GamePrince hat geschrieben:Hier hast deinen Müll:Xee hat geschrieben:@GamePrince
Was den wo rede ich den müll ?
Xee hat geschrieben:Dazu kommt das die PS3 sich offensichtlich Besser verkauft als die Xbox360Xee hat geschrieben:die zahlen aus Frankreich und GB zeigen das die Xbox360 nur in den USA erfolgreich sein kannAngeblich? Nicht nur angeblich, dass ist auch so. :wink:Xee hat geschrieben:Und die Xbox360 hat dazu die Höhere user basis und die ANGEBLICH so erfolgreichen spiele wie Halo3 und Bioshock u.s.w.
Zum Thema „Wii 2 muss kommen“:
Xee hat geschrieben:Ja dann könnte Nintendo die ganzen Fehler wieder gut machen die sie mit dem Wii gemacht haben.Und dann noch schreiben:Xee hat geschrieben:Wii ist Schrott
Xee hat geschrieben:meine Wii Nummer ist : 1803 8355 7719 2225
PS: wen du mir ne Nachricht schreibst sag mir bitte bescheid weil ich den Wii eh nie an habe !Genug von Wii, gehen wir mal weiter:Xee hat geschrieben:dann habe ich mir das ding geholt und alles ist und wahr totaler Mist die spiele sind schlecht die Steuerung ist schlecht die Grafik ist schlecht der Sound ist schlecht !
Xee hat geschrieben:R* die ja schon bestätigt haben das die Xbox und das fehlende HD Laufwerk GTA4 im umfang her mindern wird.Und bei Far Cry 2:Xee hat geschrieben:M$ verliert offensichtlich an fahrt
Xee hat geschrieben:Bei der PS3 mache ich mir ja keine sorgen aber ob die Xbox360 das noch schaffen wird sollte man abwarten !Xee hat geschrieben:GoW anzuführen um die Möchtegern Überlegenheit der Xbox360 aufzuzeigen ist ziemlich (Tschuldigung) Dumm.Xee hat geschrieben:Aus dem einfachen Grund das die UT3 engin auf der PS3 besser läuft und schicker aussiht als auf der Xbox. Ergo würde GoW auf der PS3 besser aussehen.Xee hat geschrieben:Nebenbei bemerkt zeigt GoW nur das die Xbox360 anscheinend kein Potenzial mehr hat da es der Xbox scheinbar nicht möglich ist das spiel noch zu topen !Und das Highlight zum Schluß:Xee hat geschrieben:Dafür ist COD4 auf der PS3 besser ist ...
Halo 3 Blamage? Wo?Xee hat geschrieben:Und nach der Halo3 Blamage ist die Xbox360 eh unten durch
Xbox 360 unten durch? Wo?
So, reicht das um das......zu beantworten?Xee hat geschrieben:@GamePrince
Was den wo rede ich den müll ?