der signaturenwettkampf thread ohne zugroßes konkurenzdenken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ico
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Chigai hat geschrieben:Ok, dann soll's "Zukunft" sein, aber endgültig, ohne weitere Feilscherei. Die 20-30 hebe ich mir dann für ein anderes Mal auf.ico hat geschrieben:Mir ist das Thema egal. Chigai kann als Gewinner aussuchen. Er muss das Thema Zukunft nicht nehmen. Ich find es auch nicht schlimm wenn ich die Sig umsonst gemacht hab. Ich dachte nur weil wir das thema 50er schon hatten und das nur 20 Jahre früher war.
Ich hab's gefunden. Seht her. Damals war mikina schon dabei und fand's toll. Ich wäre für Zukunft.
viewtopic.php?t=38948&postdays=0&postor ... start=3045
Nun dürfen wir unsere Zähne am Icos Sig ausbeissen. Sie ist 1a. Wenn alles selbstgemacht ist, dann erst recht top. Allerdings -1 wegen BMW.
hier steht nichts von ohne Games
und was Admirals Sig mit Zukunft zu tun hat? Ka
- ico
- Persönliche Nachricht:
@GOF es wurde (2 Posts unter der, die du gequotet hast) besprochen, wir haben zwar nicht endgültig drüber gesprochen, aber ich fände es ganz gut wenn die Sig's nicht unbedingt was mit Games zu tun haben. Es bricht mir aber auch keiner ab wenn wir Games zulassen.T00l00l hat geschrieben:ihr müsst das eben so beschränken, dass das ganze nicht mit in zukunft erscheinenden spielen, filmen und sonstigen ereignissen zu tun hat. Ziel sollte es doch vielmehr sein eine Futuristische Sigantur zu entwerfen, die entweder als Signatur selbst durch Futurismus glänzt oder einen Ausblick auf mögliche Zukunftsszenarien bietet.
Ich finde das Thema hoch interessant, anspruchsvoll und freu mich jetzt schon auf die ErgebnisseOb ich daran auch teilnehemn werde ist natürlich fraglich, auch wenn ich schon einige Ideen hätte, so scheitert es wohl an meinen Fähigkeiten^^
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Dito!ico hat geschrieben:@GOF es wurde (2 Posts unter der, die du gequotet hast) besprochen, wir haben zwar nicht endgültig drüber gesprochen, aber ich fände es ganz gut wenn die Sig's nicht unbedingt was mit Games zu tun haben. Es bricht mir aber auch keiner ab wenn wir Games zulassen.T00l00l hat geschrieben:ihr müsst das eben so beschränken, dass das ganze nicht mit in zukunft erscheinenden spielen, filmen und sonstigen ereignissen zu tun hat. Ziel sollte es doch vielmehr sein eine Futuristische Sigantur zu entwerfen, die entweder als Signatur selbst durch Futurismus glänzt oder einen Ausblick auf mögliche Zukunftsszenarien bietet.
Ich finde das Thema hoch interessant, anspruchsvoll und freu mich jetzt schon auf die ErgebnisseOb ich daran auch teilnehemn werde ist natürlich fraglich, auch wenn ich schon einige Ideen hätte, so scheitert es wohl an meinen Fähigkeiten^^
Hier noch mal den Quote für GoF und andere:
T00l00l hat geschrieben:ihr müsst das eben so beschränken, dass das ganze nicht mit in zukunft erscheinenden spielen, filmen und sonstigen ereignissen zu tun hat. Ziel sollte es doch vielmehr sein eine Futuristische Sigantur zu entwerfen, die entweder als Signatur selbst durch Futurismus glänzt oder einen Ausblick auf mögliche Zukunftsszenarien bietet.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Es ging ja darum mal einen kreativeren Ansatz für eine Sig zu finden, der mal nix mit Computerspielen zu tun hat. Sowas wie Zukunftsvisionen in der Architektur, Elektronik, Raumfahrt, alternative Energiegewinnung etc oder Sonstiges. Mir ist schon klar das in einem Gamerforum bei solchen Themen nunmal Games auch als erstes in den Sinn kommen.mikina hat geschrieben:Hier muss ich GoF leider verteidigen
Das Spiel erscheint ja nicht in Zukunft, sondern ist es bereits und hat die Zukunft als Thema.
Wenn wir die 30er - 40er genommen hätten, wäre auch bestimmt eine Mafia Sig dabei rausgekommen
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jo bei 30-40er wäre bei mir auch sowas raus gekommen.ico hat geschrieben:Es ging ja darum mal einen kreativeren Ansatz für eine Sig zu finden, der mal nix mit Computerspielen zu tun hat. Sowas wie Zukunftsvisionen in der Architektur, Elektronik, Raumfahrt, alternative Energiegewinnung etc oder Sonstiges. Mir ist schon klar das in einem Gamerforum bei solchen Themen nunmal Games auch als erstes in den Sinn kommen.mikina hat geschrieben:Hier muss ich GoF leider verteidigen
Das Spiel erscheint ja nicht in Zukunft, sondern ist es bereits und hat die Zukunft als Thema.
Wenn wir die 30er - 40er genommen hätten, wäre auch bestimmt eine Mafia Sig dabei rausgekommen
Naja,ich fand die Sig sehr gut und dachte mir die hätte es verdient mal bei nem Wettbewerb teil zu nehmen ^^