Der 4P R.I.P. Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Der 4P R.I.P. Thread
Die zwei Bilder sind irgendwie fies, aber er ist natürlich nicht ganz alleine, Nichols (Uhura), Takei (Sulu) und Koenig (Chekov) leben noch, sind aber inzwischen auch alle in dem gewissen Alter angekommen wo man nie weiß wie lange noch. Vor allem um Koenig muss man sich etwas Sorgen machen, seit dem Freitod seines Sohns ist er fast schon erschreckend schnell gealtert.
-
- Persönliche Nachricht:
RIP Mike Ey

Der Project Designer von Microsofts VR Headset, genannt "HoloLens", ist am Samstagmorgen bei einem Autounfall im Alter von 30 Jahren verstorben.
http://uk.businessinsider.com/mike-ey-m ... 015-3?r=US

Der Project Designer von Microsofts VR Headset, genannt "HoloLens", ist am Samstagmorgen bei einem Autounfall im Alter von 30 Jahren verstorben.
http://uk.businessinsider.com/mike-ey-m ... 015-3?r=US
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe echt, er hat den Microsoft-Fans ein gutes "Lebenswerk" hinterlassen. Nicht, dass am Ende bei den "virtuellen Brillen" "Google Glas" fast das "Monopol" darauf hat.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ruhe in Frieden, Sam

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
RIP Terry Pratchett :/
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Das erste Mal, dass mich der Tod von jemanden, den ich nicht persönlich kenne, ernsthaft mitnimmt. RIP
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Rest in peace. Brillanter Kopf, einer der wenigen Autoren, deren Bücher mich als Kind wirklich zum Lesen bewegen konnten.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es auch schade, dass Sam Simon und Terry Pratchett tot sind. Gerade Terry Pratchett ist für mich einer der besten Fantasy-Autoren aller Zeiten (gewesen)!
Kaufe mir daher in nächster Zeit ein paar "Scheibenwelt-Romane". Vielleicht so in der Woche nach Ostern.
Kaufe mir daher in nächster Zeit ein paar "Scheibenwelt-Romane". Vielleicht so in der Woche nach Ostern.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
RIP Karl Moik!
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Kalkofes Mutantenstadl-Attacken aus den seligen Spät90ern sind ja leider nirgends online. Daher muss es als Verstorbenenbesudlung dieser nur mittellustige RTL-Beitrag tun:
https://www.youtube.com/watch?v=eRDwAnX-2hs
Aber die Geste zählt.
https://www.youtube.com/watch?v=eRDwAnX-2hs
Aber die Geste zählt.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Ruhe in Frieden, kleine Fellgurke. Nach gerade mal 8 Jahren verlässt du uns weinend, zitternd, mit gebrochenen Herzen und einem riesigen Loch in unserem Leben. Du wirst für immer bei uns sein

Es fing vor ~4 Wochen an mit täglichem Erbrechen aufgrund einer Bauchspeicheldrüsenentzündung. Später stellte sich heraus dass ihr Magen verkalkt war, was dem Team der Tierklinik so noch nie untergekommen war. Sie waren ratlos und wussten nicht wie sie sie behandeln sollten. Die Medikamente schlugen nicht an, sie wollte gar nichts mehr fressen und magerte von rund 22kg auf 13kg runter. Dazu kam - natürlich genau zum gleichen Zeitpunkt - noch eine Gelenkentzündung in der Hüfte, so dass sie am Schluss kaum mehr stehen konnte und wir beschliessen mussten, sie zu erlösen. Das war gestern.
Ich komm noch nicht darauf klar, es ist wie ein Albtraum und man weiss gar nichts mit sich anzufangen. Die Leere und Stille im Haus ist zudem unerträglich.
Damit ist auch klar, dass wir diese Mauern wieder mit Leben füllen müssen. Ein neuer Wuff muss her - und zwar bald...

Es fing vor ~4 Wochen an mit täglichem Erbrechen aufgrund einer Bauchspeicheldrüsenentzündung. Später stellte sich heraus dass ihr Magen verkalkt war, was dem Team der Tierklinik so noch nie untergekommen war. Sie waren ratlos und wussten nicht wie sie sie behandeln sollten. Die Medikamente schlugen nicht an, sie wollte gar nichts mehr fressen und magerte von rund 22kg auf 13kg runter. Dazu kam - natürlich genau zum gleichen Zeitpunkt - noch eine Gelenkentzündung in der Hüfte, so dass sie am Schluss kaum mehr stehen konnte und wir beschliessen mussten, sie zu erlösen. Das war gestern.
Ich komm noch nicht darauf klar, es ist wie ein Albtraum und man weiss gar nichts mit sich anzufangen. Die Leere und Stille im Haus ist zudem unerträglich.
Damit ist auch klar, dass wir diese Mauern wieder mit Leben füllen müssen. Ein neuer Wuff muss her - und zwar bald...
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Bleib mal aufm Teppich
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid. In solchen Momenten ist es schlimm, wie einem die Viecherchen ans Herz wachsen. Ich weiß noch wie fertig die ganze Familie war, als unser Hund Leo nach fünfzehn Jahren starb. Mein Steinmetz-Bruder hat ihm im Garten sogar eine eigene Stele gehauen.
Ich würd ja mit dem neuen Wuff noch etwas warten.
Ich würd ja mit dem neuen Wuff noch etwas warten.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Es eilt natürlich nicht mit dem neuen Hund, aber wir sehen uns sicher langsam um. Er wird zu uns stossen wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist..