Das Album von nem Kumpel. Kann dir mal 1 oder 2 Songs schicken wenn du willst. Ist echt gut geworden.
Edit:
Ansonsten feier ich den Track dieses Jahr bisher am meisten.. Gefällt natürlich absolut nicht jedem, aber Video, Lyrics und vor allem Beat vom feinsten.
Endlich funktioniert mein PC wieder! Der Netzteil war seit gestern Abend hinüber. Wenigstens hatte ich noch alte Netzteile, die allerdings noch keine Stromanschlüsse für S-ATA-Festplatten haben. Also mußte ein Adapter her, welcher leider völlig überteuert war plus Fahrkosten, weil ich nicht bei einer Bastelei wegen evtl. falscher Verpolung mir die relativ neue Festplatte ruinieren wollte.
Zuletzt geändert von Chigai am 26.09.2012 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Masta Mace hat geschrieben:Das Album von nem Kumpel. Kann dir mal 1 oder 2 Songs schicken wenn du willst. Ist echt gut geworden.
Edit:
Ansonsten feier ich den Track dieses Jahr bisher am meisten.. Gefällt natürlich absolut nicht jedem, aber Video, Lyrics und vor allem Beat vom feinsten.
weißte, da versucht man doch ernsthaft ein comeback zu starten um mal etwas öfter dabei zu sein und was passiert? Ein herzliches "Du kommst hier net rein" schallt mir entgegen =)
ogami hat geschrieben:weißte, da versucht man doch ernsthaft ein comeback zu starten um mal etwas öfter dabei zu sein und was passiert? Ein herzliches "Du kommst hier net rein" schallt mir entgegen =)
Ist mir auch passiert. Aber ich weiß das er mich eh nicht ausstehen kann.
Geschlossene Gesellschaften eben.
Mal sehen wie lange der Laden noch hält.
Oder auch nicht.