Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Ich hab jetzt mehr daran gedacht das er seine verhasste Kollegin niedermetzteltDie Ente hat geschrieben:Ahja und du denkst er würde Amok laufen und sich selber umbringen.
Geh mal wieder aufs Dach Bungee Jumping betreiben.^^

Aber das war alles nur Spaß und muss nicht ernst genommen werden

Btw:Juhuu, ich konnt endlich den Augen-Roll-Smiley verwenden

- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Soror Rex hat geschrieben:Wenn du 5 € Parat hast und in Oberbayern wohnst dann mich :wink:Takano hat geschrieben:ermmmm lol wtf? xD
den Trick muss ich mir merken wenn ich keine Lust auf Schleppen hab xD
nur wen rufe ich dann an?
Hmmm Oberbayern~ ist ja ein Katzensprung noch Schleswig Holstein xD
>topic
ich bin MÜDÄÄ!>_< *malwieder mit Kopf gegen Tisch knall*
Morgens aufstehen sollte als Körperverletzung angesehen werden ._.
und ich will endlich meinen Subwoofer wiederhaben!!! >____________<#
die alten Stereo-Dinger nerven T___T
- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Ihhhh nen Bayer kein Wunder das du vom Dach springst, als Bayer würd ich auch versuchen mich aus dieser Welt zu entfernenSoror Rex hat geschrieben:Wenn du 5 € Parat hast und in Oberbayern wohnst dann mich :wink:Takano hat geschrieben:ermmmm lol wtf? xD
den Trick muss ich mir merken wenn ich keine Lust auf Schleppen hab xD
nur wen rufe ich dann an?

Aber mal ehrlich hast nich irgendwas zu deiner Freundin gesagt sowas von wegen sach mal hast du einen an der Waffel?
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Das mit Bayern nehm ich dir übel

Obwohl, ich kanns dir gar nicht übel nehmen, da alle Bayern die im Fernsehen zu sehen sind daherkommen wie die letzten Idioten und sich IMMER (!!!) Tracht anziehen
Und ich würd echt nicht auf die Idee kommen soetwas zu meiner Freundin zu sagen wenn sie im ganz weit entfernten Sinn unschuldig ist....
Sie hat wirklich so viel Schrott gekauft das wir es zu dritt fast nicht geschafft hätten....
Und dann ham sie mich alle so dumm angegrinst weil ich dummerweise die Tasche mit der Unterwäsche erwischt hab

Obwohl, ich kanns dir gar nicht übel nehmen, da alle Bayern die im Fernsehen zu sehen sind daherkommen wie die letzten Idioten und sich IMMER (!!!) Tracht anziehen

Und ich würd echt nicht auf die Idee kommen soetwas zu meiner Freundin zu sagen wenn sie im ganz weit entfernten Sinn unschuldig ist....
Sie hat wirklich so viel Schrott gekauft das wir es zu dritt fast nicht geschafft hätten....
Und dann ham sie mich alle so dumm angegrinst weil ich dummerweise die Tasche mit der Unterwäsche erwischt hab

- Marcee0815
- Persönliche Nachricht:
Das ist und bleibt aber einfach kein Notfall. Und du sagst selbst sie hat so viel Schrott gekauft also wo ist sie jetzt unschuldig?Soror Rex hat geschrieben:Das mit Bayern nehm ich dir übel![]()
Obwohl, ich kanns dir gar nicht übel nehmen, da alle Bayern die im Fernsehen zu sehen sind daherkommen wie die letzten Idioten und sich IMMER (!!!) Tracht anziehen![]()
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
Sie kann ja nichts dafür, das ist in Frauen so verankert, das sie 30 Paar Schuhe und 12 Jacken brauchen 
Und das waren erst die Sachen die man anzieht wenn man aus dem Haus geht, da gibts ja noch Kleider und Hosen und Blusen und Shirts und Halstücher und Haarspangen und Haarreife und Haargummis und und und....

Und das waren erst die Sachen die man anzieht wenn man aus dem Haus geht, da gibts ja noch Kleider und Hosen und Blusen und Shirts und Halstücher und Haarspangen und Haarreife und Haargummis und und und....