miz hat er auch nicht gerade ein Talent vor sich. The Miz reißt groß seine Klappe auf, zeigt danach aber nix - und Cena ist so oder so ein zu großes Kaliber für jemanden wie ihn. Und deshalb wird die Miz diese mittelmäßige Match auch verlieren.
Wertung: 6/10
Sieger: Cena

No DQ Match
The Great Khali vs Dolph Ziggler
Kommentar: OMG, was ist den das für ein Match? Die Fehde ist Müll und das Match wird es auch. "No DQ" heißt so viel wie Khali verliert.
Wertung: 3710
Sieger: Ziggler
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

bin im moment zu busy um gross tipps zu schreiben, aber ich glaube das miz gegen cena gewinnt um ihn over zu bringen!

hat die wwe schonmal erfolgreich gemacht vor etlichen jahren, als ein newcomer nen etablierten gaz ueberraschend besiegen durfte, hat wunderbar funktioniert!

MARK MY WORDS :Hüpf:
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Wow, Rey gegen Jericho war mal wieder der Hammer! Ich schaue das PPV noch aber ich glaube das Match des Abends steht schon fest.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Ach du Scheiße Myterio VS Jericho, ist der große Anwärter auf das Match des Jahres. Unglaublich, kann man nur staunen. Jericho ist einfach der Showmaker der WWE, der macht alle heiß und mit dem Titelkampf kommt dann immer die kalte Dusche.
Ich schau jetzt weiter.

Edit:
WHAAAT? Jericho und Edge Tag Team Champions? Wer zum Teufel soll die jemals besiegen? Ich hoffe das ist nur der Anfang für dieses Traumteam und die holen sich noch die restlichen Titel. Das beste Team seit DX.

Hatte gehofft, endlich ist es aus mit Legacy aber am Ende kams doch anders.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Will denn niemand über the Bash reden?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Die Ente hat geschrieben:Will denn niemand über the Bash reden?
Ich würde es ja tun, aber es scheint wirklich keiner Interesse zu haben.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

doch ich aber ich hatte nur keine Lust wieder zu spoilern
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Hä?
Soll ich jetzt meine Unsichtbarkeit dazu nutzen um das Böse oder das Gute zu bekämpfen?