Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Ich glaube auch, dass es sehr schwer für die Bayern wird, dort noch was zu reißen. Und ich gönne es Lionel Messi und Co. vom Herzen, endlich mal die Champions League mit Barca nach vielen Jahren wieder zu gewinnen.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ist doch noch gar nicht Freitag!?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
http://www.reviersport.de/303631---regi ... izenz.html
schon traurig was aus Uerdingen und Wattenscheid geworden ist! Bei Uerdingen sieht man mal was passieren kann, wenn sich ein Geldgeber (Bayer) zurückzieht. Natürlich hätte es trotzdem nicht so dramatisch kommen müssen (da wurde auch viel Mist gebaut), aber mit Bayer wäre das sicher nicht passiert.
schon traurig was aus Uerdingen und Wattenscheid geworden ist! Bei Uerdingen sieht man mal was passieren kann, wenn sich ein Geldgeber (Bayer) zurückzieht. Natürlich hätte es trotzdem nicht so dramatisch kommen müssen (da wurde auch viel Mist gebaut), aber mit Bayer wäre das sicher nicht passiert.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Naja...greenelve hat geschrieben:Bei Schalke gehören diese jungen Spieler wie Meyer und Draxler allerdings zu den besten der Mannschaft. ^^x
Ich denke gerade bei Schalke ist alt und jung ganz gut gemischt...
Höwedes, Huntelaar, Farfan, Choupo und auch Boateng/Neustädter gehören zu den älteren im Kader und spielen wenn sie in Form sind auch Stamm. Sane, Platte, Wellenreuther sind erstmal nur Nutznießer von Verletzungen und schlechter Form gewesen. Hier hat sich dann aber herrauskristalisiert, dass man auf alle drei bauen kann und Sane in bestimmten Spielsituationen auch eine Qualitätssteigerung darstellt.
Bei Draxler, Ayhan, Meyer und vor allem bei Goretzka war es schon vorher klar, dass diese Spieler diese Saison den Stammplatz angreifen wollen...
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, Goretzka war lange verletzt, aber bei ihm habe ich manchmal das Gefühl, dass Schalke nicht so recht weiß, warum man ihn gekauft hat bzw. auf welcher Position er denn jetzt spielen soll. Letzte Saison hat er ja häufig auf der rechten Mittelfeldseite gespielt und da finde ich ihn ein wenig verschenkt. (Fast) das Einzige was er nicht kann, ist Außenverteidigern auch mal wegzusprinten. Nicht ganz umsonst spielen außen-offensiv zumeist die schnellsten Spieler des Teams. Ganz klar ein Mann fürs zentrale Mittelfeld und dort über kurz oder lang auch für die Nationalmannschaft interessant.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Hehe, RB verkackt es 
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Dafür, dass sie Henry als Motivator einfliegen haben lassen, ist 0:4 schon bitter
Hoffentlich wars das für den Verein.
Hoffentlich wars das für den Verein.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Für diese Saison war es das auf jeden Fall. die können noch 6 Punkte holen. Da KSC und Darmstadt gegeneinander spielen werden sie mindestens 7 brauchen^^ Gehe mal davon aus, dass die jetzt nochmal richtig Kohle in die Hand nehmen (Selke z.B. kommt ja schon) und dann nächste Saisond er absolute Topfavorit auf den Aufstieg sein werden. Wenn es dann nicht klappt bin ich mal gespannt wie lange RB das noch mitmacht.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Ich fürchte fast, dass die einen relativ langen Atem haben. Das Projekt Salzburg sollte ja auch zu einer europäischen Spitzenmannschaften führen. Davon ist bis heute nichts zu sehen und in der Formel Eins haben sie nach anderthalb bescheidenen Jahren auch nicht alles hingeschmissen (selbst wenn Marko das angedroht hat).
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja, fürchte ich auch. aber vielleicht hören die Leute ja auf da hin zu gehen. Außerdem kann man ja schon irgendwie sagen, dass sie Salzburg fallengelassen haben. das ist ja eigentlich auch nur noch ein Farmteam. Vielleicht eröffnen sie ja noch irgendwo nen Standard und Leipzig is auch nur noch ein Farmteam!?^^
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Hat der Mateschitz nicht mal gesagt, dass er kein Bock hat, wenns zu lange dauert ? Hab da iwas im HInterkopf
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja, denke mal in die Bundesliga will er schon möglichst schnell. Die zweite Liga ist ja wirklich nicht unbedingt prestigeträchtig. Wäre so ein VErein nicht komplett absurd wäre RB leipzig sicher eine grauere Maus als FSV Frankfurt.
-
johndoe1238056
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich nicht irre, habe ich vor ein paar Wochen gelesen, dass sie bei Leeds United einsteigen wollen. Das ist zwar momentan auch nur zweite Liga, aber im Falle eines Aufstiegs würde sich das Projekt bei deren absurden Fernsehgeldern ja fast von selbst tragen und im Allgemeinen scheinen die Engländer gegenüber solchen Projekten sowieso schmerzbefreit zu sein.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja, fürchte ich auch. aber vielleicht hören die Leute ja auf da hin zu gehen. Außerdem kann man ja schon irgendwie sagen, dass sie Salzburg fallengelassen haben. das ist ja eigentlich auch nur noch ein Farmteam. Vielleicht eröffnen sie ja noch irgendwo nen Standard und Leipzig is auch nur noch ein Farmteam!?^^
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Akabei hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre, habe ich vor ein paar Wochen gelesen, dass sie bei Leeds United einsteigen wollen. Das ist zwar momentan auch nur zweite Liga, aber im Falle eines Aufstiegs würde sich das Projekt bei deren absurden Fernsehgeldern ja fast von selbst tragen und im Allgemeinen scheinen die Engländer gegenüber solchen Projekten sowieso schmerzbefreit zu sein.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ja, fürchte ich auch. aber vielleicht hören die Leute ja auf da hin zu gehen. Außerdem kann man ja schon irgendwie sagen, dass sie Salzburg fallengelassen haben. das ist ja eigentlich auch nur noch ein Farmteam. Vielleicht eröffnen sie ja noch irgendwo nen Standard und Leipzig is auch nur noch ein Farmteam!?^^
ja, genau das dachte ich auch. in so einem Falle wäre Leipzig nicht mehr als ein Nebenprojekt. Mit einem Englischen Topteam lässt sich sehr viel besser werben als mit einem deutschen. In England ist es ja auch nicht unüblich, das Besitzer das Logo und so abändern. Also was soll's^^
Edit:
Mehmedi <3
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
wieso gabs zur pause so ein krasses pfeifkonzert? die liegen doch nur 0:1 zurück und haben die letzten beiden spiele sogar gewonnen? hamburg...