Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von johndoe1238056 »

greenelve hat geschrieben: Das Geld von VW soll aber auch nicht unbegrenzt sein...ist ja auch nur eine Firma...mit Einnahmen und Ausgaben...wenn man die Haterbrille Traditionsverein mal abnimmt
Was heißt denn Haterbrille? Muss ich jetzt jeden Marketinggag supi-dupi finden um nicht als notorischer Hater zu gelten?
Da fällt mir gleich Alles aus dem Gesicht, oder um im Sprachgebrauch der passenden Klientel zu bleiben: Fast mein Monokel ins Champagnerglas und das wäre für die VIP-Tribüne ja nun wirklich unpassend.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

mr archer hat geschrieben:Schon erstaunlich, wie Hansa und Sonnenhof seit Rückrundenstart den Schalter umgelegt haben.
Umgedreht geht es aber auch :mrgreen: :hammer:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Tja. Und wieder spielen die meisten Konkurrenten für den MSV. Also wird es morgen wieder nix mit einem Sieg. Was ein bekacktes Schneckenrennen in der dritten Liga.

Edit:
Ich glaube Rostocks erfolg kann man Baumann verdanken. Der ist ein moderner Feuerwehermann. Jörg Berger wäre stolz auf ihn. Der hat letzte Saison beim MSV in der Hinrunde ohne vorbereitung eine gute Saison hingelegt, aber als das schlimmste überstanden war trat die stagnation ein. Bei Rostock wird es bestimmt genau so :P
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Tja. Und wieder spielen die meisten Konkurrenten für den MSV. Also wird es morgen wieder nix mit einem Sieg.
Die sollen sich mal ein wenig bemühen. Die derzeitig zweit- und drittplazierten muss ich nächste Saison nicht unbedingt in der zweiten Liga haben.

Wobei ich persönlich nicht die besten Erinnerungen an Duisburger Gastspiele hier habe. Es gab mal Zeiten, da wurden auch in der Bundesliga noch Blöcke gestürmt und so etwas kann einen ungefähr Zehnjährigen schon einschüchtern. Ich vermisse die damaligen Zustände bestimmt nicht, aber ich wundere mich schon was für ein Buhei inzwischen wegen jedem Ladykracher gemacht wird.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Tatsäcchlich gewonnen. Aber haben es wieder spannend gemacht.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Quali zum Drittliga-Aufstieg. Der Vertreter der Regio West trifft auf den Vertreter der Regio Nord. Würde aktuell bedeuten Gladbach II - Bremen II. Und keine 1000 Zuschauer vermutlich...Kann aber auch noch Wolfsburg II oder HSV II werden.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Nordhausen? Keine Ahnung, wer oder was das ist. KEINE AHNUNG, HÖRT IHR!!

Ach, Budissa. Das ist alles so traurig.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Was ein mieser Schiri in Madrid...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Hamburg hat es doch getan und den Trainer gewechselt. Labaddia soll es jetzt richten. Naja, schau mer mal. Grad gelesen, die hatten in etwas über 40 Jahren 30 Trainer. Das ist auch mal ein Beitrag zur Kontinuität. Sollte denen in der Führungsetage mal zu denken geben, dass da was ganz gehörig falsch läuft, wenn ein Trainer im Schnitt nur ein bisschen was über eine Saison am Werkeln ist.

Uuund ein Argarunternehmer pumpt vier Millionen in den HSV. Immer diese gesponserten Clubs, die dann alles wild zusammenkaufen, ohne Herz und Seele, die den Ligaplatz von aufrechten und ehrlichen Traditionsvereinen wegnehmen. :evil:
Zuletzt geändert von greenelve am 15.04.2015 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Labbadia ? Also sind dem HSV die "unverbrauchten" Trainer ausgegangen. Haben wohl schon alle durch und fangen wieder von vorne an xD
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Mit Tuchel hat es nicht geklappt. Ich vermute schon fast, der wollte nicht, der HSV ist ihm zu sehr Himmelfahrtskommando, bei dem die Chance des Scheiterns zu groß ist. Ein Scheitern, welches letztlich auch ihm anhaften könnte.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Klopp zu Budissa! Ha, damit hatte wohl keiner gerechnet.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Wow 8O
TheSoulcollector
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheSoulcollector »

Tuchel dann nächstes Jahr in Dortmund? Und Klopp von Oktober bis Februar beim HSV.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Klopp spricht ja von einer Auszeit, deshalb bezweifel ich dass der direkt woanders hingeht. Kann ich schon verstehen, für mich hat er perfekt zum BVB gepasst, aber in der letzten Zeit wirkte er doch ziemlich Ratlos und genervt zu sein.