Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemeiner Fußball Threat
Tja, Budissa. So wird das angesichts Eures Restprogramms noch eine richtig enge Kiste. 0:1 beim Tabellenletzten in Meuselwitz, wo man selbst mitten in der gefährdeten Zone festhängt. Das ist einfach sehr enttäuschend, sorry. Ihr tut mir weh.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ja schade, Tuchel hat keinen Bock auf 2. Liga und Red Bull Leipzig. http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... ipzig.html
Schade Archie, aber noch sind ja ein paar Pünktchen Vorsprung auf die Abstiegsplätze vorhanden. Ich guck mir gerade mal Eure Tabelle an. Also von den Gegentreffern sollte das ja eigentlich für ne vernünftige Mittelfeldposition reichen, aber ich erzähl dir ja wahrscheinlich nichts Neues, wenn ich Dir sage: Ihr schießt zu wenige Buden.
Btw. Wie krass ist den Zwickau drauf? Die rühren da aber echt besten Beton an, oder? 22 Spiele, 9 Gegentore! Fort Knox ist ein Witz dagegen.
Schade Archie, aber noch sind ja ein paar Pünktchen Vorsprung auf die Abstiegsplätze vorhanden. Ich guck mir gerade mal Eure Tabelle an. Also von den Gegentreffern sollte das ja eigentlich für ne vernünftige Mittelfeldposition reichen, aber ich erzähl dir ja wahrscheinlich nichts Neues, wenn ich Dir sage: Ihr schießt zu wenige Buden.
Btw. Wie krass ist den Zwickau drauf? Die rühren da aber echt besten Beton an, oder? 22 Spiele, 9 Gegentore! Fort Knox ist ein Witz dagegen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
ach stranzl du mädchen. Jammert der wegen seinem Knie rum. Das ist nicht gut für mein Comunio !
Unabhängig davon n bitterer Ausfall für Gladbach im Endspurt um die CL Plätze. Und obwohl ich eh nicht weiß, ob die CL für die Borussia nächste Saison nicht schon zu früh käme, sind die 12mio die hier paar Seiten vorher schon erwähnt wurden im Vergleich zur Euro League dann doch ein dickes Argument.
Außerdem muss am Samstag die richtige Borussia gewinnen, und da wär der Stranzl schon ned unwichtig.
Unabhängig davon n bitterer Ausfall für Gladbach im Endspurt um die CL Plätze. Und obwohl ich eh nicht weiß, ob die CL für die Borussia nächste Saison nicht schon zu früh käme, sind die 12mio die hier paar Seiten vorher schon erwähnt wurden im Vergleich zur Euro League dann doch ein dickes Argument.
Außerdem muss am Samstag die richtige Borussia gewinnen, und da wär der Stranzl schon ned unwichtig.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Auf Kicker.de steht: "VFL weiter"
Da habe ich mich direkt für die Bochumer gefreut...und was sehe ich dann? Es handelte sich um den VFL Wolfsburg. Da kann man mal sehen, trotz Meisterschaft, Europapokal und etlicher Nationalspieler im Kader sind die für mich vom Stellenwert her noch nicht über das graue Zweitligamittelfeld hinaus gekommen.
Da habe ich mich direkt für die Bochumer gefreut...und was sehe ich dann? Es handelte sich um den VFL Wolfsburg. Da kann man mal sehen, trotz Meisterschaft, Europapokal und etlicher Nationalspieler im Kader sind die für mich vom Stellenwert her noch nicht über das graue Zweitligamittelfeld hinaus gekommen.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Ich bin Grad verwirrt. Einerseits würds mich freuen wenn der bvb rausfliegt, andererseits möcht ich nicht dass hoppenheim weiterkommt. Wieso können ned einfach beide rausflliegen :/
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Alter, Kehl, beherrsch dich.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Gladbach.... echt jetzt?
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Interessant, da darf Thiago tatsächlich weitermachen...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Super, blödeste Auslosung die möglich war.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Allgemein oder aus deinem Standpunkt betrachtet? Glaube Wolfsburg wäre zZ schwerer für den bvb zu schlagen als Bayern
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Allgemein gibts da wohl nicht.NerevarINE2 hat geschrieben:Allgemein oder aus deinem Standpunkt betrachtet? Glaube Wolfsburg wäre zZ schwerer für den bvb zu schlagen als Bayern
Im wesentlichen stört das Auswärtsspiel.
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Klasse, dann gibts im Finale diesmal den Audi-Cup... 
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Boesor hat geschrieben:Super, blödeste Auslosung die möglich war.
Ne. ich finde es gut, wenn ein drittligist im Finale ist.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Der BVB ist angeblich an Volland dran, bzw. hat er sich eine Immobilie in Dortmund angeschaut. Echt skandalös, wie der BVB immer die Konkurrenz schwächt!