Ich bin jetzt ganz froh wenn Wochenende ist. Die Woche war recht anspruchsvoll aber auch erfolgreich. Mein MacBook sollte bald ankommen. Die Firma hat eins bestellt. Da freu ich mich schon drauf
Meine Schwiegermutter in Spee hat morgen Geburtstag. Am Sonntag geh ich mit meinem Patenkind ins Kino.
Gametechnisch hänge ich noch an NNK. Es bockt einfach immer noch. Zu den aktuellen Releases zieht ich derzeit nix.
@req: weil ich am land wohn. muss ich aber unbedingt nur dann, wenn mein vater nicht zuhause ist. ist er zwar heute, aber er ist krank. ich wusste aber auch nicht, dass es schneien wird heute morgen und habs erst gesehen als ich richtung zug bin... um 6 uhr.
The Flower Maiden hat geschrieben:vielleicht kauf ich mir heut bo2 und zock den MP, zur Zeit ist wirklich tote Hose was neue Spiele anbelangt...
Da lohnt sich sogar der SP, weil sie sich von dem Moorhuhn-Ding verabschiedet haben und sich endlich mal etwas mehr Mühe gegeben haben. Spielt sich ganz nett. Deutlich besser als die Vorgänger.
ico hat geschrieben:Stimmt das eigentlich mit den 4-5 Stunden Spielzeit für Crysis 3 im SP?
Bei meiner Spielweise sicher nicht. Ich mag den Stealthpart und den Bogen. Mir gefällt es richtig gut, aber ist in dem Fall scheinbar sehr geschmacksabhängig. Ich stehe aber eher auf der Seite der positiven Reviews.
Macht ja nix. 4-5 Stunden gutes Game stört mich nicht. Vanquish dauert auch nicht soo mega lang und es war super. Nur weiß ich dass ich dann keine 40-50€ für Crysis 3 ausgeben werde
@Ico: Kommt drauf an wie man es spielt, denke ich. Ich gehe da gerne langsam vor und schaue mir viel die Umgebung an, die wirklich klasse aussieht. Also eher eine Mischung aus Action, Stealth und Sightseeing. Da komme ich sicher auf 8-10 Stunden.^^