Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Naja, überragend spielen tun'se jezz nid gerade ^^ dunno. Bin nid der Typ, der je seine eigene Mannschaft auspfeifen würde, aber wenn man "spielen scheiße" als Rechtfertigung sieht war's Heute nur konsequent ;p
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
absolut unglaublich wie sich hamburg durchduselt...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
xD Joar, was willst sagen? Lady Luck ist die Saison mal wieder HSV Fan ^^;
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
für stuttgart und freiburg siehts jetzt extrem schlecht aus...
freiburg hat nur noch 1 spiel (sie spielen das andere gegen bayern) und stuttgart ned so viel punkte)^^
freiburg hat nur noch 1 spiel (sie spielen das andere gegen bayern) und stuttgart ned so viel punkte)^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich trau Stuttgart immer noch zu, 9 Punkte zu holen. Mainz, Hamburg, Paderborn. Definitiv möglich. Aber die sollten schnell damit anfangen
Für Paderborn sieht's auch mittelmäßig aus, die spielen noch ggn Wolfsburg und Schalke. Mal sehen. ^^
Für Paderborn sieht's auch mittelmäßig aus, die spielen noch ggn Wolfsburg und Schalke. Mal sehen. ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
schalke is aktuell ein weniger schwieriger gegner als ein direkter konkurrent meiner meinung nach.
Und stuttgart 9 punkte? sicherlich ned xD
Und stuttgart 9 punkte? sicherlich ned xD
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Schalke kann mMn sogar noch die 50 Punkte Marke knacken, bei dem eher leichten Restprogramm. Das würde Platz 5 bedeuten. Den haben sie wohl auch sicher. Spannender wirds da um Platz 6. Da könnten 2-4 Mannschaften am Ende 46 Punkte haben und dann wird das Torverhältnis entscheiden.
Stuttgart traue ich auch den Klassenerhalt zu. Die spielen eigentlich seit Wochen ganz gut. Nur schaffen sie es nicht, die Spiele auch zu gewinnen. Aber bei dem Restprogramm sind 6 Punkte drin (33 gesamt).
Der HSV kann sich mit einem Sieg gegen Stuttgart den Klassenerhalt sichern. Das wären 35 Punkte und die anderen da unten spielen gegeneinander am letzten Spieltag.
Meine Abstiegskandidaten sind demnach Paderborn, Hannover und Freiburg. Ist aber auch eine Wunschvorstellung. Kann natürlich sein, dass es sowohl HSV und Stuttgart erwischt.
Stuttgart traue ich auch den Klassenerhalt zu. Die spielen eigentlich seit Wochen ganz gut. Nur schaffen sie es nicht, die Spiele auch zu gewinnen. Aber bei dem Restprogramm sind 6 Punkte drin (33 gesamt).
Der HSV kann sich mit einem Sieg gegen Stuttgart den Klassenerhalt sichern. Das wären 35 Punkte und die anderen da unten spielen gegeneinander am letzten Spieltag.
Meine Abstiegskandidaten sind demnach Paderborn, Hannover und Freiburg. Ist aber auch eine Wunschvorstellung. Kann natürlich sein, dass es sowohl HSV und Stuttgart erwischt.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Waas, Wunschvorstellung?? Der HSV steigt nicht ab! Der HHSV von mir aus 
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Meinetwegen können beide absteigen, dann ist hier die Nordkurve wenigstens voll und außerdem gab es im glorreichen Eintrachtstadion letzte Saison für beide Vereine eine richtige Arschreise.
Nur her mit den Niedersachsen- bzw. Nordderbys.
Nur her mit den Niedersachsen- bzw. Nordderbys.
-
Armin
- Persönliche Nachricht:
Steigt Ihr lieber auf! Was bringt ein schoener Erzrivale, wenn man nicht mit ihm spielen kann 
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Mit der Bäckertruppe lieber nicht. Es ist mir ein absolutes Rätsel wieso wir immer noch im Aufstiegsrennen dabei sind, wenn man sich die Leistungen in der Rückrunde ansieht. Es sind schon ein paar talentierte 18- bis 21-jährige mit dabei, aber für die käme die erste Liga mit Sicherheit zu früh.Armin hat geschrieben:Steigt Ihr lieber auf! Was bringt ein schoener Erzrivale, wenn man nicht mit ihm spielen kann
Eine richtige Katastrophe wäre übrigens eine Relegation gegen euch. Da darf man dann ja gar nicht mehr verlieren und im Falle eines Aufstiegs würde ich ca. 15 bis 20 Punkte in der darauf folgenden Bundesligasaison prognostizieren.
Wie gesagt, im Augenblick lieber nicht. Mit Matuschyk hat man für nächste Saison schon mal einen recht namhaften Neuzugang und laut Lieberknecht wird ja noch jemand, der nicht völlig unbekannt ist, beobachtet. Mit dem könnte man natürlich auch sofort aufsteigen.
http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... messi.html
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
gar nichts. Warum steigt Red Bull nicht bei 60 ein, dann könnten sie aufsteigen, man hätte wieder ein Derby und dürfte sie noch mehr hassen.Armin hat geschrieben:Steigt Ihr lieber auf! Was bringt ein schoener Erzrivale, wenn man nicht mit ihm spielen kann
Aber so muss man zu bayern II - 1860 II um die rivalität zu pflegen
p.s.: jetzt wo ich mir dann aber überlege, dass aus TSV 1860 München dann RB München wird.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt gewinnen die ganzen Abstiegskandidaten in der zweiten Liga alle!? xD
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist halt wirklich der Kader aktuell. Mit Draxler, Meyer und Boateng haben mehrere Spieler grundlegend den Drang im OMF zu spielen. Boateng wird daher meistens nach hinten versetzt, weil mam auch nicht auf ihn verzichten konnte. Das macht die Plätze wieder eng für Neustädter, Goretzka, Ayhan und Höger. Zudem war Farfan verletzt. Also musste man einige Spieler verärgern. Ich denke nicht, dass man Goretzka falsch einschätzt sondern sein Potenzial sieht und ihn unbedingt auf dem Feld haben will. Draxler, Meyer, Goretzka, Boateng, Neustädter, Höger, Farfan sind alles Spieler mit Stammplatzpotenzial und danm hat man auch noch Talente bzw Leute Barnetta, die auf der Bank wichtig sind und auch gut gelaunt sein sollten.Akabei hat geschrieben:Ich weiß, Goretzka war lange verletzt, aber bei ihm habe ich manchmal das Gefühl, dass Schalke nicht so recht weiß, warum man ihn gekauft hat bzw. auf welcher Position er denn jetzt spielen soll. Letzte Saison hat er ja häufig auf der rechten Mittelfeldseite gespielt und da finde ich ihn ein wenig verschenkt. (Fast) das Einzige was er nicht kann, ist Außenverteidigern auch mal wegzusprinten. Nicht ganz umsonst spielen außen-offensiv zumeist die schnellsten Spieler des Teams. Ganz klar ein Mann fürs zentrale Mittelfeld und dort über kurz oder lang auch für die Nationalmannschaft interessant.
eigentlich sollte man den Kader mal neu strukturieren. Bei einem Überangebot in der Offensive ist der "Tausch" Khedira und Boateng warscheinlich nicht so verkehrt. Man muss halt aufhören Kompromisse wegen großer Namen machen. Wenn Draxler besser als Boateng im OMF ist dann sollte deswegen nicht unbedingt der DMF auf die Bank gesetzt werden. Bei Bayern ist es halt der Götze... Andere spielen auf seiner Posi besser und er verdränkt völlig unsinnvoll Linke Flügelspieler.
ich denke eigentlich, dass man mal auch die junge Garde die Spielfreude ausstrahlt setzen sollte und teure Stars die keine Leistungen bringen loswerden. Obasi, momentan Boateng, Fuchs kann man eigentlich verkraften. Draxler und Farfan in Form machen uns halt auch wieder zum CL Kandidaten. Die fehlten diese Saison ziemlich.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Trotz der 3:2 Niederlage gestern ist Hansa wohl trotzdem gerettet. 5 Punkte Vorsprung bei noch 2 Spielen sollte reichen. Denn die letzten beiden Spiele sind doch sehr brisant (gegen Cottbus und Dresden). Hoffentlich passiert da nichts Extremes abseits des Spielfeldes. Wäre schon blöd wenn man sich mit Krawallen aus der Saison verabschiedet und das womöglich den ganzen Sommer Gesprächsthema bleibt...
Außerdem hab ich hier noch gar nichts vom grandiosen Sieg der Budissa gelesen! Was ist denn da los? Den Kater noch nicht überwunden oder wie?
Außerdem hab ich hier noch gar nichts vom grandiosen Sieg der Budissa gelesen! Was ist denn da los? Den Kater noch nicht überwunden oder wie?