NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeata
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

Ohje ... Tannehhill's neuer Vertrag. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Damit will ich auch absolut nichts gegen einen Tannehill sagen, denn der hat in der vergangenen Saison absolut geliefert. Und das die Preise mit steigendem Cap ebenfalls steigen ist auch klar. Aber eine Verlängerung um 4 Jahre für 77 Mio. für Tannehill ist dennoch lächerlich. Das ist quasi ein Vertrag aus monetärer Sicht wie ihn ein Brees, Flacco, Ryan, Brady haben. Tannehill ist wirklich ein guter QB aber nicht annähernd in den Regionen wie zuvor genannte. Wie kommt man auf die Idee jemandem soviel Kohle in den Arsch zu schieben bei einem sehr guten Jahr?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Denke mal die Dolphins wollen vorne mitspielen und das ist mit einem Tannehill möglich und deshalb wollten sie ihn halten. Wenn man alle anderen Bausteine hat (sieht bei den Dolphins ja nicht so schlecht aus) reicht einer wie Tannehill ja, einer der schlechter als Tannehill ist könnte dir das ganze aber auch ruinieren. Mag die Taktik nicht sonderlich, aber kann schon aufgehen.

Edit:
behaupte auch mal,d ass sie einen Tannehill für weniger Geld hätten halten können.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich meine es ist klar das man jemanden wie Tannehill halten muss. Nur versteh ich nicht warum die Gehälter automatisch mit dem Datum steigen muss. Ich weiß auch das der Cap steigt und man mehr Mittel hat. Aber Teams wie die Saints zum Beispiel haben Cap Probleme wegen solchen QB-Verträgen und dann fehlt das Geld um das Team drum herum zu gestalten. Die Seahawks sind so stark da sie noch einen QB unterm Rookie Vertrag haben und drum herum sehr viel Talent haben. Aber bei denen wird auch bald schluss mit lustig sein.
Und Tannehill ist es auf jedenfall noch nicht Wert das der restliche Kader darunter leidet. In meinen Augen wäre ein Vertrag zwischen 12 und 15 Mio. (eher richtung 12) jährlich Leistungsgerecht aber in keinem Fall 19,25 Mio.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Habe mir gerade nochmal seine Stats der letzten Saison angeschaut. die waren ja wirklich ziemlich gut. 66% pässe an den Mann gebracht ist schon echt sehr gut. Und er ist auch erst 26. Es ist zwar etwas riskant, aber könnte unter Umständen auch ziemlich gut gewesen sein.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Wie gesagt bin ich auch nicht dagegen ihn zu halten. Finde ebenfalls das man ihn verlängern musste. Nur der Betrag ist eben nicht gerechtfertigt. Wie du schon sagtest, man hätte ihn bestimmt auch günstiger bekommen können. Bei den Dolphins denke ich schon länger das sie ein gutes Team haben und viel Talent auf beiden Seiten des Balles haben. Dennoch schaffen die trotz guten QB-Plays nicht den großen Sprung. Mich interessiert mal das Argument des Beraters von Tannehill für diese Bezahlung, man kann ja durchaus davon ausgehen das der Berater höher eingestiegen ist in diese Verhandlung.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

So. Die Regeländerung ist durch. Die Kicks nach dem Touchdown sind jetzt weiter weg und die defense kann dabei 2 Punkte scoren. Finde ich gut.
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Joa, ich bin noch nicht so recht überzeugt davon. Der für mich beste Vorschlag wurde leider nicht gewählt. Habe eine Statistik gelesen wonach K in der NFL eine Genauigkeit von über 97% bei Field Goals zwischen 30 und 35 yards. Also wird der PAT nur minimal schwerer.
Die Eagles hatten vorgeschlagen zusätzlich noch den Spot für eine Two-Point-Conversion von der 2 Yard-Line zur 1 Yard-Linie zu verschieben. Diesen Vorschlag hätte ich besser gefunden, da es dadurch vielleicht mehr Two-Point-Conversion Versuche gäbe. Bei dir aktuellen Regeländerung bezweifel ich das sich viel ändern wird.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Naja. Macht ja imho schon Sinn es nicht zu doll zu ändern. Der kick darf ja nicht schwieriger sein als die 2-Point-Conversion, sonst könnte man ihn ja direkt abschaffen ;D Aus 30-39 YDs werden wenigstens manchmal kicks verpatzt.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Ich bin noch etwas zwiegespalten ob Tannehills neuem Vertrag.

Auf der einen Seite hat er sich über jede Saison bisher ordentlich gesteigert, wenn er das weiterhin tut, dann wird aus ihm in zwei Jahren ein absoluter Top QB. Aber das ist ja immer nur ein Versprechen für die Zukunft, und Versprechen werden ja auch durchaus mal gebrochen.
Ich denke er wird durch den neuen Receivercorps massiv profitieren und demzufolge sich steigern, aber genau weiß man es halt nicht.

Auf der anderen Seite ist der Vertrag aber auch recht geschickt gestaltet. Er belastet das Cap nämlich die nächsten zwei Jahre kaum. In diesem gab es einen gewaltigen Signingbonus und die nächsten Jahre je so um die 3-5 Millionen garantiert. Ich habe mich nicht so ausgiebig damit beschätigt um die Details jetzt wirklich benennen zu können, aber insgesamt sehe ich das eher mit einer positiven Tendenz.
Alanthir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alanthir »

Gibt es eigentlich schon einen Drafttermin?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ne. noch nix konkretes. Aber wir streben wohl irgendwas im August an. Kann es aber kaum erwarten :D
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Ich habe jetzt mal den Draft auf Sonntag den 16.08 um 18:00 Uhr gelegt. Das ist der Sonntag nach der ersten Pre-Season Week. Bedenkt das dieser Termin noch Variabel ist, also noch geändert werden kann.

Aktuelle Draft Reihenfolge:
Pick 1. Baltic Hurricanes/Team X (Alanthir / ?)
Pick 2. Baltic Hurricanes/Team X (Alanthir / ?)
Pick 3. Ruhrpott Raiders (C.Montgomery Wörns)
Pick 4. Who Dat (Zeata)
Pick 5. Ciscan's Patriots (ciscan)
Pick 6. San Francisco 49ers
Pick 7. Bulli's Bears (Bulli1992)
Pick 8. BADABOOM
Pick 9. Bochum Raiders 1848
Pick 10. Ducks (BSS)
Pick 11. Tim Tebow Our Lord and Savior
Pick 12. Florida Gators ( Maulwurf2005)

Die anderen Forennamen habe ich gerade nicht auf dem Schirm. Bzw. sind ja auch Leute dabei die gar nicht hier im Forum sind.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Sehr gut! Danke für die Infos!

Wenn ich meinen Keeper abgeben sollte müsste ich ja den 2. Pick bekommen, oder?
Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Du hast den dritten Pick, da wir noch jemanden benötigen um eine gerade Anzahl an Teams zu schaffen (sonst kann die Liga nicht starten). Der Neuzugang wird dann zusammen mit Alanthir in den Lospott um Pick 1 und 2 geschmissen. Demnach hättest du den dritten Pick, außer es verlässt noch jemand die Liga, dann wären wir wieder eine gerade Anzahl an Teams und dann steht nur Alanthir als Neuzugang vor dir.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Zeata hat geschrieben:Du hast den dritten Pick, da wir noch jemanden benötigen um eine gerade Anzahl an Teams zu schaffen (sonst kann die Liga nicht starten). Der Neuzugang wird dann zusammen mit Alanthir in den Lospott um Pick 1 und 2 geschmissen. Demnach hättest du den dritten Pick, außer es verlässt noch jemand die Liga, dann wären wir wieder eine gerade Anzahl an Teams und dann steht nur Alanthir als Neuzugang vor dir.
ach, ok. na dann^^ bin mir nämlich immer noch nicht sicher was McCoy angeht^^