Allgemeiner Politikthread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Politikthread

Beitrag von mr archer »

Wulgaru hat geschrieben:Nun, die Kategorisierung öde Orte kann bei allem Witz ja nur von jemanden kommen der meint an einem coolem Ort zu leben bzw. oder zumindest neidischerweise gerne dort leben würde. Ich finde sowas halt immer ziemlich dämlich, grenzt auf kleinem Level schon ein bisschen an Nationalismus an, da es zudem äußerst langweilig ist an solchen besseren Orten leben zu wollen...es zeugt von wenig Phantasie. Duisburg scheint mir zum Beispiel jetzt keine architektonische Leistung zu sein die die Menschheit in Erinnerung behalten wird, aber ansonsten ist es doch ne okaye und normale Stadt. Nur soviel dazu. :wink:
Eine erwartbar humorlose Reaktion, die in Unkenntnis dieser drei Bände aus den 90ern meint, hier würde nur arrogant auf andere herabgeschaut. Prallt von mir ab, da ich in meinem Bekanntenkreis und auch hier im Forum keine Gelegenheit auslasse, Berlin zu verunglimpfen, diese hässlich-größenwahnsinnige Ansammlung von Häusern im Märkischen Nichts. Nein, nein in den "Öden Orten" wird keiner verschont, da ist man in seiner Ablehnung sehr gerecht und allumfassend. Außerdem stammt ein überwiegender Teil der Beiträge jeweils von Kindern der beschimpften Stadt. Also Betroffenen.

Ich schließe mit den einleitenden Zeilen von Peter Köhlers Recklinghausen-Verriss "Taubenkotze" aus Band 2: "Es gibt einen Ort in Deutschland, da sitzt die ganze Bevölkerung im Knast. Sein Name: Recklinghausen."
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Wulgaru hat geschrieben: aber ansonsten ist es doch ne okaye und normale Stadt. Nur soviel dazu. :wink:
Ne, beim besten willen nicht.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Duisburg wirkt schon recht verkommen, aber im Gegensatz zu Krefeld etwa roch bei meinem letzten "Besuch" da nicht die ganze Gegend um den Bahnhof stechend wie ein ausgelaufenes Pissoir :D

Aber hey, sind bestimmt die Ausländer dran schuld :lol:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Wigggenz hat geschrieben:Duisburg wirkt schon recht verkommen, aber im Gegensatz zu Krefeld etwa roch bei meinem letzten "Besuch" da nicht die ganze Gegend um den Bahnhof stechend wie ein ausgelaufenes Pissoir :D
Good, good, lasst es alles mal raus, jetzt nicht aufhören! Ich mach mal weiter: Ohne je da gewesen zu sein oder die Absicht zu haben, das zu ändern - ich will in Leverkusen nicht tot übern Zaun hängen.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

BattleIsle hat geschrieben:Duisburg ist verloren :krank:

http://www.derwesten.de/staedte/duisbur ... 39583.html
"Es gibt nachweislich keine Islamisierung." (B. Schausten, Berlin direkt) :wink:
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Diskussion=faktische Islamisierung, weiß doch jeder. Und jetzt trauere gefälligst um die nun unrettbar verlorene Stadt.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Bild

Für dich King_Bazong :wink: (Also nicht die Keule, sondern das Bild! :lol: )
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Bild

Immer wieder gern.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

:lol:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Jo, getrennte Badezeiten halte ich für kein besonders schönes Zeichen des Zusammenlebens. Eher für ein Zeichen des Nebeneinanderherlebens. Das hat so ein bisschen das Feeling einer verrotteten Ehe. Die Forderung halte ich dementsprechend schon für Kokolores, aber es ist erst mal eine Diskussion. Ein tatsächliches Nachgehen dieser Forderung würde mich aber schon verwundern. Vielleicht sollte man dann auch wieder Extrabadebereiche für Schwarze anlegen. Also ich persönlich fände es regressiv. Aber wir halten fest: Ein Hoch auf den Konjunktiv.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jetzt wird zumindestens nur zu einer Zeit reingepinkelt. :wink:
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Alle Menschen urinieren gerne in Wasser. Dafür ist es da. In der Zeit kann die andere Hälfte (oder besser der Anteil), die (der) dann gerade nicht in die chlorierten Becken strullern darf, daran arbeiten, den Rückstand auf Krefeld aufzuholen.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Noch ist das Ruhrgebiet nicht verloren!

http://www.derwesten.de/staedte/dortmun ... 46575.html
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

mr archer hat geschrieben:Bild

Immer wieder gern.
"Zwangsgebühren" ist also ein Wort für Rechtspopulisten, soso...

Komisch dass das von einer Fernsehsendung des öffentlichen Rundfunks kommt. :ugly:

Is doch ne Zwangsgebühr, was soll daran rechtspopulistisch sein?
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

BattleIsle hat geschrieben:Noch ist das Ruhrgebiet nicht verloren!

http://www.derwesten.de/staedte/dortmun ... 46575.html
Und wenn Wendland erst mal seine erste AMTLICHE OBERBÜRGERMEISTERARSCHBOMBE ins öffentliche Hallenbad gesetzt hat, will da NIEMAND mehr baden! Völlig unabhängig vom kulturellen Hintergrund.