Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

AkaSuzaku
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von AkaSuzaku »

NerevarINE2 hat geschrieben:Wäre Hoeneß noch auf alter Position im Amt kann ich mir auch kaum vorstellen, dass das so gekommen wäre, aber der Rest der Vereinsführung scheint sich restlos Guardiolas Wünschen zu beugen. Nur muss er aufpassen, dass er dann nicht wie der Spinner Van Gaal rausfliegt.
Der ist jetzt zumindest bei United gut aufgehoben, wo man als Manager von vorneherein mehr Kompetenzen hat, als in der Bundesliga. Quasi als Trainer und Sportdirektor in Personalunion.

Trotz Sammer hat sich das Guardiola aber ja auch irgendwie bei Bayern einfach rausgenommen. Bei anderen Bundesligaclubs geben z.B. die Trainer in Sachen Transfers maximal Empfehlungen ab. Sammer kann wohl froh sein, wenn man ihn zumindest zu den Verhandlungen noch in den Raum lässt.
Und - wenn auch nur indirekt - den Ärztestab entlassen, fällt selbst in der Premier League am ehesten in den Zuständigkeitsbereich des CEOs.

Von außen betrachtet, sieht es zumindest so aus, als würde Guardiola den Verein aktuell alleine führen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:... den Hallensern (?) ...
Ja, das ist so korrekt.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Hallunken! :wink:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dann ist das offene Geheimnis ja gelüftet.
Tuchel übernimmt in Dortmund - Vertrag bis 2018

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-bvb.html

Sicher ein fähiger, aber auch spezieller Typ. Bin gespannt wie er mit Zorc und Watzke klarkommt.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Puh. hatte schon die Befürchtung der BVB würde nen sympathischen Trainer holen und ich müsste ihnen dann evtl. auch noch manchmal die Daumen drücken. Aber mit Tuchel haben sie wirklich noch nen blöderes Arschgesicht als den Klopp geholt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Welch Überraschung. Nur, wer hätte es sonst machen sollen / können?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Puh. hatte schon die Befürchtung der BVB würde nen sympathischen Trainer holen und ich müsste ihnen dann evtl. auch noch manchmal die Daumen drücken.
Ach quatsch, wer will findet auch n grund es nicht zu tun, und wenn es der fiese Busfahrer ist. Ein sympathischer Trainer macht doch noch keinen sympathischen verein.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Doch, das nennt man Wechselwirkung und fängt beim Platzwart, Busfahrer, Fans, etc... an :)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hat schon 'nen großen Einfluss. Selbst Bayern war unter Klinsmann zwar medial unglaublich nervig, aber weit weniger hassenswürdig, generell. ^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Pyoro-2 hat geschrieben:Hat schon 'nen großen Einfluss. Selbst Bayern war unter Klinsmann zwar medial unglaublich nervig, aber weit weniger hassenswürdig, generell. ^^
och, da rennen aber doch immer noch genug andere rum.
Hoeneß (ok, jetzt eher Mitleid), Sammer, Lahm...
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ach, Hoeneß ist zu wayne derzeit, Sammer ist eh nur'n Pausenclown, und Lahm ist mir auch egal - Spieler labern immer Müll. ^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Schade, dass die Kickers doch noch den Siegtreffer erzielt haben. Ansonsten bisher ein gelungener Drittligaspieltag für meinen Geschmack. Jetzt noch morgen den Hallensern (?) die Daumen drücken.

Man eh, auf die von Drüben ist auch kein Verlass :D Naja, immerhin ein Unentschieden.
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

So Budissa, ich will Euch am Mittwoch kratzen, beißen, kämpfen und vorallem siegen sehen.
Am Wochenende könnt ihr dann ein bisschen die Seele baumeln lassen. :mrgreen:
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

(Aha, ist der HFC-Stachel schon wieder rausgeeitert, ja?)

So ist ungefähr der Plan. Geht doch nicht, dass dieses elende Zwickau Staffelsieger wird. Wir sehen was wir tun können. Wenn ihr im Gegenzug bitte auch eine weitere Analvergewaltigung verzichten könntet, wäre das auch schön.

Ich fahr jedenfalls Sonntag zu euch. Falls ihr tatsächlich aufsteigt, sehen wir Budissen die Bude so schnell nicht wieder von innen.

Aber vielleicht erferkeln wir uns ja auch zwei hässliche Remis. Das wäre toll! Macht doch euern Dreck alleene!
Hank M.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hank M. »

mr archer hat geschrieben:(Aha, ist der HFC-Stachel schon wieder rausgeeitert, ja?)
Nicht wirklich, denn es gab gar keinen Stachel. Ich habe bisher noch nie so entspannt eine Derby-Niederlage hingenommen wie am Mittwoch. Ich war da auch nicht der Einzige, denn nach dem Elfmeterschießen (kann man eben mal verlieren) wurde die Mannschaft, aufgrund der tollen kämpferischen Leistung, mit Standing-Ovations verabschiedet. Der Fokus liegt in dieser Saison auf ganz anderen Dingen. :wink:
So ist ungefähr der Plan. Geht doch nicht, dass dieses elende Zwickau Staffelsieger wird. Wir sehen was wir tun können. Wenn ihr im Gegenzug bitte auch eine weitere Analvergewaltigung verzichten könntet, wäre das auch schön.
Sehr gut!
Von einer erneuten Analvergewaltigung gehe ich nicht aus. Ein frühes Tor würde uns helfen und dann können wir "entspannt" unseren Stiefel runterspielen.
Danke übrigens noch mal für das Hinspiel. Das Vernaschen der Budissa hat uns wieder richtig in die Spur gebracht (15 Spiele - 14 Siege - 1 Unentschieden - 41:4 Tore seitdem).
Ich fahr jedenfalls Sonntag zu euch. Falls ihr tatsächlich aufsteigt, sehen wir Budissen die Bude so schnell nicht wieder von innen.
Dann pass aber auf Deine Fanutensilien auf. Beim Spiel gegen den BAK haben es ein paar Honks doch tatsächlich geschafft, die Schals und die Zaunfahne der fünf(!) mitgereisten BAK-Anhänger zu ziehen. :roll:
Aber vielleicht erferkeln wir uns ja auch zwei hässliche Remis. Das wäre toll! Macht doch euern Dreck alleene!
Nee nee, ihr könnt ruhig helfen. "Budissa, das Zünglein an der Aufstiegs-Waage" hätte doch was oder? :mrgreen: :wink: