Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

das hier ist auch nicht schlecht :D
GamePrince hat geschrieben:
Xee hat geschrieben:@GamePrince
Was den wo rede ich den müll ?
Hier hast deinen Müll:
Xee hat geschrieben:Dazu kommt das die PS3 sich offensichtlich Besser verkauft als die Xbox360
Xee hat geschrieben:die zahlen aus Frankreich und GB zeigen das die Xbox360 nur in den USA erfolgreich sein kann
Xee hat geschrieben:Und die Xbox360 hat dazu die Höhere user basis und die ANGEBLICH so erfolgreichen spiele wie Halo3 und Bioshock u.s.w.
Angeblich? Nicht nur angeblich, dass ist auch so. :wink:

Zum Thema „Wii 2 muss kommen“:
Xee hat geschrieben:Ja dann könnte Nintendo die ganzen Fehler wieder gut machen die sie mit dem Wii gemacht haben.
Xee hat geschrieben:Wii ist Schrott
Und dann noch schreiben:
Xee hat geschrieben:meine Wii Nummer ist : 1803 8355 7719 2225
PS: wen du mir ne Nachricht schreibst sag mir bitte bescheid weil ich den Wii eh nie an habe !
Xee hat geschrieben:dann habe ich mir das ding geholt und alles ist und wahr totaler Mist die spiele sind schlecht die Steuerung ist schlecht die Grafik ist schlecht der Sound ist schlecht !
Genug von Wii, gehen wir mal weiter:
Xee hat geschrieben:R* die ja schon bestätigt haben das die Xbox und das fehlende HD Laufwerk GTA4 im umfang her mindern wird.
Xee hat geschrieben:M$ verliert offensichtlich an fahrt
Und bei Far Cry 2:
Xee hat geschrieben:Bei der PS3 mache ich mir ja keine sorgen aber ob die Xbox360 das noch schaffen wird sollte man abwarten !
Xee hat geschrieben:GoW anzuführen um die Möchtegern Überlegenheit der Xbox360 aufzuzeigen ist ziemlich (Tschuldigung) Dumm.
Xee hat geschrieben:Aus dem einfachen Grund das die UT3 engin auf der PS3 besser läuft und schicker aussiht als auf der Xbox. Ergo würde GoW auf der PS3 besser aussehen.
Xee hat geschrieben:Nebenbei bemerkt zeigt GoW nur das die Xbox360 anscheinend kein Potenzial mehr hat da es der Xbox scheinbar nicht möglich ist das spiel noch zu topen !
Xee hat geschrieben:Dafür ist COD4 auf der PS3 besser ist ...
Und das Highlight zum Schluß:
Xee hat geschrieben:Und nach der Halo3 Blamage ist die Xbox360 eh unten durch
Halo 3 Blamage? Wo?
Xbox 360 unten durch? Wo?

So, reicht das um das...
...zu beantworten?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Das schöne an den PS3 Fanboys ist ja, dass sie auf so etwas sogar anspringen. Wenn einer dieser Terrortrolle im 360, im Wii, im PC und im Ps3 Forum einen topic aufmacht mit dem Namen (Systemname) ist scheiße. Kannst du dich drauf verlassen, dass er überall ignoriert, bzw sein Bann gefordert wird, außer im PS3 Forum, wo sich Leute ernsthaft angegriffen fühlen.
Ist echt übel, dann kommen immer die alten Themen zum Vorschein:

User XY:

Xbox 360:
-Laut
-Hässlich
-Zu wenig Spiele
-Online kostet es was

PS 3:
+Blu Ray
+Edles Schwarz
+Leise
+Kommende Exklusiv Hits: Metal Gear Solid 4...
+Online keine Kosten

Und dann würde es los gehen:

User 1:

WAASSSS`????? Zu enig spile auf 360??????? BioShock???? Mass Effekt?? HALOOO????!!?

User 2:

PS3 hat MGS und Xbox-Doofies nicht°!!!!!

--------------------------------------------------------------------------------------

Das wäre mal wieder zu geil :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Kakadu

Hier ist der Link zu dem Controller-topic

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 83&start=0

Der fängt ganz harmlos an, aber dann... :twisted:
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hahaha, der Gameprince ist klasse. Ich glaube der und ich haben den xee gleichermaßen lieb. :)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

n1salat hat geschrieben:das hier ist auch nicht schlecht :D
GamePrince hat geschrieben:
Hier hast deinen Müll:
Xee hat geschrieben:Dazu kommt das die PS3 sich offensichtlich Besser verkauft als die Xbox360
Xee hat geschrieben:die zahlen aus Frankreich und GB zeigen das die Xbox360 nur in den USA erfolgreich sein kann
Xee hat geschrieben:Und die Xbox360 hat dazu die Höhere user basis und die ANGEBLICH so erfolgreichen spiele wie Halo3 und Bioshock u.s.w.
Angeblich? Nicht nur angeblich, dass ist auch so. :wink:

Zum Thema „Wii 2 muss kommen“:
Xee hat geschrieben:Ja dann könnte Nintendo die ganzen Fehler wieder gut machen die sie mit dem Wii gemacht haben.
Xee hat geschrieben:Wii ist Schrott
Und dann noch schreiben:
Xee hat geschrieben:meine Wii Nummer ist : 1803 8355 7719 2225
PS: wen du mir ne Nachricht schreibst sag mir bitte bescheid weil ich den Wii eh nie an habe !
Xee hat geschrieben:dann habe ich mir das ding geholt und alles ist und wahr totaler Mist die spiele sind schlecht die Steuerung ist schlecht die Grafik ist schlecht der Sound ist schlecht !
Genug von Wii, gehen wir mal weiter:
Xee hat geschrieben:R* die ja schon bestätigt haben das die Xbox und das fehlende HD Laufwerk GTA4 im umfang her mindern wird.
Xee hat geschrieben:M$ verliert offensichtlich an fahrt
Und bei Far Cry 2:
Xee hat geschrieben:Bei der PS3 mache ich mir ja keine sorgen aber ob die Xbox360 das noch schaffen wird sollte man abwarten !
Xee hat geschrieben:GoW anzuführen um die Möchtegern Überlegenheit der Xbox360 aufzuzeigen ist ziemlich (Tschuldigung) Dumm.
Xee hat geschrieben:Aus dem einfachen Grund das die UT3 engin auf der PS3 besser läuft und schicker aussiht als auf der Xbox. Ergo würde GoW auf der PS3 besser aussehen.
Xee hat geschrieben:Nebenbei bemerkt zeigt GoW nur das die Xbox360 anscheinend kein Potenzial mehr hat da es der Xbox scheinbar nicht möglich ist das spiel noch zu topen !
Xee hat geschrieben:Dafür ist COD4 auf der PS3 besser ist ...
Und das Highlight zum Schluß:
Xee hat geschrieben:Und nach der Halo3 Blamage ist die Xbox360 eh unten durch
Halo 3 Blamage? Wo?
Xbox 360 unten durch? Wo?

So, reicht das um das...
...zu beantworten?
Seeehr geil, besonders das mit der Wii:

Schlechte Grafik, schlechter Sound, schlechte Spiele, schlechte Steuerung!!!!

:lol: :lol: :lol:
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Der fängt ganz harmlos an, aber dann... :twisted:
Das traurige ist ja, dass der Thread mit einem guten, sachlichen Post angefangen hat, bei der er auch gesagt hat, was positiv und negativ ist.

Danach mimimi über 10 Seiten?...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gamer Prince und Xee lieben sich. Aber bei den beiden kann man nicht gescheit mitmachen. Da sieht man einfach zu, futtert Popkorn und amüsiert sich.

Edit @ Kakadu

Ich hätte glaube ich die Frage nach dem Thumbstick nicht stellen sollen. Wenn ich das nicht gemacht hätte, wäre vielleicht alles ganz ruhig geblieben.
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Zum Glück ist im Off Topic wieder mehr Betrieb.
Teilweise habe ich einfach aus Langeweile mitgeflamet oder sogar einen angefangen, ist mir jetzt schon seit Tagen nicht mehr passiert :D
\'kadu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von \'kadu »

Tjo, dann verzieh ich mich hier und gehe mir das "Mimimi" meiner Mitspieler in UT3 anhören :wink:

Euch noch viel Spass!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Das war der Satz, der dem Feuer Luft gab:

Hotori:

Normal das Sony Fanboys es nicht wahr haben wollen, dass das Steuerkreuz und der linke analog Stick umpositioniert werden sollten. :P
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Sanke

Hi, schön dich zu sehen. Du bist eines der Beispiele dafür, dass es auch vernünftige Leute mir einer PS3 gibt. Ich hoffe, es geht gut.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Für die Merc-Freaks:

Habe Unmengen von Ingame-Material im Merc-Thread bereitgestellt. Wer sich das entgehen läßt ist doof. :Schwein:
Schon gesehn, vielen Dank! :D

Bin grad außer Dusche zurück..
Hach, man fühlt sich wie neugeboren ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Leute, der PS3 vs. 360 - Thread ist eröffnet. :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Xeefanboy
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

1. gehört so ein topic nicht in den Offtopic Bereich. Das hier ist neutraler Boden

2. Ist der zu plump. Wenn man provozieren will, dann am Besten über das gezielte Bashen von Teilaspekten einer Konsole. Eine Möglichkeit wäre z.B.: "Gründe, weshalb die PS3 grafisch immer schlecht sein wird" gefolgt von einer Analyse der miesen GPU oder natürlich eine beliebige Spekulation über Verkaufszahlen.