Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silesia
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Silesia »

Akabei hat geschrieben:Mein Neffe hat zwar heute nicht gespielt, aber ich versuche trotzdem mal einen Einblick in die finanziellen Gegebenheiten der Regionalliga Nord zu geben.
Der einundzwanzigjährige Junge erhält als Aufwandsentschädigung ca. 250 Euro im Monat. Als Gegner kommen dann z. B. Werder II, Wolfsburg II, HSV II und 95+1 II. Also ernsthaft, das sind fast durchgehend Vollprofis, bitte macht doch eine eigene Liga auf.
Darf ich fragen wie der Neffe heißt und wo er spielt? Würde mich gerne interessieren...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Willse dir den beim FM kaufen? xD
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Akabei hat geschrieben:Mein Neffe hat zwar heute nicht gespielt, aber ich versuche trotzdem mal einen Einblick in die finanziellen Gegebenheiten der Regionalliga Nord zu geben.
Der einundzwanzigjährige Junge erhält als Aufwandsentschädigung ca. 250 Euro im Monat. Als Gegner kommen dann z. B. Werder II, Wolfsburg II, HSV II und 95+1 II. Also ernsthaft, das sind fast durchgehend Vollprofis, bitte macht doch eine eigene Liga auf.
So Geschichten wissen die Bautzener auch zu erzählen. Regulärer 8-Stunden-Job, dann 4mal die Woche Training mit Anfahrtswegen, die bei einigen Spielern mehr als eine Stunde Autofahrt pro Strecke bedeuten und am Wochenende Spielbetrieb um Punkte mit Auswärtsfahrten bis nach Neustrelitz, Jena und Magdeburg. In der Regio Nordost haben wir zwar nicht ganz so viele "Amateur"-Kawentzmänner wie Ihr. Aber die 90minütige Rektalvergewaltigung meiner armen Budissen durch die mutantenhaften "Amateure" von Hertha zum Hinrundenausklang - das war ein unschönes Erlebnis, das mich heute noch manchmal panisch aus dem Schlaf aufschrecken lässt. Ich weine dann ein bisschen, bis ich irgendwann wieder erschöpft einschlafe. Den nächsten Tag kann man dann natürlich vergessen.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Warst Du da nicht auch im Bericht zu sehen, Archie, oder hab ich mich da verguckt? Beim Shakehands am Ende? Ganz schön Krach gemacht, haben da die 10 mitgereisten Bautzenultras :lol:
johndoe1238056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1238056 »

Silesia hat geschrieben:
Darf ich fragen wie der Neffe heißt und wo er spielt? Würde mich gerne interessieren...
Bild
Das ist der rechts im Bild. Mit seinem Trainer auf der linken Seite habe ich mal in der Jugend in einer Mannschaft gespielt.
Ich will jetzt ohne seine Zustimmung nicht zu viel preisgeben, aber die Stadt in der gespielt wird ist die gleiche, in der auch der BTSV Eintracht auftritt. Namen gibt es von mir jetzt aber nicht. Hat ja auch sein Gutes, wenn man Tabellenletzter ist. Dann erkennt einen niemand (mehr Tipps gibts aber wirklich nicht) :) .
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben:Warst Du da nicht auch im Bericht zu sehen, Archie, oder hab ich mich da verguckt? Beim Shakehands am Ende? Ganz schön Krach gemacht, haben da die 10 mitgereisten Bautzenultras :lol:
Ej, wir haben das Stadion dominiert! Akustisch und über weite Strecken auch spielerisch. Am Ende gabs daher auch Defätismus von den anwesenden Unionern, das ist immer der schönste Lohn!

Und ja, das ist me. Da sag ich gerade dem Kotyca, unserer tschechischen 24, ein "Vyborne" und er freut sich drüber. Der war heute überall auf dem Platz, sagenhaft! Wenn er mit dem Halbzeitpfiff noch das 2:0 gemacht hätte, hätten wir ihm auf Knien gehuldigt.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Grins, der Großkreutz hat mal wieder Oberwasser
https://instagram.com/p/zwv74AL8Ow
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

einer der dümmsten menschen, die es auf diesen planeten gibt
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Unbestritten :)
Kaum gewinnen sie mal wieder 4 Spiele tanzt bei dem schon wieder der Bär :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Waaaaah was ist mit Reus?!
Hoffentlich nix Schlimmes, wäre extrem bitter...
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

War nix allzu schlimmes er saß ja dann schon wieder auf der Bank, zum Wochenende wird er wohl wieder auf dem Platz stehen.
Das erste Tor war ja wohl pures Karma.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Hab das Spiel nur im AUgenwinkel geschaut und war immer wenn ich hingeguckt habe von den Trikots verwirrt ^^
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ging mir die komplette erste Halbeit genauso.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

4P|cerberµs hat geschrieben:War nix allzu schlimmes er saß ja dann schon wieder auf der Bank, zum Wochenende wird er wohl wieder auf dem Platz stehen.
Ja, gottseidank :)
Da blieb mir trotzdem kurz das Herz stehen ^^
Für Immobile freut's mich sehr ... ob ihn jetzt wohl mal endlich einer zu Spaghetti einladen wird... :mrgreen:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Eirulan hat geschrieben:ob ihn jetzt wohl mal endlich einer zu Spaghetti einladen wird... :mrgreen:
:mrgreen: