moshman hat geschrieben:Och ganz okay...konnte ausschlafen und ich rocke bei cod alles über den jordan
und selbst?
Muha, ich bin CoD Lvl. 15 und Profi mit der MP 5
Hab um halb 6 zur Schule müssen, aber da ne Lehrerin karnk ist, bin ich jetzt schon daheim; Es könnte nicht besser laufen, endlich mal wieder Zeit für mich und euch
Howdie hat geschrieben:@UXMAL: Hatte letztes Jahr auch dieses Drecks-Novo-Virus. Musste nachts um drei den Notarzt rufen lassen, weil ich mich nicht mehr bewegen konnte. War über ne Woche krank an dem Mist...
Kann mir einer sagen was er will!!
Der Virus wurde von der-Toilettenpapierindustrie-in die Welt gesetzt.
Rechne man aus,wieviel Papier bei nur 1000 Virus kranken dabei mehr verbraucht wird!
Da kommt doch einiges zusammen$$$$$
U-X-M-A-L hat geschrieben:Kann mir einer sagen was er will!!
Der Virus wurde von der-Toilettenpapierindustrie-in die Welt gesetzt.
Rechne man aus,wieviel Papier bei nur 1000 Virus kranken dabei mehr verbraucht wird!
Da kommt doch einiges zusammen$$$$$
SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Aber ich hab ausserhalb der Cummunity keine Freunde und dazu noch Schiss
Kann dich da echt verstehen. Habe gehört, da draußen sollen Forensteine, Xees, und weitere Geschöpfe dieser Art rumlaufen.
Deswegen halte ich mich auch lieber hier auf, da ich hier wenigstens gemocht werde. Ist doch so Leute, oder? ODER?
SK3LL hat geschrieben:@Hydro
Aber ich hab ausserhalb der Cummunity keine Freunde und dazu noch Schiss
Kann dich da echt verstehen. Habe gehört, da draußen sollen Forensteine, Xees, und weitere Geschöpfe dieser Art rumlaufen.
Deswegen halte ich mich auch lieber hier auf, da ich hier wenigstens gemocht werde. Ist doch so Leute, oder? ODER?
~Edit~
Zuletzt geändert von [Matze] am 10.01.2008 14:37, insgesamt 1-mal geändert.