Außerdem: Ist doch Weihnachten. Und dann könnte man endlich mal ganz offiziell sagen:

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Btw, warst du das nicht, der kürzlich wegen dem RTS-Alien-Ding angefragt hat?
Ich habs ja gleich gesagt.schockbock hat geschrieben: ↑26.12.2023 13:12 Ja, ihr habt RECHT gehabt, es war eine blöde Idee sich als Nicht-Fan HL anzuschaffen.![]()
Das JEDI Spiel ist ja an sich schon ganz cool, wenn man auf Star Wars und Jedi steht, den Sammelkrams kann man theoretisch liegenlassen, das kommt auf deinen OCD an. Ansonsten Demons Souls Remake?schockbock hat geschrieben: ↑26.12.2023 13:12 Aber zurück zur eingangs gestellten Frage: Gute Ideen für die Investition von 50 Euro im PSN Store, anyone?
Leider bin ich nach wie vor ziemlich zwangsgestört, was quantifizierbaren (Neben-)Inhalt in Games angeht, weswegen ich auch in Fallen Order allen Sammelkram mitnehmen musste, was aber teils unbefriedigenderweise mithilfe von Guides geschah.Pingu hat geschrieben: ↑26.12.2023 19:25 Das JEDI Spiel ist ja an sich schon ganz cool, wenn man auf Star Wars und Jedi steht, den Sammelkrams kann man theoretisch liegenlassen, das kommt auf deinen OCD an. Ansonsten Demons Souls Remake?
Alternativ würde ich gerne mal wissen, ob der Tipp von Eirulan klappt und man mit PSN guthaben Shark cards kaufen kann, also probier das mal aus für uns. Denn man kann ja zum Beispiel mit MediaMarkt Guthaben auch keine PSN KArten kaufen wegen irgendwelcher Geldwäsche Sachen.
Wie wäre es mit 3 Monaten Ps Extraschockbock hat geschrieben: ↑26.12.2023 20:48
Na ja, ich hab das Jedi-Ding nach wie vor aufm Wunschzettel, genauso übrigens wie DS Remake. Werd wohl erst mal das Zeug, was hier noch rumliegt, fertigspielen. Ja, ich weiß, hab ich beim letzten Mal auch schon gesagt. Na ja, mal sehen was die nähere Zukunft bringt.
Wie gesagt müsste ja GoW 2018 noch gedaddelt werden, bevor ich mit meinem Nummer-1-Wunschtitel Ragnarök weitermachen kann. Und da der aktuell noch nicht für die angepeilten 30 Euro zu haben ist, ist das vielleicht auch ganz gut so.
Aber so wie ich mich kenne, werd ich bei nächster Gelegenheit wieder alle guten Vorsätze (pünktlich zum neuen Jahr wahrscheinlich) über Bord werfen und mehr oder weniger sinnlos konsumieren.![]()
Vor ein paar Tagen bei Steam gekauft.2Pag hat geschrieben: ↑27.12.2023 00:33 GOG
Lacuna – A Sci-Fi Noir Adventure
Das Angebot endet am: 05/01/2024 00:59 EET
Wird momentan verschenkt
Das kennst du aber auch schon, oder? Bei JEDI wäre zumindest die Geschichte neu, die trägt einen ja auch gut durch so ein Spiel. Aber ja, es gibt zwei sehr große weitläufige Planeten und dann ein paar kleinere bzw. schlauchige.