Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Donnerstag letzte Klausur!
Heute noch ne halbe Stunde lernen, morgen nochmal den ganzen Tag und dann ist rumpimmeln angesagt!!!1
Heute noch ne halbe Stunde lernen, morgen nochmal den ganzen Tag und dann ist rumpimmeln angesagt!!!1
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:

Ich hab keine Lust mehr

WILL AUCH PIMMELN ;(
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Also isses bei dir nächste Woche vorbei oder wie oder wat oder wer oder wo oder wat oder wie oder wer?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ne "vorbei" ist erst in 2 Wochen. Allerdings fängt bei mir direkt danach (heißt genau 5min nachdem die letzte Klausur geschrieben ist) ein Wahlpflichtfach an was auch wieder 3 Wochen dauert. Und wenn ich Pech hab muss ich gleich danach mit meiner Bachelorarbeit anfangen. Dann siehts sehr schlecht aus mit PimmelnIEP hat geschrieben:Also isses bei dir nächste Woche vorbei oder wie oder wat oder wer oder wo oder wat oder wie oder wer?

- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Das is natürlich Mist... naja, hast es ja fast hinter dir. Ich werde auch nur 1-2 Wochen rumgammeln und dann muss ich mich auf ne mündliche Prüfung vorbereiten. Das hätte ich nicht vermasseln sollen 

- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
15.2. OC Klausur (Neeeeiiin)
22.2. AC Klausur geht
Dann kommt irgendwann ein OC Praktikum über nen paar Wochen und dann noch mal eine Analytikklausur anfang nächsten Monats. Wann soll ich denn gammeln, bitte? Vor allem weil OC wahrscheinlich 2 mal auf der Klausurenliste stehen wird^^
22.2. AC Klausur geht
Dann kommt irgendwann ein OC Praktikum über nen paar Wochen und dann noch mal eine Analytikklausur anfang nächsten Monats. Wann soll ich denn gammeln, bitte? Vor allem weil OC wahrscheinlich 2 mal auf der Klausurenliste stehen wird^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
OC is doch schönDeuterium hat geschrieben:15.2. OC Klausur (Neeeeiiin)
22.2. AC Klausur geht

- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ei dann gammel halt, wenn du in Rente gehst 

- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Es wäre schön, wenn es nicht so endsviel wäre. Ich frage mich jedes Semester wieder, warum ich eigentlich so ein faules Stück bin, aber die Erkenntnis kommt immer erst während den Vorbereitungen für die Klausuren. Jedes halbe Jahr diesen Selbsthass zu ertragen ist nicht leicht.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Amen Bruder !!!!
Aber OC is schon immer recht viel. In anderen Bereichen hat man das Gefühl man kratzt nur an der Oberfläche aber in OC hat man das Gefühl man lernt alles was die OC zu bieten hat. Und das jedes Semester aufs neue
€: Meh ich geh zocken, die theoretische Chemie kann mich mal an meinem theoretischen Arsch lecken.
Auch wenn ich mich in ein paar Wochen zur Wiederholungsklausur dafür hassen werde.
YOLO!
Aber OC is schon immer recht viel. In anderen Bereichen hat man das Gefühl man kratzt nur an der Oberfläche aber in OC hat man das Gefühl man lernt alles was die OC zu bieten hat. Und das jedes Semester aufs neue

€: Meh ich geh zocken, die theoretische Chemie kann mich mal an meinem theoretischen Arsch lecken.
Auch wenn ich mich in ein paar Wochen zur Wiederholungsklausur dafür hassen werde.
YOLO!
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Das mit OC stimmt. Ich habe jetzt, am Ende des 3. Sem schon das Gefühl ich könnte bei freiem Chemikalienzugang jeden Scheiß zusammenkochen, der interessant sein könnte. Bin gespannt, was noch so kommt.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
ich dachte ich hätte das alles seit September hinter mir. Aber jetzt hab ich Fortbildungen und noch den Lappen vor mir. Nicht das ich mich beschweren würde. Mir scheint eigentlich die Sonne aus dem Arsch. Nur so richtig zur Ruhe komme ich nicht. Nach dem Examen folgt die Jobsuche. Nach der Jobsuche folgen die Fobis. Und nervige Auseinandersetzungen mit der Sparkasse und Versicherungen.
- kaos_theorie
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Morning Star
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
guten morgen ihr pseudospammer